Recommended Posts

Postinho
Nilsson schrieb vor 9 Minuten:

Also ich hatte heute mal ein wenig Zeit und habe mich zuerst die AKA U15 ,danach die U18 gegen Admira angesehen.

Die U15 gewann 3-1 und hätte auch höher gewinnen können, sind echt ein paar interessante Spieler dabei, bin gespannt was da mal nach oben kommt.

Von der U18 war ich zumindest von diesem Spiel sehr angetan, die haben die Admira richtig hergespielt, Entstand 7-1

Also da sind schon einige feine Spieler dabei, Tim Huber, Janne Gratzei, Dijon Shala, Jonas Peinhart ,Jonas Petrisch und Kante.

Kante heute mit 3, Huber mit 2, Shala und Grgic mit je einem Tor.

Das wäre fein wenn da wieder eine gute Generation nachkommt.

In der heutigen Startelf der 2er waren mit Mustafic und Löcker gar nur mehr zwei Eigenbauspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
15 hours ago, Nilsson said:

Also ich hatte heute mal ein wenig Zeit und habe mich zuerst die AKA U15 ,danach die U18 gegen Admira angesehen.

Die U15 gewann 3-1 und hätte auch höher gewinnen können, sind echt ein paar interessante Spieler dabei, bin gespannt was da mal nach oben kommt.

Von der U18 war ich zumindest von diesem Spiel sehr angetan, die haben die Admira richtig hergespielt, Entstand 7-1

Also da sind schon einige feine Spieler dabei, Tim Huber, Janne Gratzei, Dijon Shala, Jonas Peinhart ,Jonas Petrisch und Kante.

Kante heute mit 3, Huber mit 2, Shala und Grgic mit je einem Tor.

Noch ein Grgic? Bruder von Leon? Oder Schreibfehler, weil der Name in der Aufzählung darüber nicht vorkommt.

Danke für den Bericht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 20 Stunden:

Du haust da ein bisschen alle auf einen Haufen. Pernot, Löcker, wohl auch Burger haben wohl keinen Zukunft in der 2er. Mustafic würde ich als soliden 2. Liga Spieler bezeichnen. Haider ist definitiv inzwischen ein Führungsspieler geworden und liefert eigentlich auch immer solide Leistungen ab. Dem traue ich bei einer weiteren Entwicklung durchaus eine Karriere wie Komposch zu. Scharmer wird halt leider regelmäßig falsch eingesetzt. Der hatte heuer im MF schon ein paar gute Partien. 

Aber egal wie man die Spieler sieht, momentan drängt sich auch kaum einer in der Abwehr oder auf der 6 aus der Jugend auf. Vorne ist es was anderes, da sollte man mehr auf die Potentialspieler setzen, wobei ich mir bei Sumbu immer noch schwer tue, hier eines zu sehen.

Haider ist weit weg davon, irgend so etwas wie ein Führungsspieler zu sein. Er ist nicht mehr regelmäßig der schlechteste Spieler am Platz, sondern nur mehr ein unterdurchschnittlicher Zweitliga-Spieler, was immer noch viel zu wenig ist. Gerade in der IV, wenn man neben einen Bakhty forcieren will, der mit Erwachsenenfußball bisher komplett überfordert ist, braucht man daneben einen richtigen Chef, von dem er lernen kann. Von einem Haider lernt er gar nix.

Mustafic und Scharmer sind an guten Daten durchschnittliche Zweitliga-Spieler, ebenso zu wenig. 

Bei den Amateuren müssen Leistungsträger und junge Talente mit Potential spielen, bei uns ist das Gegenteil der Fall, und die Mannschaft wird immer voller mit Leuten, die weder das eine noch das andere sind. Das geht in die völlig falsche Richtung, sowohl was Kaderplanung als auch was Aufstellungen betrifft.

Auf der 6 drängt sich Weinhandl auf, sonst kann man auch Morgenstern dorthin setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag