Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2015 Na ja, vielleicht kann er ja den Amateuren bis Sommer helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) kleine.at "Aber der Kamikaze Yoschi hat ja sogar 5 Spiele in der asiatischen CL gespielt!" Zitat eines amtsbekannten ASB-Rowdys. Ja das war ich und ich bleibe dabei, wenn man ihn wirklich eine Chance gegeben hätte, wäre er zumindest besser gewesen als Beichler im Herbst. Er hat in den Testspielen ganz gut gespielt und hätte sich eigentlich eine wirkliche Chance verdient gehabt. bearbeitet 16. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2015 Ja das war ich und ich bleibe dabei, wenn man ihn wirklich eine Chance gegeben hätte, wäre er zumindest besser gewesen als Beichler im Herbst. Er hat in den Testspielen ganz gut gespielt und hätte sich eigentlich eine wirkliche Chance verdient gehabt. Es ist zwar schön und gut, dass du dich mit deiner Meinung nicht drehst wie das Fähnchen im Wind, aber die Verpflichtung von Akiyoshi war ein Bauchfleck mit Ankündigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 Es ist zwar schön und gut, dass du dich mit deiner Meinung nicht drehst wie das Fähnchen im Wind, aber die Verpflichtung von Akiyoshi war ein Bauchfleck mit Ankündigung. Jetzt im nachhinein natürlich, den wenn man ihn schon holt hätte man ihn auch eine Reale Chance geben müssen, so ist er natürlich ein Bauchfleck mit Ankündigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Februar 2015 Man muss einfach noch einmal, zum hundertsten Mal festhalten, dass der Darko wahrscheinlich der größte Blindgänger von Trainer war den unsere Liga je gesehen hat. Da sind wahrscheinlich selbst Vastic und Gager im Vergleich echte Koryphäen. Soweit wie der IMMER daneben lag mit seinen Einschätzungen und das bei Spielern die er selbst, Wochen oder gar Monate lang getestet und beobachtet hat, das geht auf keine Kuhhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Februar 2015 Die Amateure haben heute gegen die Austria Amateure getestet und 2:1 verloren. Torschütze war Gantschnig, by the way waren Pfingstner und Sharifi auch im Einsatz. Dürfte also wirklich nicht so schlecht ausschaun, beim Sharifi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. März 2015 Die Amateure müssen sich zum Auftakt ins Frühjahr, dem Tabellenführer Austria Klagenfurt knapp mit 0:1 geschlagen geben. Aufstellung laut Ligaportal: T Tobias Schützenauer 05 Daniel Resch 08 Jörg Jauk (K) 09 Sebastian Mann 13 Felix Schmied 15 Danijel Klaric 17 Marco Sebastian Gantschnig 18 Andreas Pfingstner 19 Andreas Fischer 22 Erman Bevab 24 Marc Andre Schmerböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. März 2015 laut heutiger Krone soll der 15 jährige Dario Maresic sein Debut bei den Amas feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2015 Von euch jemand dabei heute gegen BW Linz?Ich werd mir das ganze wohl anschauen, passt gut von der Uhrzeit heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. März 2015 laut heutiger Krone soll der 15 jährige Dario Maresic sein Debut bei den Amas feiern Weißt du vielleicht ob bezüglich Romano Schmidt mit den Bayern bereits alles fixiert ist oder noch eine kleine Chance für uns besteht den Jungen zu halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. März 2015 Weißt du vielleicht ob bezüglich Romano Schmidt mit den Bayern bereits alles fixiert ist oder noch eine kleine Chance für uns besteht den Jungen zu halten? ist weg sobald er 16 sit,was ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. März 2015 Weißt du vielleicht ob bezüglich Romano Schmidt mit den Bayern bereits alles fixiert ist oder noch eine kleine Chance für uns besteht den Jungen zu halten? ohne genaues zu wissen, aber ja, ist (unvorhergesehenes natürlich ausgenommen) bald weg. Warum der allerdings noch Einsatzzeiten in unserer Aka kriegt entzieht sich jeglichem Verständnis bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. März 2015 Hängt nicht die Ausbildungsentschädigung von Einsatzzeiten ab? Oder gilt das nicht für Einsätze in der Jugend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. März 2015 was ist eigentlich mit Michael john lema? wurde ja auch oft genannt damals. Wie schlägt er sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. März 2015 Hängt nicht die Ausbildungsentschädigung von Einsatzzeiten ab? Oder gilt das nicht für Einsätze in der Jugend? das ist der Spielerfaktor den du meinst und der gilt mW nur für Einsätze in der 1. Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts