dena86 Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2011 Robben ist so eigensinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. März 2011 find ich ned.. kraft hat so des unglaubliche potential(in zwei jahren werd ma sehen, ob er weltklasse wird oder nicht) und bis dahin kann man ihnd enk ich schon behalten und zu am weltklassemann heran führen.. aber ob se da jez 25-30 mio für ein kleiens upgrade zahlen sollten, i weiß ned.. da wär des geld in die verteidigung besser investiert, is hatl meine meinung das selbe hat man über Rensing damals auch behauptet(zukünftiger Nationaltorwart bla bla...)und als kleines Upgrade würde ich einen Manuel Neuer nicht wirklich bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. März 2011 Robben fast mit dem Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2011 Wahnsinn, ist Bayern schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. März 2011 Wahnsinn, ist Bayern schlecht. Wann fliegt endlich der Trainer - beim Klinsi war man nicht so zimperlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. März 2011 Wann fliegt endlich der Trainer - beim Klinsi war man nicht so zimperlich der klinsi hat auch nicht solche erfolge vorzuweisen gehabt. so etwas ist aber schnell vergessen. heut im cup ausscheiden und in der CL eventuell noch was anbrennen lassen und van gaal wäre wohl geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Kraft hat ne Menge Potential.... Aber das gleiche sagte man in dem Alter über Wiese und Weidenfäller. Ich glaube mich zu erinnern, dass die nie Weltklasse wurden. Und Neuer selbst hat ja auch noch Luft nach oben. Also Neuer deutlich > Kraft - heute. Potential hat der Kraft. Das muss er aber erst mal konstant zeigen, 2-3 Jahre. Spielverlauf so im Moment gut. Schalke vorne, Bayern muss was machen... klingt nach Verlängerung und Spannung Ein 3:0 zur HZ für Bayern wäre ja öde. bearbeitet 2. März 2011 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. März 2011 mehr als peinlich dieses andauernde Auspfeifen von Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. März 2011 Bitte Altintop fuer Ribery. Spazierengehen kann er zu Hause auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 mehr als peinlich dieses andauernde Auspfeifen von Neuer naja Bayernfans halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. März 2011 naja Bayernfans halt wo du recht hast,hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2011 Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. März 2011 ich freu mich schon auf die verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2011 Wiedermal typisch Bayern, wollen nur die Rote provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) jetzt muss es der ungeliebte Klose wieder richten Kraft und co gerade eben... bearbeitet 2. März 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts