Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

@Vorposter

Ich war nicht anwesend, aber mich wundert dass Rother und Schmerböck jetzt seit einigen Spieltagen nicht einmal mehr im Kader stehen. Verletzt? Interview bei Rother auf sturm12 Schuld? Das Marco Foda jetzt auch zum zweiten Mal nicht einmal im Kader stand finde ich hingegen äußerst spannend...

Aber bravo für den Sieg gegen den Tabellennachbarn, nun hat man Wels dank der besseren Tordifferenz überholt. Es wäre enorm wichtig könnte man jetzt eine kleine Serie starten und in gesicherte Region um Platz 8-10 vorstoßen, die nächsten 3 Spielen sind da von eklatanter Bedeutung, geht es doch gegen den Tabellenletzten, Vorletzten und gegen den derzeit Elften, die in unmittelbarer Reichweite

liegen!

Wundert mich auch, da Rother zu Beginn der Saison ja einige Tore geschossen hat soweit ich mich erinnere .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Passt wohl hier am besten rein:

=2200&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=66c5637fca"]Sturm Graz holt den „Grand Slam“

Auswärtssiege gegen Rapid sind immer eine feine Sache! :finger: (auch wenns nur die Akademie ist)

Didi Pegam analysiert unglaubliches:

"Die Analyse ergab die Tatsache, dass es ein Loch in der sportlichen Leitung gegeben hat. Und man weiß ja von Unternehmen die ohne Führung sind, dass die Dinge dann nicht optimal laufen."

Ein Wahnsinn Didi! Jetzt weiß auch der gemeine Sturmfan, dass eine Akademie ohne Leiter nicht optimal funktioniert! Bitte mehr solcher grandiosen Analysen! Aber der Abgang von AKA-Leiter Kurt Riedl war nicht zufällig das Werk von Foda? Außerdem haben die Jugendmannschaften unter Werner auch schon vor Prilasnig hervorragend funktioniert und so ziemlich alles gewonnen (heißt jetzt nicht das Prilasnig schlecht arbeite). Vielleicht ist er ja mal selbst Bestandteil der Analyse, warum man bei den Amateuren in punkto Effizienz und auch Abwehrverhalten hinterherhinkt? Natürlich muss man die jungen leute loben, aber mit den anderen beiden Akademiemannschaften ist man schlichtweg durchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Amas führen in Pasching durch ein Tor von Cicak! Koch feiert sein Comeback neben Maric (ihn braucht wirklich niemand mehr), dafür müssen echte Zukunftshoffnungen zurück auf die Bank...

Waltl spielt heute anscheinend im Tor, obwohl er die ersten 12 Partien für Gleinstätten absolvierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
1909

nur schad, dass des ausgerechnet gegen vorwärts passieren muss :nein:

hast auch wieder recht.. aber ich glaub schon das vorwärts die Liga halten kann.

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hast auch wieder recht.. aber ich glaub schon das vorwärts die Liga halten kann.

wenn hartberg den klassenerhalt schafft und der gak aufsteigt, sollten auch die steyrer den klassenerhalt packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...