glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2015 wer hat die nummer 13 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2015 wer hat die nummer 13 ?Brandner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNciiN Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Mai 2015 Kommentator meinte zu Spielbeginn, dass Brandner eventuell zu Ried wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2015 Brandner hat geschlafen beim 0:1 ... danke für die info.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2015 Kommentator meinte zu Spielbeginn, dass Brandner eventuell zu Ried wechseln wird.ah ok, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2015 Kommentator meinte zu Spielbeginn, dass Brandner eventuell zu Ried wechseln wird. Wuerde Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. Mai 2015 Spielt ja auch ne starke Rückrunde, was man so hört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Mai 2015 Der Goalie wirkt ziemlich patschert. Kommentator meinte zu Spielbeginn, dass Brandner eventuell zu Ried wechseln wird. Reiter ist ja auch im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2015 die schwimmen hinten wie wir. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2015 Ich mag Ati die schwimmen hinten wie wir. .. Wobei die Verteidigung noch oefter wechselt als bei uns, va die IV sind ja null abgestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2015 stimmt, die haben in der IV keine chance sich einzuspielen, weil immer wieder welche hochgezogen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2015 Mir gefällt Ati Zigi auch, nicht nur wegen seines Namens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2015 Ante gefällt mir auch wieder gut. Mir gefällt Ati Zigi auch, nicht nur wegen seines Namens Auf der Linie ist er saustark, da gibt es ja auch Ausschnitte auf Instagram. Da er erst 18 ist, natuerlich noch viel Luft nach oben in mehreren Bereichen. Dem traue ich zumindest zu mal RBS-KM-Material zu werden, im Gegensatz zu Bredlow. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2015 Ante gefällt mir auch wieder gut. Auf der Linie ist er saustark, da gibt es ja auch Ausschnitte auf Instagram. Da er erst 18 ist, natuerlich noch viel Luft nach oben in mehreren Bereichen. Dem traue ich zumindest zu mal RBS-KM-Material zu werden, im Gegensatz zu Bredlow. +1Ati gefällt mir auch wesentlich besser als Bredlow. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Dürfte ihn auch rausgespielt haben. Roguljic gefällt mir auch nicht so schlecht... bearbeitet 1. Mai 2015 von the_featuring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts