Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb Gerade eben:

So wird das nix mit dem Aufstieg...

Ich hab noch nie ein Spiel von unseren Amateuren gesehen aber könnte mir halt vorstellen wenn man wirklich aufsteigen will das man da schon auch 2-3 erfahrene Spieler bräuchte oder zumindest paar junge Spieler dafür verpflichtet wenn man halt einfach zu wenig Potential hat. Den anscheinend ist da nicht soviel Potential in der Mannschaft wenn man sich in der RL schon sehr schwer tut.

Für die Entwicklung wäre natürlich ein Aufstieg nicht schlecht aber ja dafür müsste man vlt auch ein wenig nachhelfen das man aufsteigt.

Aber wie gesagt hab noch nie ein Spiel von unseren Amateuren gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Gebe ich dir Recht. Uns zeigt auch das man nur mit eigenem Nachwuchs auch nicht weit kommt. 

nero08 schrieb Gerade eben:

3:3 lang

Super Spielzug, nach dem 1:3 sin ma aufgewacht

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

sehr schwache erste halbzeit, zweite dafür besser. kann aber auch sein, weil allerheiligen körperlich nach ~60min komplett fertig war..

defensive zentrale (komposch, nelson, saurer) heute erschreckend schwach, halili ebenso aber der war als LV wahrscheinlich nicht seine hauptpodition. schendl dafür auf rechts sehr gefällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 8 Minuten:

sehr schwache erste halbzeit, zweite dafür besser. kann aber auch sein, weil allerheiligen körperlich nach ~60min komplett fertig war..

defensive zentrale (komposch, nelson, saurer) heute erschreckend schwach, halili ebenso aber der war als LV wahrscheinlich nicht seine hauptpodition. schendl dafür auf rechts sehr gefällig.

shaba und krienzer kamen auch erst so ab der 60. in schwung. bei krienzer sehe ich eher schwarz, was die 1. KM betrifft, da hat lang sicher mehr potential. stückler scheint jetzt auch in MF gerückt zu sein. Spielt in der raute links. der bursch taugt ma . ist technisch gut drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
nero08 schrieb vor 25 Minuten:

shaba und krienzer kamen auch erst so ab der 60. in schwung. bei krienzer sehe ich eher schwarz, was die 1. KM betrifft, da hat lang sicher mehr potential. stückler scheint jetzt auch in MF gerückt zu sein. Spielt in der raute links. der bursch taugt ma . ist technisch gut drauf.

beim fett markierten stimm ich dir zu, das war von beiden (shaba&krienzer) nicht viel.. hoffetnlich wird das (wie bei allen!) im laufe der saison besser..

bei stückler bin ich mir nicht sicher, wenn er die 22 hatte, dann war der doch rechts in der raute..? war zumindest in der ersten halbzeit besser, in der zweiten is dann garnix mehr gegangen, keine ahnung, wieso er durchspielen durfte/musste..

links sollte wels/shaba gespielt haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 1 Minute:

beim fett markierten stimm ich dir zu, das war von beiden (shaba&krienzer) nicht viel.. hoffetnlich wird das (wie bei allen!) im laufe der saison besser..

bei stückler bin ich mir nicht sicher, wenn er die 22 hatte, dann war der doch rechts in der raute..? war zumindest in der ersten halbzeit besser, in der zweiten is dann garnix mehr gegangen, keine ahnung, wieso er durchspielen durfte/musste..

links sollte wels/shaba gespielt haben..

stimmt, war rechts jetzt wo du es sagst. der blonde 22er ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auswärtssieg gemma

IMG_20210813_185732.jpg

Sturm Graz: Jonas Veit, Simon Nosa Salami Nelson, Daniel Lukas Saurer (K), Samir Mujkanovic, Moritz Wels, Sandro Schendl, Paul Komposch, Drini Halili, Samuel Stückler, Dardan Shabanhaxhaj, Martin Krienzer

1:0 mujkanovic

Drückend überlegen. Krienzer mit der 100igen zum 2:0

Vor der Pause war dlbg einmal richtig gefährlich. Sonst einfach weiter so

Rot für deutschlandsberg. Komplettes psycho foul

Elfer 2:0 krienzer 65.min

3:0 87.min irgendein Johann Nummer 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

3:0 87.min irgendein Johann Nummer 20

Erstes Tor hat übrigens Wels geschossen und der Torschütze zum 3-0 heißt Lieber und Beide sind Jahrgang 2004

bearbeitet von Nilsson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nilsson schrieb vor einer Stunde:

Erstes Tor hat übrigens Wels geschossen und der Torschütze zum 3-0 heißt Lieber und Beide sind Jahrgang 2004

Also für mich wars relativ klar die Nummer 9 beim 1:0- da Platzsprecher hats auch so gesehen.

War schon wieder um einiges besser, als gegen Allerheiligen. Die Schwäche bei den Standards hat man in den bekommen. In HZ 1 war man auch deutlich stärker als der Gegner. Die einzige wirkliche Chance der Gastgeber war da ein Lattenpendler gegen Ende hin.

HZ 2 ist man dann souverän gestartet. Komischerweise kamen die Deutschlandsberger dann durch die Rote besser ins Spiel und hatte auch einige gute Möglichkeiten. Auch wir zeigten gute Spielzüge. Der letzte Querpass wollte zweimal net ankommen und Krienzer ist knapp am Ball vorbei gerutscht. In Summe viel das Ergbnis vl. zu hoch aus, der Sieg geht aber in Ordnung.

Lieber hat gegen Ende nochmal gut Schwung gebracht und eben auch das 3:0 geschoßen. Ferner waren von ihm auch schöne pässe dabei. Einmal ging Krienzer dann sogar alleine aufs Tor wurde, aber zu unrecht wegeb Abseits zurückgepiffen.

Mal schauen was heuer noch so drin ist. Wird auch interessant, wer überhaupt rauf will in Liga 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
nero08 schrieb vor 26 Minuten:

Also für mich wars relativ klar die Nummer 9 beim 1:0- da Platzsprecher hats auch so gesehen.

War schon wieder um einiges besser, als gegen Allerheiligen. Die Schwäche bei den Standards hat man in den bekommen. In HZ 1 war man auch deutlich stärker als der Gegner. Die einzige wirkliche Chance der Gastgeber war da ein Lattenpendler gegen Ende hin.

HZ 2 ist man dann souverän gestartet. Komischerweise kamen die Deutschlandsberger dann durch die Rote besser ins Spiel und hatte auch einige gute Möglichkeiten. Auch wir zeigten gute Spielzüge. Der letzte Querpass wollte zweimal net ankommen und Krienzer ist knapp am Ball vorbei gerutscht. In Summe viel das Ergbnis vl. zu hoch aus, der Sieg geht aber in Ordnung.

Lieber hat gegen Ende nochmal gut Schwung gebracht und eben auch das 3:0 geschoßen. Ferner waren von ihm auch schöne pässe dabei. Einmal ging Krienzer dann sogar alleine aufs Tor wurde, aber zu unrecht wegeb Abseits zurückgepiffen.

Mal schauen was heuer noch so drin ist. Wird auch interessant, wer überhaupt rauf will in Liga 2

Wer waren für dich die Besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag