Frenkie Schinkels


Recommended Posts

Von einem Nacktkickerl steht aber eigentlich nichts, oder? Beim FKK Urlaub heißt es doch nur, das kann doch auch beim Kaffeeschlürfen, Eisessen, Pfirsiche Einkaufen oder Vorzeltaufbau gewesen sein.

da habe ich frei extemporiert. war das erste, was mir in den sinn kam. wird wohl eher nicht so gewesen sein. danke für den hinweis.

aber jetzt wo du das sagst, nehme ich eher an, dass der trainer testspiele und/oder trainings in der gegend besucht hat, um den einen oder anderen zu entdecken (oder vielleicht auch nur als zeitvertreib). schön, wenn er fündig wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den heutigen heute-gastkommentar hat frenk wohl am mittwoch schon auf vorrat geschrieben. auf die ereignisse des vortags geht er nämlich gar nicht ein. sehe das als gutes zeichen. hat er sich gestern mehr der vienna gewidmet (und sich hoffentlich auch ein wenig über japan gefreut. "mein" team hat die dänen zu abend gegessen. auch ich bin davon immer noch angenehm satt...):

heute_p36_20100625.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

den heutigen heute-gastkommentar hat frenk wohl am mittwoch schon auf vorrat geschrieben. auf die ereignisse des vortags geht er nämlich gar nicht ein. sehe das als gutes zeichen. hat er sich gestern mehr der vienna gewidmet (und sich hoffentlich auch ein wenig über japan gefreut. "mein" team hat die dänen zu abend gegessen. auch ich bin davon immer noch angenehm satt...):

heute_p36_20100625.pdf

Der gute Frankie hat sich aber jetzt zwei mal ganz schön vertan. Bei den Deutschen, denen er ein Ausscheiden prophezeit hat, und den Italienern, die er gestern stark erwartet hat.

Und: gratuliere zu "deinem" Team, StopGlazer, feine Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der gute Frankie hat sich aber jetzt zwei mal ganz schön vertan. Bei den Deutschen, denen er ein Ausscheiden prophezeit hat, und den Italienern, die er gestern stark erwartet hat.

Und: gratuliere zu "deinem" Team, StopGlazer, feine Leistung!

Wobei man einräumen muss, dass es in beiden Fällen - bei Deutschland das Drinbleiben und bei Italien das Ausscheiden - sehr knapp war und mit ein wenig Glück/Pech auch leicht anders ausgehen hätte können.

Bezüglich Japan schließe ich mich an: Spitzenleistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.