Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

war klar dass sich den ein etwas grösserer klub angelt.der ist ein guter und wird sich auch dort beweisen.

der eder dürft sich auch bald vertschüssen.dem wein ich aber kein tränchen nach.im herbst hat er noch gut gespielt.im frühjahr ist er mir höchstens mal als aussenristprinzessin aufgefallen.

und mit den beiden neuen san ma sowieso schon dick da-insgesamt 13 tore geballte offensivkraft.ob das für die relegation 2011 reichen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

müsste mMn als Ausländer gelten. Gleichgestellt gilt ja nur, wenn man bereits im Nachwuchs im Land gekickt hat. Da er erst mit 23 nach Österreich gekommen ist, gilt das wohl nicht. Wird wohl den Platz von Jelcic einnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

aha,danke.

naja dann bin ich eigentlich nicht mehr so begeistert, hätte den platz wohl anderweitig vergeben...

Naja nicht so begeistert is eine kl. untertreibung. Find es halt schön langsam sehr lächerlich, dass immer wieder von der Vereinsführung von Pofifussball , neues Stadion , etc. gesprochen wird und dann so ein personeller Kracher :( sry aber die Herrn Schellmann etc. sollen doch einfach mal ehrlich zu uns sein dann würd mich so ein Einkauf auch net aufregen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Nächster Neuzugang: Max Babler (DMF) von den laskl amas...

Dürfte seit dem Frühjahr bei denen dabei gewesen sein, hat 6 Spiele gemacht (davon 1 mal eingewechselt, 4 mal ausgewechselt, 1 mal 90 min), hat gegen Ende der Saison wenig gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
sry aber die Herrn Schellmann etc. sollen doch einfach mal ehrlich zu uns sein dann würd mich so ein Einkauf auch net aufregen!!

Ich glaub, die Vereinsführung will immer aufsteigen, nur manchmal hat man eben nicht das Geld um Spieler zu holen, die sibirianhusky an den Aufstieg glauben lassen.Ausserdem finde ich solche Aussagen wie:"Schellmann hat gesagt, er will aufsteigen, ergo hat er uns angelogen" sehr kindisch. bearbeitet von Fabien Barthez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

naja kindisch ... aber eine gewisse Ehrlichkeit kann man sich als Fan schon erwarten und mir persönlich wäre es lieber es wird mit offenen karten gespielt dann würde man sich nicht zuviel erwarten und nach der saison zufrieden heimgehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich kann mich an aussagen erinnern: es wird kein stein auf dem anderen bleiben, dieses jahr wollen wir es wissen, usw. .

sicher, jetzt sind wir "vize" geworden, wirklich toll und super, auch sicher für die sponsorensuche wichtig, aber jedes jahr diese aussagen --> ich weiß nicht recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Dafür war das in der zweiten Liga, sprich professionelles Tempo gewöhnt + Jugendspieler. Glaub schon dass der was kann.

ich kann mich an aussagen erinnern: es wird kein stein auf dem anderen bleiben, dieses jahr wollen wir es wissen, usw. .

sicher, jetzt sind wir "vize" geworden, wirklich toll und super, auch sicher für die sponsorensuche wichtig, aber jedes jahr diese aussagen --> ich weiß nicht recht.

Also an das kein stein auf dem anderen bleiben kann ich mich auch erinnern. Meinst du auch das was in der newsarena stand? Dann war das aber vom sportlichen Leiter 1b + U18 Trainer. Inwiefern sich das auch auf den Nachwuchs bezogen hat oder inwiefern das eine emotionale Aussage eines Funktionärs war, der nicht recht gewohnt ist wie und was man den Medien vermittelt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Wenns du die Aussage gemeint hast würd ich das zumindest nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nächster Neuzugang: Dino Medjedovic

Stürmer, hat die letzten 3 Saisonen kaum gespielt, das letzte halbe Jahr vereinslos...

http://www.blauweiss-linz.at/index.php?id=2&navi_id=1&n_id=147

das ewige schlechtreden nervt schon fast soviel wie das ewige "nächstes jahr wollen wirs wissen" gerede...........

vielleicht solltet ihr mal vergleichen wer uns bisher verlassen hat und wer neu gekommen ist. abgesehn von tiffner weine ich keinem der bisherigen abgänge nach (sportlich gesehn). die transferzeit dauert ja scheinbar noch ein wenig, also abwarten und dann darf gesudert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

das ewige schlechtreden nervt schon fast soviel wie das ewige "nächstes jahr wollen wirs wissen" gerede...........

vielleicht solltet ihr mal vergleichen wer uns bisher verlassen hat und wer neu gekommen ist. abgesehn von tiffner weine ich keinem der bisherigen abgänge nach (sportlich gesehn). die transferzeit dauert ja scheinbar noch ein wenig, also abwarten und dann darf gesudert werden.

Was wird denn schlecht geredet? Okay, der Makowski macht mir körperlich nicht den besten Eindruck (hoffe das täuscht), aber sonst kann's nur an deiner Interpretation liegen... Oder ist ein Aufzählen der letzten Stationen bzw. Einsatzzeiten wirklich schon sudern? :ratlos:

Bin absolut nicht unzufrieden was die bisherige Transferaktivitäten betrifft. Wichtige Spieler wurden gehalten (da fehlt im Großen und Ganzen nur noch Nikolov), es wurden (fast) alle gestanzt von denen ich mir das gewünscht habe, zudem wurden junge, (noch) hungrige Spieler (für die Kensy bekanntlich ja ein Auge hat) geholt. Werde mich hüten mir ein persönliches Urteil über einen Spieler zu bilden bevor das erste Pflichtspiel zu Ende ist...

Und zu guter letzt: Dieses Jahr wollen wir's wissen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

A bisserl recht hat er ja schon, da rex, weil einige motzen sicher, dass kane "gr0ßen" oder bekannte Namen wie Lenz, Hermes, "da schene Ertl" usw kommen. Aber vielleicht geht nu was (panis :augenbrauen: ).

Dass die Neuen OMF spielen (können) und da Niko nu net verlängert hat, macht mi stutzig.

@klat San des die 2 Kracher, von denen du gwusst hast, dass kommen?

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten