Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April Suni schrieb vor 1 Stunde: Was machst mit dem Bignetti? Naja, ein Jahr Bank bei der 1er hinter Khudyakov. Dann läuft anscheinend eh sein Vertrag aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. April Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Naja, ein Jahr Bank bei der 1er hinter Khudyakov. Dann läuft anscheinend eh sein Vertrag aus. Schad, denn er hat sich stark gesteigert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. April Suni schrieb vor 4 Stunden: Was machst mit dem Bignetti? Bignetti ist als Backup in der KM vorgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April Osayantin traf beim 2:2 der AKA U18 in Tirol übrigens doppelt, hält nun bei 11 Saisontoren und liegt damit hinter Moizi (Rapid) und Djordjevic (Admira) auf Rang 3 der Torschützenliste in der Liga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April Seit1909 schrieb vor 7 Minuten: Osayantin traf beim 2:2 der AKA U18 in Tirol übrigens doppelt, hält nun bei 11 Saisontoren und liegt damit hinter Moizi (Rapid) und Djordjevic (Admira) auf Rang 3 der Torschützenliste in der Liga. Dort kommt wenigstens Lorenz zum Einsatz Ebenso Bakhty und Koita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. April Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Dort kommt wenigstens Lorenz zum Einsatz Ebenso Bakhty und Koita Dafür kein Pirker oder Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 7. April (bearbeitet) Hab mir die Mühe gemacht, um ein Scouting Report über Jonas Peinhart zu machen, eines der größten Talente der Sturm Akademie. Dabei zeige ich seinen Werdegang, seine Statistiken, seine besten Clips mit Videos, seine Daten beim 10 Minuten Youth League Debüt und beschreibe auch seinen Spielertyp genauer. Hoffe es gefällt euch, würde mich über Feedback oder nen Like auf X freuen (nur falls es euch gefällt und ihr X überhaupt nutzt) bearbeitet 7. April von AustrianFootballScout 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 7. April 1 hour ago, AustrianFootballScout said: Hab mir die Mühe gemacht, um ein Scouting Report über Jonas Peinhart zu machen, eines der größten Talente der Sturm Akademie. Dabei zeige ich seinen Werdegang, seine Statistiken, seine besten Clips mit Videos, seine Daten beim 10 Minuten Youth League Debüt und beschreibe auch seinen Spielertyp genauer. Hoffe es gefällt euch, würde mich über Feedback oder nen Like auf X freuen (nur falls es euch gefällt und ihr X überhaupt nutzt) Seh ich das Video nur wenn ich einen Account hab? (Hab ich leider nicht). Gibts das auch auf einen alternativen Kanal (Youtube, bluesky, Reddit, Vimeo?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 7. April 1 hour ago, prep0an said: Seh ich das Video nur wenn ich einen Account hab? (Hab ich leider nicht). Gibts das auch auf einen alternativen Kanal (Youtube, bluesky, Reddit, Vimeo?) https://twitter-thread.com/t/1909300131955884462 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 8. April 9 hours ago, AustrianFootballScout said: https://twitter-thread.com/t/1909300131955884462 Wow, danke für den Link und den ausführlichen Bericht. Kurze Frage, nachdem du dich in den Beschreibungen mehrmals auf seine Größe beziehst - wie groß ist er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 8. April 3 hours ago, prep0an said: Wow, danke für den Link und den ausführlichen Bericht. Kurze Frage, nachdem du dich in den Beschreibungen mehrmals auf seine Größe beziehst - wie groß ist er denn? Ist mir leider nicht bekannt, aber im Vergleich zur Konkurrenz im Jahrgang ziemlich groß für 15 bzw frisch 16. Hätte auf 185 getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April Koita mit einem 4er-Pack beim 7:2 gegen Lask U18 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April Heutiges Spiel gegen die Vienna abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: Heutiges Spiel gegen die Vienna abgesagt Dass ein Fußballplatz mit so wenig Regen überfordert ist. Reicht da die Drainage nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April kratos_SaNcHeZ schrieb vor 23 Minuten: Dass ein Fußballplatz mit so wenig Regen überfordert ist. Reicht da die Drainage nicht? Schaut so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts