mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Wie hat Sörensen eigentlich als DM gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. Mai 2015 Wie hat Sörensen eigentlich als DM gespielt? gemeinsam mit schlager hat er das zentrum gut dicht gemacht. felix als stürmer hat mich mehr überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Mai 2015 Schaut eher nicht danach aus. Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) http://www.bundesliga.at/index.php?id=577488 Smail Prevljak zu seiner Auszeichnung: „Die Wahl zum YoungStar der Saison ist eine große Ehre und eine tolle Auszeichnung für mich. Trotz meiner Verletzung zum Saisonende kann ich mit dem FC Liefering auf eine, für uns, sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Es freut mich außerordentlich, dass meine gezeigten Leistungen von anderen Personen derartig wahrgenommen, geschätzt und honoriert werden. Mein Dank gilt meinen Mannschaftkollegen und dem Trainerteam, ohne deren Unterstützung dies mit Sicherheit nicht möglich gewesen wäre.“ bearbeitet 27. Mai 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) FC Liefering vs. SV Mattersburg (19:30 Uhr) Aufstellung: Bredlow, Luan, Wiesinger, Hwang, Adjei, Haas, D.Gugganig, Schlager, Raischl, Roguljic, Heinicker Bank: Höfler, Halilovic, Petrovic, Ingolitsch 3 RVs auf der Bank sieht man am Sonntag gar CC und/oder Sörensen? bearbeitet 29. Mai 2015 von #11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Mai 2015 Spiel läuft auf laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Zäher Kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Mai 2015 Wahnsinn von Gugganig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Bist deppert das wird eine Abfuhr ist aber verständlich Hut ab Mattersburg und Ivo bearbeitet 29. Mai 2015 von pum_zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Jetzt wird es ein bisserl gar heftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Mai 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2015 hoch gewinnen's des nimma.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Hätte mir auch gedacht, dass SVM ein bisserl mehr rotiert. Dass die C-Truppe von Liefering kein Leiberl hat, war schon klar, aber in der Defensivbewegung ist das ja wirklich irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Mai 2015 hoch gewinnen's des nimma.... letzetes mal als wir 0:3 gegen Mattersburg hinten waren haben wir dann noch 6:3 gewonnen - heut wird da natürlich nicht passieren. Nur so als anmerkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Also der Schlager taugt mir extrem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts