Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

ich hoffe frenk schinkels freut sich über seine fehleinschätzung: holland ist weiter, brasilien ausgeschieden...

Aberglauben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute wird frenk schinkels in heute über david villa so zitiert: "ihn siehst du 80 minuten nicht, dann trifft er. solche spieler sind bei trainern ganz besonders beliebt." da muss die/der heute-redakteur/in etwas falsch verstanden haben. ich kann's jedenfalls kaum glauben. bisher dachte ich, dass jene spieler ganz besonders beliebt seien, die 80 minuten zu sehen sind und dann auch noch treffen. wären sie 80 minuten nicht zu sehen gewesen, dann wären sie spätestens in der 81. minute ausgetauscht worden. oder habe ich etwas nicht kapiert?

heute_p28_20100705.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab gestern - weiss leider nicht wo - gelesen, dass Schinkels Jury für die Puls 4 Show Next Footballstar ist. Hoffentlich bleibt da genug Zeit für unsere Vienna ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hab gestern - weiss leider nicht wo - gelesen, dass Schinkels Jury für die Puls 4 Show Next Footballstar ist. Hoffentlich bleibt da genug Zeit für unsere Vienna ...

Ausser Servus TV, denen er noch länger im Wort ist, wollte er lt. eigener Aussage bei Amtsantritt (irgendwo hier im Archiv müsst es zu finden sein) voll bei Vienna bei der Sache sein. O.k., dass ein umtriebiger Mensch wie er kein "Sitzfleisch" hat, war aber irgendwie zu erwarten.

Ausserdem wird es sein wie immer, ist er erfolgreich, ist´s wurscht, wo er sich sonst noch zeigt, ist er es nicht, wird er es zu hören bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute gab es keinen schinkels-gastkommentar in heute. dafür eine oranje-story in der wm-krone. frenk schinkels gibt zum besten, dass er beim finale bis zur unterhose in orange gekleidet sein wird und das match in einer public viewing location ansehen will.

vielleicht will er das ja beim von roli organisierten event auf der hohen warte tun: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=3524

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der vienna-facebook seite findet sich auch der hinweis auf frenk schinkels gespräch mit claudia stöckl in der radiosendung "frühstück bei mir". ich höre nie ö3, daher habe ich auch nichts davon mitbekommen. unter diesem link kann man die sendung aber nachhören. diese muss jedenfalls voraugezeichnet gewesen sein, denn am sonntagvormittag leitete frenk schinkels noch eine trainingseinheit im nachwuchszentrum.

noch etwas: derzeit sind 1.493 fans auf der vienna-facebook-site registriert. der 1.500ste bekommt zwei freikarten für das grödig match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

€ 2500 Strafe für Schinkels. Und scheinbar keine Sperre...

http://derstandard.at/1277339459511/Urteile-Schinkels-Strafe-faellt-saftig-aushttp://derstandard.at/1277339459511/Urteile-Schinkels-Strafe-faellt-saftig-aus

Aber die größere Strafe: Herr Blumenau beschäftigt sich mit einem...

http://fm4.orf.at/stories/1655804/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Aber die größere Strafe: Herr Blumenau beschäftigt sich mit einem...

http://fm4.orf.at/stories/1655804/

Schöner kann man es nicht ausdrücken. Die wortgewordene Katastrophe selbstgläubiger und selbsterannter intellektueller Journalisten in Österreich will wieder einmal mit billiger Polemik punkten. Provokant, aber inhaltlich völlig inkompetent. Unfähig eine Situation zu analysieren. :redangry:

PS. Auch Mali exportiert Schiris. Sogar nach Südafrika Herr Blumenau.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schöner kann man es nicht ausdrücken. Die wortgewordene Katastrophe selbstgläubiger und selbsterannter intellektueller Journalisten in Österreich will wieder einmal mit billiger Polemik punkten. Provokant, aber inhaltlich völlig inkompetent. Unfähig eine Situation zu analysieren. :redangry:

PS. Auch Mali exportiert Schiris. Sogar nach Südafrika Herr Blumenau.

Da stimme ich vollkommen zu. Herr Blumenau übersieht bei seinem wortreichen Geschwafel das wichtigste: Die Frage nach der Ursache. Warum werden denn die Schiedsrichter kritisiert ? Weil sie die Spiele soll toll leiten ? Nein, sondern weil sie im Minutentakt Fehlentscheidungen abliefern und dann in ihrer Selbstherrlichkeit auch noch arrogant und provokant agieren. Kein Wunder, daß irgendwann einmal der Kragen platzt.

Es wäre tatsächlich an der Zeit, daß auch Sperren für Schiedsrichter verhängt werden. Ein Spieler oder Trainer der nichts taugt wird ausgetauscht, aber ein Schiedsrichter ist pragmatisiert. Aber wer sollte sie denn sperren ? Die Schiedsrichterkommission (ebenfalls Schiedsrichter) ? Da gehört ein unabhängiges Entscheidungsgremium her, bestehend aus Vertretern der Vereine, der Liga und der Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Da stimme ich vollkommen zu. Herr Blumenau übersieht bei seinem wortreichen Geschwafel das wichtigste: Die Frage nach der Ursache. Warum werden denn die Schiedsrichter kritisiert ? Weil sie die Spiele soll toll leiten ? Nein, sondern weil sie im Minutentakt Fehlentscheidungen abliefern und dann in ihrer Selbstherrlichkeit auch noch arrogant und provokant agieren. Kein Wunder, daß irgendwann einmal der Kragen platzt.

Es wäre tatsächlich an der Zeit, daß auch Sperren für Schiedsrichter verhängt werden. Ein Spieler oder Trainer der nichts taugt wird ausgetauscht, aber ein Schiedsrichter ist pragmatisiert. Aber wer sollte sie denn sperren ? Die Schiedsrichterkommission (ebenfalls Schiedsrichter) ? Da gehört ein unabhängiges Entscheidungsgremium her, bestehend aus Vertretern der Vereine, der Liga und der Schiedsrichter.

So sehr ich dir zustimmen will, kann ich es nicht. Wenn man die "Unantastbarkeit" von Schiedsrichtern abschaffen würde, würde man ihre Autorität am Feld komplett untergraben, Resultat wäre komplette Anarchie am Fußballfeld. Keiner würde den Schiedsrichter mehr ernst nehmen, die Sträuße würden nur noch am grünen Tisch ausgefochten.

Eher noch könnte ich mir die Einführung technischer Hilfsmittel vorstellen, auch wenn die Ausstattung aller österreichischen Fußballplätze mit lückenloser Video-"Überwachung" ein bisschen nach Overkill klingt. Ohne dass die FIFA da mal von ihrem generellen Nein zum Videobeweis abrückt, wird sich da aber eh nichts bewegen.

Ein Videobeweis hätte aber übrigens bei den strittigen Szenen im Altach-Spiel wohl auch nichts gebracht, weil rein regeltechnisch war - wie bereits geschrieben - alles korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Frenkie tat Buße und zahlte abgesehen von der Strafe von 2.500 Euro an die Bundesliga auch noch 200.-- in die Mannschaftskasse.

Quelle

Kronenzeitung

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag