Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Was machst mit dem Bignetti?

Naja, ein Jahr Bank bei der 1er hinter Khudyakov. Dann läuft anscheinend eh sein Vertrag aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Naja, ein Jahr Bank bei der 1er hinter Khudyakov. Dann läuft anscheinend eh sein Vertrag aus.

Schad, denn er hat sich stark gesteigert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Osayantin traf beim 2:2 der AKA U18 in Tirol übrigens doppelt, hält nun bei 11 Saisontoren und liegt damit hinter Moizi (Rapid) und Djordjevic (Admira) auf Rang 3 der Torschützenliste in der Liga. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Seit1909 schrieb vor 7 Minuten:

Osayantin traf beim 2:2 der AKA U18 in Tirol übrigens doppelt, hält nun bei 11 Saisontoren und liegt damit hinter Moizi (Rapid) und Djordjevic (Admira) auf Rang 3 der Torschützenliste in der Liga. :super:

Dort kommt wenigstens Lorenz zum Einsatz :v:

Ebenso Bakhty und Koita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir die Mühe gemacht, um ein Scouting Report über Jonas Peinhart zu machen, eines der größten Talente der Sturm Akademie.

Dabei zeige ich seinen Werdegang, seine Statistiken, seine besten Clips mit Videos, seine Daten beim 10 Minuten Youth League Debüt und beschreibe auch seinen Spielertyp genauer.

Hoffe es gefällt euch, würde mich über Feedback oder nen Like auf X freuen :super: (nur falls es euch gefällt und ihr X überhaupt nutzt)

bearbeitet von AustrianFootballScout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 hour ago, AustrianFootballScout said:

Hab mir die Mühe gemacht, um ein Scouting Report über Jonas Peinhart zu machen, eines der größten Talente der Sturm Akademie.

Dabei zeige ich seinen Werdegang, seine Statistiken, seine besten Clips mit Videos, seine Daten beim 10 Minuten Youth League Debüt und beschreibe auch seinen Spielertyp genauer.

Hoffe es gefällt euch, würde mich über Feedback oder nen Like auf X freuen :super: (nur falls es euch gefällt und ihr X überhaupt nutzt)

Seh ich das Video nur wenn ich einen Account hab? (Hab ich leider nicht). Gibts das auch auf einen alternativen Kanal (Youtube, bluesky, Reddit, Vimeo?) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
3 hours ago, prep0an said:

Wow, danke für den Link und den ausführlichen Bericht. Kurze Frage, nachdem du dich in den Beschreibungen mehrmals auf seine Größe beziehst - wie groß ist er denn?

Ist mir leider nicht bekannt, aber im Vergleich zur Konkurrenz im Jahrgang ziemlich groß für 15 bzw frisch 16. Hätte auf 185 getippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Heutiges Spiel gegen die Vienna abgesagt 

Dass ein Fußballplatz mit so wenig Regen überfordert ist. Reicht da die Drainage nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag