Nilsson Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden prep0an schrieb am 10.11.2025 um 13:32 : Danke, bleibtdie ursprüngliche Frage bestehen: Bruder von Leon? Nein ist nicht sein Bruder, auch nicht irgendwie miteinander verwandt. Leon sein Bruder spielt wohl in Kapfenberg und ist ,denke ich ein 2012er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 20 Stunden: Danke für die Info, aber man darf nicht vergessen, dass wir in der U18 schon deutlich auf ältere und körperlich stärkere Spieler setzen, während die Admira in der U18 fast schon eine B-Elf einsetzt. Sie werfen nämlich bereits viele ihrer jungen Spieler im Alter von 15 bis 17 Jahren in die zweite Mannschaft und bauen ihre U18 eher mit jüngeren oder Spätentwicklern auf. naja da muss ich dir in diesem Fall widersprechen, ich habe mir mal die Start- Aufstellungen der beiden Mannschaften angesehen und mir die Mühe gemacht, die Geburtsjahren der Spieler ausfindig zu machen. Bei der Admira 4 Spieler 2009 , 5 Spieler 2008, 2 Spieler 2007 Bei Sturm 3 Spieler 2009, 5 Spieler 2008, 3 Spieler 2007 also soviel jünger waren die Spieler der Admira dann wohl nicht, was die 15-17 jährigen Spieler betrifft , die von der Admira laut deiner Info, bereits früher an ihre 2er herangeführt werden, ist halt auch zu bedenken, in welcher Liga ihre Mannschaft spielt, bei Sturm in der Regionalliga haben damals auch jüngere Spieler ihre Chancen etwas früher bekommen. bearbeitet vor 13 Stunden von Nilsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden 2 hours ago, Nilsson said: naja da muss ich dir in diesem Fall widersprechen, ich habe mir mal die Start- Aufstellungen der beiden Mannschaften angesehen und mir die Mühe gemacht, die Geburtsjahren der Spieler ausfindig zu machen. Bei der Admira 4 Spieler 2009 , 5 Spieler 2008, 2 Spieler 2007 Bei Sturm 3 Spieler 2009, 5 Spieler 2008, 3 Spieler 2007 also soviel jünger waren die Spieler der Admira dann wohl nicht, was die 15-17 jährigen Spieler betrifft , die von der Admira laut deiner Info, bereits früher an ihre 2er herangeführt werden, ist halt auch zu bedenken, in welcher Liga ihre Mannschaft spielt, bei Sturm in der Regionalliga haben damals auch jüngere Spieler ihre Chancen etwas früher bekommen. Du musst dir meinen Text noch einmal durchlesen. Die besten U18 Admira Spieler haben ja nicht gegen uns gespielt, sind schon in der 2. Mannschaft. Wie du selber erfasst war Admira immerhin bisschen jünger, hat ebenso wie schon erwähnt viele kleinere Spieler sowie Spätentwickler. Und natürlich ist derren 2te Mannschaft schlechter, aber wie schon erwähnt hat Admira weniger Geld, den schlechteren Profiverein (ist auch für viele junge Spieler sehr wichtig) und Konkurrenten wie Austria, Rapid und die AKA St. Pölten vor der Tür. Selbst nach Burgenland sowie Lask/Ried gehen jegliche Niederösterreicher hin. Bei uns gibt es nur uns, die anderen Akademien (GAK, Kapfenberg, Hartberg) sind 1 Liga drunter und da wechselt man normalerweise nicht hin wenn man wirklich gut genug ist. Selbst wenn hätte dann Admira ebenso Wiener Neustadt, WSC, Elektra oder First Vienna in der Nähe. Wir haben so viele Vorteile und machen es halt schlechter (oder meinetwegen gleich schlecht). Ich wüsste nicht wieso ein Jugendspieler lieber zum SK Sturm als zu anderen Akademien wie Salzburg, Admira, Rapid, Austria, St Pölten wechseln sollte. Ansonsten wird man halt weiterhin kaum Qualität rausbringen, höchstens alle 2-5 Jahrgänge jemanden der nicht ins Internat oder weg von seinen Eltern wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts