Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 22 Minuten: Hat wer die Aufstellung? Auf der Bank sind: Henry Obi, Paul Bratschko, Antonio Ilic, Felix Pegam, Konstantin Schopp, Fabian Trummer, Ermal Krasniqi bearbeitet 18. Januar 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 8 Minuten: Auf der Bank sind: Henry Obi, Paul Bratschko, Antonio Ilic, Felix Pegam, Konstantin Schopp, Fabian Trummer, Ermal Krasniqi Kann zufällig einer der Spieler der Testspieler aus Mali sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) DanBue schrieb vor 2 Minuten: Kann zufällig einer der Spieler der Testspieler aus Mali sein? Der Mustafic hat zumindest schon öfter als Platzhalter fungiert. Außerdem ist es suspekt, dass Saurer UND Löcker laut Aufstellung spielen. bearbeitet 18. Januar 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Januar 2023 Der Koreaner ist sicher mit dabei… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Ja insofern keiner vor Ort ist ist das schwer zu sagen. Ich bin mir sicher dass der Koreaner und Malier mit dabei sind. Wie geschrieben, letzte Woche stand dass Eyawo das Tor erzielte und in der Krone war dann vom Malier die Rede. Edit: auf bwin kann man zumindest den Stand überprüfen und nach 30min is 0:0 bearbeitet 18. Januar 2023 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) 3:0 steht's. bearbeitet 18. Januar 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2023 sanktpetri schrieb Gerade eben: 3:0 steht's. Torschützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Also das Oli jetzt schon hochgezogen wird, ist echt krass. Er ist extrem talentiert, aber ein Top Talent auch wiederum nicht. Ist aber generell komisch bei Sturm in der Jugend, wie und wonach aufgestellt wird, siehe Tarik und Sebastian, die sind eigentlich einer der besten eurer Aka, aber spielen nie. Also was Einkäufe geht, seid ihr in den letzten Jahren Top, aber die Aka ist von Jahr zu Jahr eigentlich immer fragwürdig. bearbeitet 18. Januar 2023 von Dein Gewissen 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2023 Also ich hab mir das Spiel heute angesehen und kurz meine Eindrücke dazu. Gleich vorweg, der Südkoreaner hat noch nicht gespielt und zwar deswegen, da er anscheinend noch kein Training mitgemacht hat. Der Afrikaner hat heute auf der 10 begonnen und hat mir gut gefallen, ist technisch gut und auch nicht gerade langsam, Das Spiel selbst wurde von Sturm2 klar beherrscht und spielte sich hauptsächlich in der Hälfte von Lebring ab. Einzig der letzte Pass und die Chancen Auswertung lies in Halbzeit 1 etwas zu wünschen übrig. Nach einem Kuriosen Eigentor ( Tormann rutschte bei einen Rückpass beim rauslaufen aus und der Bal kullertet ins Tor) wurden dann auch noch zwei Tore nach schönen Pass in die Tiefe erzielt. Die Torschützen waren KRASNIQI und Ilic. Danach flaute das Spiel ein wenig ab, da viel gewechselt wurde, auch von den Positionen innerhalb der Mannschaft. Lebring kam im ganzen Spiel zu keiner Torchance und bei den wenigen Torschüssen und Flanken die aufs Tor gingen, wirkten beide Torhüter sehr sicher. Mir persönlich gefielen besonders die Innenverteidiger Amreich und Schopp, sowie Löcker auf 6 und Mustafic auf 8 und wie schon gesagt der Testspieler auf 10 und Ilic im Sturm. Da eigentlich nur 3 oder 4 Spieler gespielt haben, die wohl zum Stamm der 2er gehören, fand ich das Spiel sehr ansprechend. Ich finde auch, dass gerade in den Jahrgängen 2004-2006 schon einige spannende Spieler gibt und ob es dann auch von denen wer in den nächsten Jahren in die Kampfmannschaft schafft. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2023 Nilsson schrieb vor 23 Minuten: Also ich hab mir das Spiel heute angesehen und kurz meine Eindrücke dazu. Gleich vorweg, der Südkoreaner hat noch nicht gespielt und zwar deswegen, da er anscheinend noch kein Training mitgemacht hat. Der Afrikaner hat heute auf der 10 begonnen und hat mir gut gefallen, ist technisch gut und auch nicht gerade langsam, Das Spiel selbst wurde von Sturm2 klar beherrscht und spielte sich hauptsächlich in der Hälfte von Lebring ab. Einzig der letzte Pass und die Chancen Auswertung lies in Halbzeit 1 etwas zu wünschen übrig. Nach einem Kuriosen Eigentor ( Tormann rutschte bei einen Rückpass beim rauslaufen aus und der Bal kullertet ins Tor) wurden dann auch noch zwei Tore nach schönen Pass in die Tiefe erzielt. Die Torschützen waren KRASNIQI und Ilic. Danach flaute das Spiel ein wenig ab, da viel gewechselt wurde, auch von den Positionen innerhalb der Mannschaft. Lebring kam im ganzen Spiel zu keiner Torchance und bei den wenigen Torschüssen und Flanken die aufs Tor gingen, wirkten beide Torhüter sehr sicher. Mir persönlich gefielen besonders die Innenverteidiger Amreich und Schopp, sowie Löcker auf 6 und Mustafic auf 8 und wie schon gesagt der Testspieler auf 10 und Ilic im Sturm. Da eigentlich nur 3 oder 4 Spieler gespielt haben, die wohl zum Stamm der 2er gehören, fand ich das Spiel sehr ansprechend. Ich finde auch, dass gerade in den Jahrgängen 2004-2006 schon einige spannende Spieler gibt und ob es dann auch von denen wer in den nächsten Jahren in die Kampfmannschaft schafft. Spielte Saurer also nicht? Wie war die Leistung von Toth? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2023 Nilsson schrieb vor 1 Stunde: Also ich hab mir das Spiel heute angesehen und kurz meine Eindrücke dazu. Gleich vorweg, der Südkoreaner hat noch nicht gespielt und zwar deswegen, da er anscheinend noch kein Training mitgemacht hat. Der Afrikaner hat heute auf der 10 begonnen und hat mir gut gefallen, ist technisch gut und auch nicht gerade langsam, Das Spiel selbst wurde von Sturm2 klar beherrscht und spielte sich hauptsächlich in der Hälfte von Lebring ab. Einzig der letzte Pass und die Chancen Auswertung lies in Halbzeit 1 etwas zu wünschen übrig. Nach einem Kuriosen Eigentor ( Tormann rutschte bei einen Rückpass beim rauslaufen aus und der Bal kullertet ins Tor) wurden dann auch noch zwei Tore nach schönen Pass in die Tiefe erzielt. Die Torschützen waren KRASNIQI und Ilic. Danach flaute das Spiel ein wenig ab, da viel gewechselt wurde, auch von den Positionen innerhalb der Mannschaft. Lebring kam im ganzen Spiel zu keiner Torchance und bei den wenigen Torschüssen und Flanken die aufs Tor gingen, wirkten beide Torhüter sehr sicher. Mir persönlich gefielen besonders die Innenverteidiger Amreich und Schopp, sowie Löcker auf 6 und Mustafic auf 8 und wie schon gesagt der Testspieler auf 10 und Ilic im Sturm. Da eigentlich nur 3 oder 4 Spieler gespielt haben, die wohl zum Stamm der 2er gehören, fand ich das Spiel sehr ansprechend. Ich finde auch, dass gerade in den Jahrgängen 2004-2006 schon einige spannende Spieler gibt und ob es dann auch von denen wer in den nächsten Jahren in die Kampfmannschaft schafft. Danke für die Info! Kannst du uns noch sagen, wer Rechtsverteidiger gespielt hat? Das geht für mich aus der Aufstellung nicht klar hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2023 Nilsson schrieb vor 10 Stunden: Der Afrikaner hat heute auf der 10 begonnen und hat mir gut gefallen, ist technisch gut und auch nicht gerade langsam, Bin ja gespannt ob der verpflichtet wird. Mit dem Lee Doan hat man ja das eine Projekt, dass man laut Schicker pro Jahr macht. Oder er kommt im Sommer oder nächsten Winter halt nochmal. Der Lee war ja auch schon vorher als Testspieler mal da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2023 Bei Lee wird die kulturelle und sprachliche Umstellung sicher etwas dauern. Bisher hat man unter Schicker in dem Bereich ja nur Erfahrungen mit Spielern aus Afrika. Ich bin gespannt, wie man das angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 19. Januar 2023 Kurz auf die Fragen eingehen, Toth war OK, hatte bei 1-2 Abschlüssen Pech. Saurer hat in der 1 Halbzeit gespielt. RV hat Mustafic in der 1 Halbzeit gespielt, in Hälfte 2 bis zu seiner Auswechslung dann auf 8 Die angegebenen Aufstellungung bei Testspielen sollte man, so denke ich nicht wirklich ernst nehmen. So haben gestern zbsp. Löcker , Amreich und Klamler nicht in der 1 Halbzeit gespielt, dafür Salami , der Spieler aus Mali und ein Spieler den ich nicht erkennen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Nilsson schrieb vor 6 Minuten: Kurz auf die Fragen eingehen, Toth war OK, hatte bei 1-2 Abschlüssen Pech. Saurer hat in der 1 Halbzeit gespielt. RV hat Mustafic in der 1 Halbzeit gespielt, in Hälfte 2 bis zu seiner Auswechslung dann auf 8 Die angegebenen Aufstellungung bei Testspielen sollte man, so denke ich nicht wirklich ernst nehmen. So haben gestern zbsp. Löcker , Amreich und Klamler nicht in der 1 Halbzeit gespielt, dafür Salami , der Spieler aus Mali und ein Spieler den ich nicht erkennen konnte. Ist Nelson nicht mehr in Altach? bearbeitet 19. Januar 2023 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts