mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2015 Hwang ist schon ein ziemliches Vieh Colonel ist auch eine geile Sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2015 Schon wieder nix gesehen weil ich weg musste Dwamena Rot? Was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2015 Siiiiiieeeeeg, super Unter den Umständen eigentlich unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 31. Juli 2015 Wie war Coronel so? hab nur die letzten 10 Minuten sowas gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Colonel ist auch eine geile Sau+1sehr schön, wie sich die burschen gegen jegliche widrigkeiten durchgesetzt haben. den namen andreas kollegger kenn ich jetzt auch. der steirer bua hat wohl mit rinner dinniert. bearbeitet 31. Juli 2015 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Wie war Coronel so? hab nur die letzten 10 Minuten sowas gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen Ein paar Mal falsch gestanden, aber der strotzt vor Selbstvertrauen. Mir taugt er. RB Brasil bringt sich schon was +1 sehr schön, wie sich die burschen gegen jegliche widrigkeiten durchgesetzt haben. Jep, mental ist das sehr stark. Physisch sind die sowieso top. Von den 2 Mann weniger hat man nicht viel gemerkt. Hwang sprintet in der 90+ auch noch, not bad. bearbeitet 31. Juli 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Grad die Zusammenfassung gesehen, diesen Elfer wiederholen zu lassen ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Bei der Roten von Dwamena würd ich auch gern wissen, was der Dober gesagt hat, Schiri steht ja direkt daneben und hätte das hören müssen. bearbeitet 1. August 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2015 Das dürfte schon was sehr ordentliches gewesen sein dachte mir im Stadion jetzt verspeist er ihn mit Haut und Haaren. Liefering spielte ab der 70 eigentlich mit 2/3 Mann zusätzlich weniger Hödl Karic und Honsak schleppten sich mit Krämpfen nur mehr übers Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. August 2015 Soweit ich das mitbekommen habe, dürften laut Ohrenzeugen Worte gefallen sein, die für eine ordentliche nachträgliche Sperre von Dober reichen müssten, falls die Szene auch akustisch festgehalten wurde. Ich hoffe halt, dass das Ganze - so es denn stimmt - noch ein Nachspiel für ihn haben wird! Was sagt der ohrzeuge denn, dass gesagt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Argument Nummer 1, gegen Vorwürfe bezüglich Rassismus: Ich habe Freunde aus anderen Kulturen und auch dunkelhäutige Menschen in meinem Freundeskreis. EDIT: Schlager ist schon auch einfach Was der in dem Alter schon am Platz zeigt. bearbeitet 1. August 2015 von the_featuring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2015 Da wird wohl nichts weiter passieren. Aber wie Dober heftig reagiert, wäre es natürlich doppelt komisch, wenn sich der Vorwurf doch bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Wahrscheinlich nicht. Raphael ist halt auch kein Hitzkopf, der sich normalerweise zu so etwas hinreißen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2015 Die Fußball-Bundesliga wird in einer vermeintlichen Rassismus-Causa in der Erste Liga aktiv. "Betreffend der Vorwürfe gegen Andreas Dober, vermeintlich rassistische Äußerungen gegenüber einem Spieler des FC Liefering getätigt zu haben, wurde FC Liefering zur Stellungnahme bzw. Konkretisierung des Vorfalls aufgefordert", vermeldete die Bundesliga am Montag. Dober, Spieler des SKN St. Pölten, soll gemäß eines TV-Interviews von Liefering-Coach Thomas Letsch beim Auswärtsspiel gegen Liefering (1:2) am Freitag in Grödig Gegenspieler Raphael Dwamena rassistisch beleidigt haben. Der 19-Jährige aus Ghana wurde nach einem angedeuteten Kopfstoß gegen Dober ausgeschlossen. Die Vorwürfe gegen ihn konterte Dober bereits am Freitagabend mit einer Stellungnahme auf Facebook. "Ich habe nie ein rassistisches Wort gegenüber meinem Lieferinger Gegenspieler verwendet! Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass man mir das unterstellt! Sowas gehört weder auf den Fußballplatz noch sonst irgendwohin", schrieb Dober. Der FC Liefering wollte sich am Montagnachmittag nach einer internen Konferenz zum Vorfall äußern. http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/4791949/Fussball_Bundesliga-wurde-in-der-RassismusCausa-Dober-aktiv?xtor=CS1-15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 3. August 2015 2 Fragen zum Spiel am Freitag bei euch. Auf eurer (bzw. RB) Seite steht es wird für das Spiel Karten im VVK geben. Wo sind diese zu kaufen? (nein, ich meine nicht Karten für die AS Sektoren) Welche Sektoren sind auf eurer Seite offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNciiN Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2015 01 Carlos Miguel Coronel 04 Xaver Schlager 06 Philipp Wiesinger 07 Hee Chan Hwang 09 Masaya Okugawa 10 Joao Pedro Gomez Da Silva 13 Michael Brandner 14 Alexander Joppich 18 Dayotchanculle Upamecano 29 Asger Sörensen 43 Daniel Raischl Bank: 30 Bartlomiej Zynel 15 Mathias Honsak 19 Emir Karic 22 Sandro Ingolitsch 24 Marco Hödl 25 David Gugganig 44 Alex Sobczyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts