Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

just at the moment dribbelt er vor, verliert den ball und sprintet nicht zurück.. ^^
solche aktionen passen trotz spielstand halt trotzdem nicht mmn..

Soglo würde als LV in der KM einen vor sich brauchen, der auch viel Defensivarbeit macht, wie es Prass war. Oder selbst eine Reihe weiter vorne spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ja das ist dann die Gefahr bei solchen verspielten Leuten. Da sollten wir uns drauf einstellen, denn in der LV Pipeline mit Soglo und Sorg kommen gleich 2 solche Typen nach.

Im aktuellen Kader wäre der passendste vor solchen künftigen LV-Künstlern eh nur Hödl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Soglo würde als LV in der KM einen vor sich brauchen, der auch viel Defensivarbeit macht, wie es Prass war. Oder selbst eine Reihe weiter vorne spielen. 

Der würde einen Hödl brauchen. Nur wo kriegen wir so einen her? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Im aktuellen Kader wäre der passendste vor solchen künftigen LV-Künstlern eh nur Hödl.

Ich würde ja eher sagen einen Afrifa als einen Hödl, rein vom Spielertyp her. Hödl ist ja auch einer, der viel lieber in der Offensive unterwegs ist.

Oder jetzt in der Kampfmannschaft Chukwuani als 8er davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde ja eher sagen einen Afrifa als einen Hödl, rein vom Spielertyp her. Hödl ist ja auch einer, der viel lieber in der Offensive unterwegs ist.

Oder jetzt in der Kampfmannschaft Chukwuani als 8er davor.

Wenn Afrifa nur so sporadisch in der 2er eingesetzt wird sehe ich ihn leider nicht so bald bei der 1er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Beide möglich. Aber Hödl ist auch eine Kampfsau, der kann das. Letzte Saison in der 2er hat Hödl genau deswegen oft vor Sorg gespielt, in der gleichen Saison im U17-Team hingegen RM bzw. OM rechts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Afrifa nur so sporadisch in der 2er eingesetzt wird sehe ich ihn leider nicht so bald bei der 1er...

Ja, das ist blöd. Aber ich hab ja eh gesagt vom Typ her. 

Vielleicht sehen wir auch in der Zukunft mal Sorg + Soglo zusammen als LV + LM in der Kampfmannschaft. Zu zweit dürften sie gerade so einen brauchbaren Defensiven abgeben. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 21 Minuten:

Beide möglich. Aber Hödl ist auch eine Kampfsau, der kann das. Letzte Saison in der 2er hat Hödl genau deswegen oft vor Sorg gespielt, in der gleichen Saison im U17-Team hingegen RM bzw. OM rechts

War eigentlich genau umgekehrt. Im NT-Team oft vor Sorg vor allem bei der EM, wobei dort schon sehr offensiv beinahe Flügel, bei der 2er die meiste Zeit rechter 8er. Sorg hat ja letzte Saison auch kaum als LV gespielt. Ich glaub es waren nur 2 Partien und da war meist Stosic vor ihm

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Gefühlt spielt man umso besser, je mehr Jugend am Feld. Na dann freu ich mich schon drauf, wenn Leute wie Stosic, Haider, Karner etc dort nicht mehr herum laufen...

Warum die 2 Schicker-Rogon-Freundschaftsgeschäfte Haider und Stosic überhaupt noch spielen nach dem Abgang von ebenjenem ist sowieso die größte Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

In der Rolle als 6er seh ich zukünftig Weinhandl (beim NT spielt er auch den Part des defensivsten Spielers im Mittelfeld).

Ja wäre für mich aber eine Verschwendung. Ich finde den auf der 8 so viel besser, vor allem weil er immer wieder ein gutes Auge für den Mitspieler beweist. Läuferisch bereits unglaublich weit für sein Alter, technisch sowieso. Der spielt meiner Meinung nach auf der 6 weil er körperlich so viel weiter ist, als seine Altersgenossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin jedenfalls schon extrem gespannt wie das 2er Team nächste Saison aussehen wird und wer von den "älteren" noch dabei sein wird. (Stosic, Haider, Karner, Kiedl,..)

Nachbessern muss man wohl auf RV da Mustafic ja nur noch bis Sommer Vertrag hat und ich nicht glaube dass eine Verlängerung Sinn hat. 

Meine (Wunsch-)Prognose für eine Startelf wäre:

Lorenz

MisterX   -   Bakhty   -    Pirker   -    Sorg

Weinhandl

Afrifa             -             Kern

Gurmann

Sumbu           -             Osayantin

Bei den genannten glaub ich noch nicht dass schon jemand ab Saisonbeginn fix bei der 1er eingeplant wird. Eventuell könnte man auch hier und da noch nachbessern (zB 8er oder IV) aber grundsätzlich ist das schon eine starke Truppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag