franz ferdinand Postaholic Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Es ist so mühsam. Bitte sparts Euch Eure politischen Kommentare hier herinnen, das ewige Löschen interessiert mich nicht mehr wirklich. Im übrigen muss ich einmal eines sagen: Wenn dieses Forum Nicknames wie lenin und Commandante problemlos akzeptiert, dann wird es einen HCS1 wohl auch aushalten können. Und nur damit das klar ist: Ich selber hab kein Problem mit den drei Genannten, einfach weil alle drei ausschließlich fußballbezogen schreiben und keine politischen Kommentare ablassen. Der Polit-Müll kommt immer von anderen. So und jetzt reden wir wieder über´s Kicken. bearbeitet 7. Juli 2010 von franz ferdinand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 7. Juli 2010 ...nicht dass ich was dagegen hätte, aber kennedy fänd ich schon sehr überraschend, denn der bursche hat definitv potential bis adeg-liga....weiß jetzt aber nicht, wie es so um seinen fleiß und seinen ehrgeiz ausschaut....zumindest kenn ich die aussagen einiger seiner ausbildungstechnischen wegbegleiter, welche ihm zumindest von klein auf etliches potential unterstellten... ...mal schaun....fein wärs....aber...derweilen eben leider nur ein gerücht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2010 psst. wirst ruhig sein oleg. zerstör uns nicht unsere sommernachtsträume *g* DER SOLL NUR KOMMEN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 7. Juli 2010 Es ist so mühsam. Bitte sparts Euch Eure politischen Kommentare hier herinnen, das ewige Löschen interessiert mich nicht mehr wirklich. ...na geh...a bißl hakln schod ned . ..ansonstn natürlich recht wie immer...auch ich werd mein bestes geben, mich nicht mehr an HerbertCorneliusSchneeberger 1 zu mokkieren....wobei wir uns natürlich auch da einer meinung befinden, dass Herberts kommentare ständig sehr engagiert und kompetent sind ... ...grundsätzlich haben wir aber schon schlechtere dialogkultur da herinnen gehabt, und ein bißchen politischer austausch sollte unter vernünftigen menschen nunmal möglich sein....ob fußballplatz, fußballforum oder kirchenplatz und agrartechnikerforum.. ...und aus.... ...ich bin jetzt eigentlich hinsichtlich grundgerüst nur mehr neugierig, ob orsolic gehalten werden kann/will...grundsätzlich wären orsolic/danninger schon mein favorisiertes IV pärchen, denn wie schon des öfteren angesprochen strahlen die beiden ein bißchen mehr ruhe aus als zb der eher hektische mike, welcher mir vor der abwehr gemeinsam mit rothbauer eigentlich besser gefällt....dann wäre hinten zugemacht und für vorne wärn wir eh schon nicht so schlecht aufgestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. Juli 2010 Jetzt muss ich nochmals fragen: Ist dieser Issa Dabul noch immer bei uns? Hat der überhaupt scho amoi gespielt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2010 der issa dabul hat die ersten paar runden in der 1b in der 2. kl ost gespielt, scheinbar ist es dann zum streit gekommen, woraufhin er beschlossen hat, nicht mehr für die vorwärts zu spielen :confused: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. Juli 2010 Von ooeliga.at „Mit Imamovic haben wir eine echte Nummer 10 gefunden und von Zela erwarten wir uns, dass er mit seiner Routine unser Offensivspiel ankurbeln kann und für die nötigen Tore sorgt“, sagt Trainer Juan Bohensky. Auch was Ervin und Mujo Ramakic betrifft, gibt es Neuigkeiten. Laut Bohensky denken die beiden in anderen Dimensionen, was zur Folge hat, dass Weißkirchen nicht mehr mit ihnen plant. Ich kenne die Beiden ja nur vom Namen, aber wären die ein Thema für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2010 Erwin Ramakic ist auch nicht mehr der Jüngste und außerdem war er immer ein "Problemkind". Ein schwieriger Fall der immer wieder für Wirbel in den Vereinen gesorgt hat. Was ich weis war er sogar mal kurz bei uns im Gespräch! Seinen Sohn kenne ich nicht, aber nachdem da sicher auch der Papa immer die Finger mit im Spiel haben wird, ist das mit ihm wahrscheinlich auch nicht besser. Den Weg den unser Verein geht ist der Richtige! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2010 Von ooeliga.at „Mit Imamovic haben wir eine echte Nummer 10 gefunden und von Zela erwarten wir uns, dass er mit seiner Routine unser Offensivspiel ankurbeln kann und für die nötigen Tore sorgt“, sagt Trainer Juan Bohensky. Auch was Ervin und Mujo Ramakic betrifft, gibt es Neuigkeiten. Laut Bohensky denken die beiden in anderen Dimensionen, was zur Folge hat, dass Weißkirchen nicht mehr mit ihnen plant. Ich kenne die Beiden ja nur vom Namen, aber wären die ein Thema für uns? Ervin ist am 07.03.1973 geboren, d.h. um ca. 6 Monate jünger als Aldo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. Juli 2010 Ervin ist am 07.03.1973 geboren, d.h. um ca. 6 Monate jünger als Aldo! Jessas.....ziehe die Frage zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 10. Juli 2010 Erwin Ramakic ist auch nicht mehr der Jüngste und außerdem war er immer ein "Problemkind". Ein schwieriger Fall der immer wieder für Wirbel in den Vereinen gesorgt hat. Was ich weis war er sogar mal kurz bei uns im Gespräch! Seinen Sohn kenne ich nicht, aber nachdem da sicher auch der Papa immer die Finger mit im Spiel haben wird, ist das mit ihm wahrscheinlich auch nicht besser. Den Weg den unser Verein geht ist der Richtige! ...nicht da erwin ramakic war bei uns im gespräch sondern sein 2. bruder elvis! Von ooeliga.at „Mit Imamovic haben wir eine echte Nummer 10 gefunden und von Zela erwarten wir uns, dass er mit seiner Routine unser Offensivspiel ankurbeln kann und für die nötigen Tore sorgt“, sagt Trainer Juan Bohensky. Auch was Ervin und Mujo Ramakic betrifft, gibt es Neuigkeiten. Laut Bohensky denken die beiden in anderen Dimensionen, was zur Folge hat, dass Weißkirchen nicht mehr mit ihnen plant. ...weiß eigentlich jemand was bzgl. unserer neuen nummer 10? auf der homepage ist ja vor eineiger zeit groß angekündigt worden dass ein routinierter mittelfeldmotot kommen soll. bis jetzt hab ich aber noch keinen gesehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2010 ...nicht da erwin ramakic war bei uns im gespräch sondern sein 2. bruder elvis! Upps, das hab ich verwechselt! Sorry. Nur soll anscheinend auch der Erwin sehr schwierig sein vom Charakter her. Für uns jedenfalls sowieso uninteressant, weil zu alt! Wie gesagt, lieber den jungen Weg weiterverfolgen, bringt auf lange Zeit gesehen sicher mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2010 Was hört man über Peter Brandl - kommt er zurück oder bleibt er in Allhaming? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldener schuh Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juli 2010 Kovacevic kommt! Transferbombe geplatzt! Dienstag, 13. Juli 2010 Der SK Vorwärts Steyr hat sich für die kommende Saison in der Radio OÖ Liga ohnehin schon sehr gut verstärkt. Heute setzte man noch einen drauf und verpflichtete mit Bozo Kovacevic einen echten Kracher für das Mittelfeld. Es ist wohl nicht zuletzt Neo-Coach Edi Glieder und seiner Pasching-Vergangenheit zu verdanken, dass der 7-fache österreichische Nationalspieler in Steyr andockt. Der 31-Jährige, der in seiner Karriere unter anderem beim SV Pasching, bei Austria Wien, Ried und Untersiebenbrunn seine Brötchen verdiente, soll also ein weiterer Mosaikstein zum anvisierten Aufstieg der Rotjacken in die Regionalliga sein. SKV-Präsident Jörg Rigger: „Bozo Kovacevic ist für mich die klassische Nr. 10, die wir gesucht haben. Ich bin natürlich sehr glücklich über diesen Transfer und erwarte mir von diesem hervorragenden Spieler einiges. Mit Kovacevic bin ich zuversichtlich, dass wir nun die nötige Klasse haben, unsere sportlichen Ziele zu erreichen.“ Quelle: ooeliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2010 Grandios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts