Recommended Posts

Spitzenspieler

Wie er schon bei seiner Antrittsrede bei der PK gesagt hat: "Spiele gewinnt man aus bzw. mit einer guten Defensive!"

Schaut also danach aus das auf die Defensive viel wert gelegt wird von Glieders Seite her.

Bin wirklich schon gespannt wie sich die Mannschaft präsentieren wird! Ich hab ein sehr gutes Gefühl.

Ist auch besser mit gutem Defensivverhalten die Spiele zu gewinnen als in Schönheit zu sterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kovacevic: Recht hat Oleg B. Der Neue muss erst zeigen ob er es tatsächlich kann. Wichtig wird sein, dass er nicht glaubt, dass er der neue 10er ist. Aber zum hinten Dicht machen soll's reichen, vorausgesetzt er haut sich so richtig rein. Siehe Rothbauer letzte Saison: Erst als er seine Aufmerksamkeit auf seine Stärken lenkte, Kämpfen, rutschen und nochmals Kämpfen, wurde er zum Rückhalt.

ich weiß ja nicht bei wievielen spielen du dabei warst bzw. wie lange du den rothbauer schon beobachtest. aber ich muss sagen dass er nicht erst seit letzter saison einer der wichtigsten spieler für uns war/ist.

er macht hinten schon seit jahren - auch noch in der landesliga - dicht und haut sich immer zu 100 pro rein. also stell hier bitte keine falschen behauptungen auf von wegen er macht das erst seit einer saison! ohne seine stärken wären wir längst nicht da wo wir jetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

meine meinung: defensic super augestellt mit berger im tor, was wollen wir mehr mehlem und rothbauer als routinies, mittelfeld kovacevic und lageder wow.....sturm schöni, lindorger und falkner, ich bin jetzt mal ganz euphorisch, ich glaub da haben wir spitzen leute....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach den Ergebnissen beim Turnier in Ernsthofen und den Spielberichten dazu, kann ich es kaum noch erwarten bis es endlich richtig losgeht!

Sicher waren es nur unterklassigere Mannschaften, aber trotzdem hat unsere "neue" Mannschaft anscheinend souverän gewonnen. Alle Spiele zu 0 (trotz veränderter Formationen) und auch im Sturm treffen viele verschiedene Spieler, das ist sehr erfreulich! Hoffentlich gehts so weiter.

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel in Pasching nächsten Samstag, da werden wir dann sehen wo wir ungefähr stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ist jetzt eigentlich Orsolic nach wie vor bei uns??

Stand nämlich gestern nicht im Kader für das Turnier und er war auch nicht angeführt bei den Spielern die nicht dabei waren.

Allerdings ist auch nichts von seinem Abgang zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nach den Ergebnissen beim Turnier in Ernsthofen und den Spielberichten dazu, kann ich es kaum noch erwarten bis es endlich richtig losgeht!

Sicher waren es nur unterklassigere Mannschaften, aber trotzdem hat unsere "neue" Mannschaft anscheinend souverän gewonnen. Alle Spiele zu 0 (trotz veränderter Formationen) und auch im Sturm treffen viele verschiedene Spieler, das ist sehr erfreulich! Hoffentlich gehts so weiter.

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel in Pasching nächsten Samstag, da werden wir dann sehen wo wir ungefähr stehen.

bitte das turnier nicht überbewerten, die gegnerischen mannschaften hatte ja durchwegs bescheidenes niveau. aber ich bin mir sicher, dass wir eine tolle saison spielen werden und ich denke auch, dass die kaderzusammenstellung passt. freue mich, wenn es endlich richtig los geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Orsolic also zu SC Marchtrenk

Was ist mit Issa Dabul? Gibts denn jetzt noch oder nimma? Das kann ja anscheinend keiner wirklich beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nach längerem berufsbedingten Auslandsaufenthalt melde ich wieder mal!

Also der Kader stimmt mich sehr zuversichtlich, könnte eine tolle Saison werden.

Was ich noch nicht so richtig herausgefunden habe, wer ist eigentlich die Nr. 2 hinter Flo???

Haben wir einen Neuen verpflichtet oder sind wir mit dem vorhandenen zufrieden.

Obwohl Flo ein absoluter Kämpfer ist, ich denke da nur an das Weißkirchner Spiel könnte er ja wirklich mal länger ausfallen.

Also haben wir einen guten 2er????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

...egal der geht eh keinem ab

Ganz so würde ich es nicht sehen!

Er ist ein junger und sicher ausbaufähiger Innenverteidiger,ich spreche von Orsolic,der schon recht stabil spielte.

Aber ist schon Geschichte , nur um nicht ungerecht zu sein.

Bin schon sehr gespannt auf unsere neuen Spieler.Aus meiner Sicht mit Lindorfer und Kovacevic zwei

absolute Verstärkungen und wichtiger Ersatz für die Gegangenen.

Über die zwei Sängerknaben gehen die Meinungen weit auseinander.Die Einen sprechen von echter Qualität ,

Andere von Kaderauffüllung , sprich mehr Quantität.Lasse mich überraschen,ich sehen es einmal positiv!

Die anderen Neuerwerbungen bzw.Heimkehrer würde ich,zumindest im ersten Ansatz, unter Punkt zwei einordnen.

Aber auch hier gilt , sie haben ihre Chance!

Es gilt natürlich auch abzuwarten wie es Edi Glieder anlegt , total neues System oder nur leichte Eingriffe in

gehabtes bzw.gespieltes.

Also für Vorfreude und Spannung ist gesorgt!

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Weiß jemand wie es dem Ruckendorfer geht. Wird er wieder so fit um in der KM zu spielen? Trainiert es schon wieder voll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Ganz so würde ich es nicht sehen!

Er ist ein junger und sicher ausbaufähiger Innenverteidiger,ich spreche von Orsolic,der schon recht stabil spielte.

Aber ist schon Geschichte , nur um nicht ungerecht zu sein.

Tschuldigung, wenn ich mich einmische, aber ich glaube dein "Vorredner" hat nicht den Orsolic sondern den Dabul gemeint, wenn er sagt, dass uns der nicht abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten