mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Mit HD hat das Bild auch nicht viel zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Tetteh in der Mitte bringt es einfach nicht Wo San die Lieferingfans? Ist sogar als Einzelspiel auf Laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Monolog ftw Mensah taugt mir gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. August 2016 wow, tolle schusstechnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. August 2016 Was für ein Freistoß :eek: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Geil, schon wieder FS Tor von Tetteh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. August 2016 seh leider nur Konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Laola hat es als Einzelspiel. Proxy und ab geht die Post Durchschnittsalter 18,7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Das Gegentor, lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. August 2016 Laola hat es als Einzelspiel. Proxy und ab geht die Post Durchschnittsalter 18,7 schaust du da dann eig aufn TV oder PC/Laptop? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 schaust du da dann eig aufn TV oder PC/Laptop?Kommt drauf an. Beides ist aber möglich. Den heutigen Pixelstream schau ich aber nicht am Fernseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Sehe leider nix. Mit welcher Aufstellung spielt Liefering denn? Und wie macht sich Schlager? bearbeitet 5. August 2016 von Plumbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Wieso schießt jetzt Berisha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Ich denke Tetteh könnte man gut und gerne bald in der KM sehen, auch wenn ich mir meine Meinung jetzt nur aus den wenigen Aktionen der beiden letzten Konferenzen bilde. Aber da hat fast alles Hand und Fuß... Ich glaube der Junge bringt viel mit: schnell, trotzdem relativ groß, guter Schuss. bearbeitet 5. August 2016 von Ultimate84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Der Neue aus Mali gefällt mir ganz gut Den kann man auch machen Berisha verzieht knapp nach Tetteh - Ecke Sehr geiles Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts