Recommended Posts

Prickelnd

Dafür, dass die halbe Mannschaft am Vorabend/nacht fort war, gutes Spiel.

16-20-jährige gehen an einem Samstag "fort" - liest sich jetzt nicht also so eine Sensation. Solange sie nicht mit über 1 Promile herumtorkeln und auf die Straßen speiben kann man darüber hinwegsehen - überhaupt wenn die Leistung passt. Man ist nur einmal jung (und bissal blöd im Schädel) - das muss raus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn sie zusammen fortgehe aber vielleicht auch gut fürs klima und den Zusammenhalt im team. Solang sie eben wissen wann genug is bzw ab wann sie ihre Leistung damit schwächen. Ich bin auch ab und zu fort obwohl ich am nächsten tag arbeite. Bei 4-5 bier noch in Ordnung. Bei 2 Flaschen vodka arbeite ich vielleicht nicht mehr zu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

müssen solche Aussagen über Jugendspieler wirklich sein? Muss das an die Öffentlichkeit, speziell wenns ganz offensichtlich der Leistung nicht geschadet hat? Man möchte meinen dass das ruhig "geheim" bleiben hätt können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

müssen solche Aussagen über Jugendspieler wirklich sein? Muss das an die Öffentlichkeit, speziell wenns ganz offensichtlich der Leistung nicht geschadet hat? Man möchte meinen dass das ruhig "geheim" bleiben hätt können...

Richtig! Wichtigtuerei des Insiders. Vielleicht warens ja im Sorger auf ein Torterl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenns einen ungeliebten sturmspieler betroffen hätte, wäre es euch nicht so Wurst. Man stelle sich vor, es wäre Gratzei gewesen. Na bumm

Aber es waren eben nicht Gratzei und co. sondern 16-17 Jährige. Denen nehm ichs nicht uebel mal fort zu gehen - auch wenns nicht unbedingt vor einem Spiel sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Szamo habens amal an nen Do ins Taxi tragen u hat am We auch super gespielt u die CL Truppe war für ihre Kasernierungen berühmt. Lieber angstochen super, als nüchtern und spielt wie ein Krapfenexer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Aber es waren eben nicht Gratzei und co. sondern 16-17 Jährige. Denen nehm ichs nicht uebel mal fort zu gehen - auch wenns nicht unbedingt vor einem Spiel sein muss.

ich seh den unterschied nicht bzw. wurde bei den spielern kritisiert, dass sie nach dem spiel beim fortgehen gesehen wurden, soweit ich mich erinnere, was ja dann noch eher geduldet werden müsste

auch wenns noch jung sind, finde ich es nicht grad professionell vor dem spiel zu feiern. wenns ihre leistung trotzdem bringen ists aber ok für mich

was mich da stört, ist das hier doch mit zweierlei maß gemessen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In dem Alter ists normal am Wochenende fortzugehen, aber bei angehenden Profis muss man dann schon dazusagen, dass vielleicht die Einstellung fehlt.
Mag zwar sein, dass sie dann trotzdem noch Fußballprofis werden, aber die Riesenkarriere schaut dann sicher nicht mehr raus. Beispiel Roman Wallner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

In dem Alter ists normal am Wochenende fortzugehen, aber bei angehenden Profis muss man dann schon dazusagen, dass vielleicht die Einstellung fehlt.

Mag zwar sein, dass sie dann trotzdem noch Fußballprofis werden, aber die Riesenkarriere schaut dann sicher nicht mehr raus. Beispiel Roman Wallner.

aus ribery is ja auch nix geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Natürlich ist es okay wenn sie feiern gehen, klar.

[...]

11 Freunde sollen sie sein, oder? Dass sie da gemeinsam fortgehen, wen wundert's? Woanders wird viel Geld für Teambuilding ausgegeben, die Kids machen es halt old school. Ein wenig Vernunft kann man den Jungs schon zutrauen, das sie sich bspw. nicht endlos volllaufen lassen, oder durchmachen bis 8:00 Uhr früh. So lange ihnen der Erfolg recht gibt,lasst sie machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag