chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 Pires mit dem 3:2, schon sein viertes Saisontor. Echt gut, dieser Brasilianer. Vielleicht nächste Saison auch ein Mann, der schon bei Hütter reinschnuppern darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2014 http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/bullen-prevljak-muss-nach-salzburg-37424152.bild.html Prevljak zu Liefering 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 27. August 2014 Jetzt wird MIR so einiges klar:Wenn RB leipzig in die BuLi aufsteigt, kann ich mir vorstellen das die Lizenz vo Salzburg verschenkt/verkauft/ eingestampft wird un der FC Liefering zum neuen "Farmteam" wird.Das Spieler in der 2. österreichischen Liga ausgebildet werden bzw. vorübergehend kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Honsak mit dem Tor 1 Minute nach seiner Einwechslung, not bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. August 2014 Endstand vs. Horn 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 http://www.laola1.tv/de-at/video/fc-liefering-sv-horn/223687.html Die Brasilos sind schon ganz Hab heute Caleta-Car wieder mal näher zugeschaut, hat mir nicht so gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. August 2014 Pires gefällt mir ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 9. September 2014 Ich habe mir einmal angeschaut, welche Spieler besonders fleißig in Sachen Torschussbeteiligungen waren: http://bullenstats.blogspot.com/2014/09/zwischenbilanz-torschussbeteiligungen.html Für sichere Aussagen ist es zwar noch zu früh, aber Tendenzen kann man auf alle Fälle schon sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 Ich habe mir einmal angeschaut, welche Spieler besonders fleißig in Sachen Torschussbeteiligungen waren: http://bullenstats.blogspot.com/2014/09/zwischenbilanz-torschussbeteiligungen.html Für sichere Aussagen ist es zwar noch zu früh, aber Tendenzen kann man auf alle Fälle schon sehen. Eine Frage: einmal schreibst Du von 90 Minuten und einmal von "pro Partie"? Sind die Stats auf Einsatzminuten abgestimmt worden oder pro Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 10. September 2014 Eine Frage: einmal schreibst Du von 90 Minuten und einmal von "pro Partie"? Sind die Stats auf Einsatzminuten abgestimmt worden oder pro Spiel? Danke! Alles ist auf Einsatzminuten abgestimmt. War natürlich etwas missverständlich formuliert, deswegen habe ich es inzwischen ausgebessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 Was is denn da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. September 2014 warum kriegen wir in liefering eigentlich die bank nicht voll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 12. September 2014 Gugganig wiedermal per Freistoß.. nur mehr 3-2. Schafft es Gugganig bei uns mal in die Kampfmannschaft? @Ersatzbank, ein paar Spieler sind verletzt, ein paar waren beim Nationalteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 Moral haben die Burschen: 3:3, Torschütze Pires. Btw: die beiden Brasilos sind echt gut, sind vielleicht auch nächste Saison ein Thema für Hütter. Die treffen beide regelmäßig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2014 Was is denn da los? ein hattrick von minute 5. bis 9. gab's sicher auch nicht oft. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts