themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten: Durch den Scherpen-Ausfall wird's also wohl auch 2 Spiele für Lorenz geben, wenn Bignetti oben auf der Bank sitzt. Freut mich für ihn, und ich hoffe er zeigt, was er kann. Oder Lorenz sitzt statt bei der 2er bei der 1er auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2024 Man geht also mit 12 Punkten Vorsprung auf Rang 14 in die Rückrunde und hat somit sogar mehr als doppelt so viele Punkte geholt, wie die drei aktuellen Absteiger, eine Runde ist allerdings im Herbst noch zu spielen. Für mich wäre das eine hervorragende Gelegenheit, dass man im Frühjahr den Kader etwas ausdünnt und Spieler, die so gar keine Kaderperspektive für die 1er haben, abgibt. Ich denke da beispielsweise an Haider und Scharmer. So könnte man Pirker neben Schopp mehr forcieren und statt Scharmer vielleicht sogar Weinhandl die ersten Profiminuten geben, der zeigt in der Youth League bereits auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Dezember 2024 Seit1909 schrieb vor 19 Minuten: vielleicht sogar Weinhandl die ersten Profiminuten geben, der zeigt in der Youth League bereits auf. hab den gegen girona das erste mal gesehen und kann nicht glauben, dass der erst 15 sein soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2024 Seit1909 schrieb vor 46 Minuten: Man geht also mit 12 Punkten Vorsprung auf Rang 14 in die Rückrunde und hat somit sogar mehr als doppelt so viele Punkte geholt, wie die drei aktuellen Absteiger, eine Runde ist allerdings im Herbst noch zu spielen. Für mich wäre das eine hervorragende Gelegenheit, dass man im Frühjahr den Kader etwas ausdünnt und Spieler, die so gar keine Kaderperspektive für die 1er haben, abgibt. Ich denke da beispielsweise an Haider und Scharmer. So könnte man Pirker neben Schopp mehr forcieren und statt Scharmer vielleicht sogar Weinhandl die ersten Profiminuten geben, der zeigt in der Youth League bereits auf. Es sollen, laut Berichten aus diesem Sommer, im Jänner ja auch zwei Spieler aus Afrika geholt werden. (Ich glaube IV und ein Stürmer?) Bin gespannt wie hier weiter geplant wird. Wenn Grgic jetzt entweder oben spielt oder doch noch verliehen wird brauchst eh einen Stürmer. Koita ist ja eher 10er und so bleiben nur Kiedl und Beganovic die bis jetzt immer im Kader waren. Ob von weiter unten jemand interessant ist (Osayantin, Kante, etc) weiß ich auch net. Kiedl will vielleicht schon in die Bundesliga? Eventuell zu einem UPO Klub? Hat ja doch schon einige Tore am Konto aber obs da irgendwann für Sturm1 reicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2024 Stgr1909 schrieb vor 48 Minuten: Es sollen, laut Berichten aus diesem Sommer, im Jänner ja auch zwei Spieler aus Afrika geholt werden. (Ich glaube IV und ein Stürmer?) Bin gespannt wie hier weiter geplant wird. Wenn Grgic jetzt entweder oben spielt oder doch noch verliehen wird brauchst eh einen Stürmer. Koita ist ja eher 10er und so bleiben nur Kiedl und Beganovic die bis jetzt immer im Kader waren. Ob von weiter unten jemand interessant ist (Osayantin, Kante, etc) weiß ich auch net. Kiedl will vielleicht schon in die Bundesliga? Eventuell zu einem UPO Klub? Hat ja doch schon einige Tore am Konto aber obs da irgendwann für Sturm1 reicht... Letzteres wäre auch eine gute Idee. Jedenfalls könnte man das kurze Frühjahr gut nutzen, um sehr junge Spieler gezielt zu forcieren. Auch wenn das bedeutet, dass man weniger Punkte machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2024 Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Es sollen, laut Berichten aus diesem Sommer, im Jänner ja auch zwei Spieler aus Afrika geholt werden. (Ich glaube IV und ein Stürmer?) Die wechseln jetzt nach Hoffenheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2024 https://www.meinbezirk.at/graz-umgebung/c-sport/ein-fernitzer-kick-rohdiamant_a7065175 Bericht über Weinhandl, 8er bzw 6er, und laut unserem Bomber ist er neben Grgic das Talent mit dem größten Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. Dezember 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: https://www.meinbezirk.at/graz-umgebung/c-sport/ein-fernitzer-kick-rohdiamant_a7065175 Bericht über Weinhandl, 8er bzw 6er, und laut unserem Bomber ist er neben Grgic das Talent mit dem größten Potential Weinhandl war auch in der Vorbereitung der KM im Sommer schon sehr auffällig. Sehe ihn langfristig sogar noch weiter vorne. Hat glaube ich im letzten YL-Spiel in der 2. HZ auch 10er gespielt. Man muss aber auch bedenken, dass er körperlich anderen 15-jähirgen weit voraus ist, dieser Vorteil wird sich in den nächsten Jahren etwas ausgleichen. Freu mich auf jeden Fall seinen Weg in den nächsten Jahren zu verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2024 Bin übrigens gespannt, ob Hösele jetzt eine permanente Lösung bleibt, oder ob man hier auch nochmal tätig wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Bin übrigens gespannt, ob Hösele jetzt eine permanente Lösung bleibt, oder ob man hier auch nochmal tätig wird. Ich finde man sollte da wieder einen jungen Trainer suchen der langfristig auch für die KM Thema sein könnte. Natürlich schwer einzuschätzen, aber da sollte man aufjedenfall die Augen offen halten. Von Hösele bin ich gar nicht begeistert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Bin übrigens gespannt, ob Hösele jetzt eine permanente Lösung bleibt, oder ob man hier auch nochmal tätig wird. Die permanente Lösung hat ja damals schon so gut funktioniert. Da wird hoffentlich ein junger, talentierter Trainer wieder kommen, der noch etwas erreichen will. @Nilsson Hast du vllt Infos dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Stunden: @Nilsson Hast du vllt Infos dazu? Zur aktuellen Situation leider nicht, aber vor einiger Zeit habe ich aus dem Umfeld der AKA gehört, dass Hösele wohl lieber als Trainer der U18 in die AKA zurückkehren will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2024 Hösele wurde außerdem als Sturm 2 Trainer eher abgesägt also wärs eigenartig ihn jetzt wieder dort zu belassen. Denke da kommt fix jemand anderes ab Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2024 David Nachbar, der zu den größeren Talenten im Jahrgang bei Sturm gezählt hatte und auch paar U-Nationalspiele gemacht hatte, ist im Sommer zu Hajduk Split gewechselt. Weiß man ob er vlt kroatische Wurzeln oder Kontakte hatte, weil ansonsten ein sehr kurioser Wechsel (Sprache, keine Familie, neues Umfeld). Klingt schon bisschen nach Berater oder viel Geld, weil bei solchen Transfers kann man schnell von der Bildfläche verschwinden. Laut Webseite des kroatischen Verband nur 2 Spiele bisher gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts