mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 findest echt? Ich find das spiel extrem fad... btw... die IV von Liefering ist max. ein aufgeschreckter Hühnerhaufen... rest solala Naja, 6 Tore in einem Spiel, jedes Mal die Altacher Führung aufgeholt (also zumindest bei den ersten beiden Toren). Ich fand das Spiel ganz unterhaltsam, da man in Zügen erkennen kann, dass die das gleiche Spiel wie RBS praktizieren. Ein paar talentierte Kicker sind auch dabei. Das Ganze muss man natürlich mit ein bisschen Abstand anschauen, vom perfekten Kick ist das sehr weit entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab die letzten Spiele nicht gesehen, aber ergebnistechnisch geht es doch ganz schön nach unten. Heute waren sogar Reyna und Fountas in der Startelf, gegen die Vienna gab es trotzdem nur ein 0:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2013 Am Geilsten im Zusammenhang mit der Negativserie finde ich ja, dass es Leute gibt, die tatsächlich glauben, Liefering würde sich mit Absicht zurückfallen lassen oder dass die Niederlagen auf die schwankende Motivation zurückzuführen wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hab die letzten Spiele nicht gesehen, aber ergebnistechnisch geht es doch ganz schön nach unten. Heute waren sogar Reyna und Fountas in der Startelf, gegen die Vienna gab es trotzdem nur ein 0:2 Was bedeutet sogar? Ein Bammer oder Mair bringen 10x mehr. Die 2 muessen erst einmal matchfit werden und in der Liga ankommen. Die Ergebnisse wurden schwaecher, aber man sieht schon, dass mehr rotiert wird und auch vielen neuen jungen Spielern eine Chance gegeben wird, seit ein gewisses Polster vorhanden ist. Am Geilsten im Zusammenhang mit der Negativserie finde ich ja, dass es Leute gibt, die tatsächlich glauben, Liefering würde sich mit Absicht zurückfallen lassen oder dass die Niederlagen auf die schwankende Motivation zurückzuführen wären. Absichtlich verlieren sie nicht, aber man muss kein Kenner sein, um zu wissen, dass viele Umstellungen und mangelnde Routine, selbst bei viel Talent nicht genug sind, um mal locker Spiele in dieser Liga zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 http://www.laola1.tv/en-int/video/fc-liefering-first-vienna-fc-1894/140320.html Wie Schmidt und Rangnick dreinschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2013 Absichtlich verlieren sie nicht, aber man muss kein Kenner sein, um zu wissen, dass viele Umstellungen und mangelnde Routine, selbst bei viel Talent nicht genug sind, um mal locker Spiele in dieser Liga zu gewinnen. Ja, mir brauchst du das nicht sagen. Heute gehts übrigens gegen Hartberg (a). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 Interessant Reyna und Fountas dieses Mal nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2013 Liefering führt übrigens schon mit 2:0 Konrad nach einem Elfer und Quaschner sind die Torschützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 Interessant Reyna und Fountas dieses Mal nicht im Kader. Mhm... beide hochgezogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2013 Heute um 18:30 ist übrigens das Spiel gegen Austria Lustenau - nicht vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 Reyna, Fountas und Lazaro spielen. Anscheinend wird das Spiel nicht übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2013 Einen Ticker gibt's, http://redbulls.com/soccer/salzburg/liveticker_fb.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 Besser als nix, aber ich habe mich schon so auf bewegte Bilder gefreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2013 Ich hätte auch gern den Neuen einmal auf die Füße geschaut. Naja, schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2013 Sky überträgt auch nicht? Oida.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts