Recommended Posts

Leistungsträger

Weiß jemand wie es dem Ruckendorfer geht. Wird er wieder so fit um in der KM zu spielen? Trainiert es schon wieder voll?

ich weis nur aus sicherer quelle, das es sich bei ihm bis saisonstart nicht ausgehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach dem heutigen Duisburgspiel muß ich sagen, die Neuerwerbungen sind allesamt sehr erfreulich und werden uns sicher in der kommenden Saison viel Freude bereiten.

Merkinger in der Abwehr mit einer tadellosen Partie, ebenso Lageder und Falkner. Über einen Kovacevic und einen Lindorfer brauchen wir sowieso nicht diskutieren. Ebenfalls Biticaj im Sturm hat einige male aufblitzen lassen was er kann.

Bin schon sehr gespannt auf Dienstag in Baumgartenberg. Sollte eigentlich ein sicherer Aufstieg in die nächste Cuprunde sein?! Zumindest mit so einer Leistung wie heute gegen Duisburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Biticaj war schon in den letzten Jahren immer wieder im Gespräch: dass er jetzt dabei ist überrascht mich insofern, dass er bisher nirgends bei den Neuzugängen aufschien...oder habe ich da was verpasst?!

Jedenfalls sind wir heuer in einer Sitution, in der wir endlich aus dem Vollen schöpfen können. So viele gute Leute auf der Bank hatten wir noch nie, sowohl in der Kampfmannschaft als auch in der 1 B.

Mir gefällt, dass die 1 B sehr nahe zur Kampfmannschaft geführt wird, ist doch der Co-trainer vom Glieder der Trainer der 1 B.

Auch setzt der Edi viele Spieler in der Vorbereitung ein, die eher in der 1 B spielen werden.

Da wird zielstrebig am Aufstieg beider Mannschaften gearbeitet und wer weiß, vielleicht können wir uns doppelt freuen?

Was mir Sorge bereitet, sind unsere Familien, denn die Heimpartien unserer 1B sollten wir uns schon anschauen: das ergibt ein

dichtes Fussballprogramm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Messias

Was kann man jetzt eine Woche vor OÖ Liga Saisonbeginn alles feststellen?

Bei den Neuzugängen wurde heuer dafinitiv alles richtig gemacht! Es wurden alle Mannschaftsteile kontinuierlich verstärkt, von der Abwehr bis in den Sturm. Dadurch ist auch der Kader in der Breite besser aufgestellt, sodas man mit einer starken Ersatzbank Verletzungen und Sperren besser verkraften kann.

Das es passt haben sie schon in der Vorbereitung gegen Pasching und Duisburg bewiesen, ebenso beim Turnier in Ernsthofen. Auch die Biercup Spiele waren eindeutig (14:2 Tore aus zwei Spielen)! Dazu noch das Sahnehäubchen gestern gegen St.Pölten! Dabei fällt auch auf das es jede Menge verschiedene Torschützen gibt, das ist sehr positiv und ein Unterschied zu früher wo man auf einen Zela angewiesen war, der 80 % der Tore gemacht hat.

Wenn konzentriert weitergearbeitet wird und die Leistungen jede Woche am Rasen umgesetzt werden, dann wird uns heuer der Meistertitel nur ganz schwer zu nehmen sein! Das traue ich mir ohne Übertreibung zu sagen.

Hoffen wir auf einen guten Start! Und bitte, nicht gleich wieder alles schlechtreden und schwarzmalen wenn mal ein oder zwei Spiele danebengehen. :verbot: Das gehört auch mal dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Die letzten Partien zeigten es: Wir haben ein Stürmerproblem!

Der Daniel ist ein echter Treffer. Der Schöni trifft ebenso, spielt aber eher im Mittelfeld.

Der Falkner und der Schierhuber haben jetzt schon 10 Runden Zeit gehabt, ihre Form zu finden. Allein darauf warten wir bisher vergeblich.

Alle 4 sind eher Konterstürmer, die Platz auf dem Feld brauchen.

Es fehlt ein solcher Strafraumstürmer wie der Zela oder zuletzt der Vogel.

In solchen Zeiten der fehlenden Form einiger, hätten wir den Rudi schon noch gebraucht.

Da muss in der Wintertransferzeit etwas gemacht werden: Uns fehlt ein Routinier vorne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Absolut auch meine Meinung

Letztes Jahr waren es eigentlich 4 Stürmer - heuer konzentriert sich alles auf einen -- hoffe der fällt nicht länger aus !!!!

Der Beton :aaarrrggghhh: in der Abwehr, alles recht und gut, aber gewinnen kannst nur, wenn du Tore schiesst :facepalm: :facepalm:

:support: DRINGEND DIE FÜHLER AUSSTRECKEN !!!!! UM EINEN VOLLBLUTSTÜRMER ZU HOLEN

Der Bytyci von Leoben. wohnt der auch dort ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

..... aber leider außer Form: natürlich soll man ihn halten und er wird auch wieder treffen, aber wir haben vorne zu viele gleichartige Stürmer.

Das muss sich ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin auch der Meinung von Irontown, dass wir unbedingt noch einen Stürmer brauchen. Der Falkner hängt meist viel zu weit hinter der Spitze, außerdem zeigt seine Körpersprache nicht unbedingt von Selbstbewusstsein und Siegeswillen. Er zieht bei Zweikämpfen eher zurück und kann sich zu wenig durchsetzen. Der Schöni ist aus dem offensiven Mittelfeld nicht wegzudenken, wer soll denn sonst Lindi richtig einsetzen, auch wenn´s heute nicht so gut geklappt hat. Außerdem liegt seine Stärke auch im Konter. Und auch der Schierhuber ist ein Konterstürmer und leider derzeit nicht in Form. Darum hoffen wir mal dass uns der Verein ein Weihnachtsgeschenk in Form eines echten Stürmers macht.

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Ich würd mir 2 Außenverteidiger wünschen, die Fußball spielen können...... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich würd mir 2 Außenverteidiger wünschen, die Fußball spielen können...... :x

ich würds nicht so drastisch sehen, dass die alle nicht Fußballspielen können, weil die machen ihre defensiven Aufgaben eigentlich recht gut, das einzige was ihnen fehlt ist der Drang nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Genau darum geht`s aber im modernen Fußball....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Kurze hat das auf der linken Position bis voriges Jahr auch noch recht gut gespielt, hat aber sehr nachgelassen...ob das noch einmal etwas wird?

Der Mauschi spielt permanent auf seinem höchsten Niveau..alle Achtung.... mehr ist da nicht mehr drinnen.Ich hätte ihm früher nur das Zeug für die Bezirksliga

zugetraut. Da hat er mich sehr überrascht.

Auf beiden Positionen ist mittelfristiger Handlungsbedarf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was wir wirklich im Winter brauchen ist einen Stürmer und einen ordentlicher 10 fürs Mittelfeld! Sonst sind wir eigentlich gut Aufgestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten