Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Und tschüss Hamburg Schöner Flop der Dortmunder bearbeitet 28. Oktober 2010 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2010 Hamburg Dortmund Mainz Leverkusen nächste runde bitte noch die drecksbayern weg, dann is ma egal, wer sich heuer den titel holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Oktober 2010 Und wenn er von Anfang an spielt trifft er wieder nicht... ist halt der geborene Joker... Sehe ich eigtl. auch so. Die Joker-Rolle sollte man zudem nicht unterschätzen. Nur weil Harnik von der Bank kommt ist das ja kein Zeichen dass seine Qualitäten/Tore nicht gewürdigt werden. Ich denke auch wenn der neue Trainer noch nicht solange im Amt ist weiß er was Harnik kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2010 Harnik und Maierhofer sicher einer der Topspieler dieser Cuprunde. Obwohl Maierhofer hätte noch zwei weitere Tore schießen müssen. den elfer und die chance vorm leeren tor - der ball ging allerdings paar meter übers/nebens tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Oktober 2010 wobei ich die leistung von maierhofer nicht allzustark bewerten würde... gegen einen viertligisten "nur" 2 tore aus diesen vielen chancen machen... (und das ist kein sm-bashing, das sag ich als einer der pro-sm leute.) sein freistoßstor hätte ich gern gesehen, gibts davon ein video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. Oktober 2010 Bilder vom Spiel CFC vs Stuttgart gibts hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2010 Achtelfinale wurde heute in der Sportschau ausgelost. VfL Wolfsburg - Energie Cottbus VfB Stuttgart - Bayern München FC Augsburg - FC Schalke 04 Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg 1. FC Köln - MSV Duisburg Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Dezember 2010 FC Augsburg 0 - 1 FC Schalke 04 TSG 1899 Hoffenheim 2 - 0 Borussia Mönchengladbach abgesagt Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Dezember 2010 FC Augsburg 0 - 1 FC Schalke 04 TSG 1899 Hoffenheim 2 - 0 Borussia Mönchengladbach abgesagt Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern dieses elendige Augsburg ist raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Dezember 2010 dieses elendige Augsburg ist raus In einer Lose-Lose Situation, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. Dezember 2010 In einer Lose-Lose Situation, ja. ihr seid der Grund, warum Schalke mir symphatisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2010 maierhofer bei duisburg von beginn an und hat duisburg bereits in minute 3 gleich in führung geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2010 Ab halb 9 gibts den Pokalviertelfinaleinzug des VfB Stuttgart im ZDF zu bewundern! Freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. Dezember 2010 wehe wenn nicht, da komm ich und verhau dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts