Kaderplanung 2010/2011


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bitte mods alles was aus dem alten thread hier reinpaßt rüberkopieren.

Zum Thema brauch ich nur auf den Post von Roger verweisen: Stamm der Mannschaft halten.

Eine "echte" Verstärkung sollte reichen, ich sehe weniger einen 10er als notwendig, eher einen Klasse-Stürmer. Brandl zurückholen, Jeftenic zur Absicherung der E 24 Position, dazu junge Spieler mit Entwicklungspotential. Damit sollte man für das Projekt "Meister" gerüstet sein. Unsicherheitsfaktoren sind vor allem Pasching und LASK 1b. Was wird dort in die Mannschaft investiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Habe gestern von meiner Quelle (Grausi) erfahren, dass Flo Berger den Gurtnern abgesagt hat. Er ist sich mit Steyr einig, wartet aber ab wie der Kader und das Trainerteam aussehen wird.

Der Anfang wäre gemacht!

Ich würde auch den Brandl zurückholen und einen Kracher in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich erwarte mir ein rasches Handeln.

Mannschaft halten und ein bis zwei wirkliche Verstärkungen einbauen ist halt leichter gesagt als getan.

Wer auch immer kommt und geht wird man sehen aber eines sollte gewährleistet sein,dass eine

effiziente Vorbereitung möglich ist.

Fehlstarts im Herbst hatten wir schon genug.Wenn wir wirklich Richtung Aufstieg spekulieren

dürfen wir nicht wieder hinten nachlaufen müssen.

p.s. Bitte die 1b nicht vergessen.Ist derzeit alles andere als ein Ruhmesblatt für einen Verein wie unseren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

2 Spieler für nächste Saison fix!

Mit Florian Berger und Manfred Rothbauer bleiben 2 große Stützen dem SK Vorwärts erhalten. Beide verlängerten Ihren Vertrag um ein Jahr!

Quelle :HP

Ein sehr guter Anfang :clap: und weiter so :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehr stark, bin vor allem beim Rothbauer positiv überrascht, da es ja im Winter schon Abgangsgerüchte gab. Nur weiter so und das wird eine tolle Mannschaft für die nächste Saison, da kann man sich wirklich schon freuen und vor allem sehe ich wieder mehrere Spiele als in der Frühjahrssaison.

Ich freu mich wirklich schon auf Freitag, gemütlicher Saisonausklang bei 35° das wird herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nur weiter so und das wird eine tolle Mannschaft für die nächste Saison...

Warten wir erst mal ab, wer aller bleibt, bevor wir in Euphorie ausbrechen. Ich hab da schon weniger positive Aussagen gehört.....

...das Spielern Verträge vorgelegt werden, die für die Benützung am WC verwendbar wären (Aussage der Spieler). :ratlos::facepalm:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na also! Die wichtigsten zwei Spieler bleiben schon mal, ein wirklich guter Anfang. Wobei ich mir beim Flo Berger eigentlich sicher war. Dafür überrascht mich Rothbauer umso mehr, da es geheissen hat er hätte schon wo anders unterschrieben. Da sieht man wieder wieviele Gerüchte herumschweben. :facepalm:

Hab zwar auch schon gehört das der Verein etwas weniger Geld ausgeben will für die neue Saison, dennoch glaube ich das auch die anderen Spieler (die man unbedingt halten will) weiterhin gute Verträge bekommen werden und beim SKV bleiben.

Absolute Priorität hat als nächstes unsere "Junge Garde" mit Orsolic, Kurzböck, Danninger, Schierhuber, Kerschbaumer und natürlich Schöni. Wenn diese sechs Leute bleiben dann schauts absolut perfekt aus.

Bleibt dann nur noch abzuwarten was mit Vogel tatsächlich passiert. Ich denke, wenn der Verein bereits einen gleichwertigen Ersatz gefunden haben sollte, wird der Rudi weg sein. :ratlos:

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Warten wir erst mal ab, wer aller bleibt, bevor wir in Euphorie ausbrechen. Ich hab da schon weniger positive Aussagen gehört.....

...das Spielern Verträge vorgelegt werden, die für die Benützung am WC verwendbar wären (Aussage der Spieler). :ratlos::facepalm:

Polemik und lizitieren gehört zum Geschäft.

Solche Aussagen,sofern diese überhaupt zutreffen,kommen meistens von Selbstüberschätzern.

Die wirklich guten und wichtigen Spieler brauchen solche Verbalspielchen nicht.

Die verhandeln im Wissen um ihren Wert in Ruhe und ohne Öffentlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wär genial wenn man den großteil der Mannschaft halten könnte - denn was die Jungs uns im Frühjahr gezeigt haben war schon echt beeindruckend teilweise :clap: - das große ??? in der Mannschaft wird wohl Rudi "The Bird" Vogel sein... was wird mit Ihm passieren??? - Um Verstärkungen sollte man sich vll. auch in der Regionalliga umsehen da wäre eine gute Adresse der FC Wels bei denen herrscht jetzt sowieso "Sommerschlussverkauf" bei dieser Angespannten lage und ich glaube folgende Spieler würden ganz gut zu uns Passen: Mathias Roidinger oder Robert Lenz :super: (Ersatz fürn Rudi)... Schaun ma mal war rauskommt bei der Kaderplanung momentan ist sowieso die Zeit wo 100.000 Gerüchte verbreitet werden :support:

Ich hab Vorwärts Steyr im Herzen!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Absolute Priorität hat als nächstes unsere "Junge Garde" mit Orsolic, Kurzböck, Danninger, Schierhuber, Kerschbaumer und natürlich Schöni. Wenn diese sechs Leute bleiben dann schauts absolut perfekt aus.

:ratlos:

Hab heute von einem Funktionär eines anderen Vereins erfahren, daß dieser bei Schierhuber angefragt hätte. Er ist allerdings nicht zu haben da er (LT. EIGENEN AUSSAGEN) in der kommenden Saison fix bei Amstetten spielt. Angeblich wollte der SKV die Forderungen von ihm nicht zahlen. :ratlos:

Kann zwar sein das es wieder nur ein Gerücht ist, aber Schierhuber hat ihm das persönlich bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fänd ich persönlich sehr schade, dass ein Spieler mit Zukunft, wie der Schierhuber einer wäre, nicht mal ein Jahr gehalten werden kann.

Andererseits kann es nat. auch sein, dass ihm das Ganze schon ein wenig in den Kopf gestiegen ist.....

....für die Persönlichkeitsentwicklung ned grad förderlich....wenn man noch so jung ist :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.