Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Juli 2010 SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart 2 das wird ne 1 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. August 2010 Elversberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. August 2010 für Sandhausen tuts mir leid, kassieren in der Nachspielzeit das 3:3 aus einem Elfmeter, gleichen in der 119. zum 4:4 aus und scheitern dann im Elfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. August 2010 Naja, gewonnen hätten's den Pokal eh nicht, von daher kein wirklicher Beinbruch. Die Ideenlosigkeit im Angriff dürfte allerdings ernüchternd gewesen sein. Pogerl hatte die beste Chance mit einem Kopfball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. August 2010 für Sandhausen tuts mir leid, kassieren in der Nachspielzeit das 3:3 aus einem Elfmeter, gleichen in der 119. zum 4:4 aus und scheitern dann im Elfern. FCA halt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2010 Elversberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. August 2010 St. Pauli Ob's in Chemnitz jetzt "St. Pauli Bezwinger" T-Shirts verkaufen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2010 st pauli hannover steigert sich immer mehr, letztes jahr gegen trier wars nicht so knapp Kennt sich wer in Rostock aus? Bin wahrscheinlich zu dem Termin dort, würd mir dann eventuell Hansa-Hoffenheim geben, ich nehm mal nicht an, daß der Kick ausverkauft sein wird und es reicht vorort die Karten zu erstehen bei einem 3-Liga-Verein mit einem 30000-Stadion? neid! wars gut? um ein bisschen mehr profit zu machen?? solche vereine leben von den einnahmen eines solchen spieles! da macht es schon einen unterschied ob du ein paar tausend zuschauer mehr hast! natürlich, aber dass zum beispiel der sv sandhausen durch den heutigen umzug nach mannheim für das spiel gegen augsburg viel mehreinnahmen gemacht hat, kannst du mir nicht erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) natürlich, aber dass zum beispiel der sv sandhausen durch den heutigen umzug nach mannheim für das spiel gegen augsburg viel mehreinnahmen gemacht hat, kannst du mir nicht erzählen. Die sind in der Tat nicht wegen der Mehreinnahmen nach Mannheim gegangen. Dass sie heute in Mannheim gespielt haben, war eine Solidaritätsaktion für Waldhof Mannheim, weil die keine Regionalligalizenz bekommen hatten und finanzielle Probleme haben. 15% der Einnahmen und 1 Euro pro Karte sind an Mannheim gegangen. (Wenn das Los Bayern gewesen wäre, wären sie aber sicher auch nach Mannheim gegangen und Waldhof hätte nichts bekommen. ) bearbeitet 14. August 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. August 2010 In D ist das Ganze schon wesentlich interessanter satte 250.000 Euro (zusätzlich zu den 100.000 Euro Startgeld) gibts für den 2. Runden Einzug das ist schon ne Menge Holz für nen kleinen Verein. Bekommt man das TV Spiel gibts den finanziellen Jackpot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. August 2010 Victoria Hamburg haut RWO raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2010 Funkel hat mittlerweile ein richtiges absteigergesicht, ist mir gerade aufgefallen. Offenbach - Bochum 2:0 zur pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. August 2010 Halle gegen Union. Ich ich könnt jedes mal kotzen, wenn man das Stadion als Red null arena bezeichnet. Das war DAS Stadion der DDR und heißt Zentralstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. August 2010 HSV 1:1 zur HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. August 2010 Dzeko Eigentor - 1:1 im Gegenzug das 2:1 durch Grafite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts