Recommended Posts

SINE METU
WegaTheMega schrieb vor 11 Stunden:

Wer hat die Tore geschossen?

Wird auf flashscore und sofascore nicht angezeigt.

72. Minute, 3:3.

77. Minute, 3:4.

Torschützen für Sturm: 2x Kiedl und 1x Ostermann. 

Für Weiz trafen u.a. Strahlhofer und Prskalo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kiedl scheint in der Zweier anzukommen, bester Torschütze in der Vorbereitung bisher und klassischer MS mit Gardemaß. Gut so. Verstärkung braucht man wohl nur mehr in der Defensive, falls Nelson geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
sanktpetri schrieb vor 26 Minuten:

Kiedl scheint in der Zweier anzukommen, bester Torschütze in der Vorbereitung bisher und klassischer MS mit Gardemaß. Gut so. Verstärkung braucht man wohl nur mehr in der Defensive, falls Nelson geht. 

Wobei man auch sagen muss, das Lang verliehen wurde und die sonstige Offensivkraft der Zweier mit der KM in der Vorbereitung war - was seine Leistung aber nicht schmälern soll.

Edit: Toth war natürlich dabei.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sanktpetri schrieb vor 17 Minuten:

Defensive ja aber mir wär lieber kein direkter Nelson Ersatz in der IV (insofern er wirklich wechselt) weilst Geyr und Komposch hast und dahinter noch junge als Ersatz sondern eher ein Außenverteidiger oder eben ein 6er.

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Wobei man auch sagen muss, das Lang verliehen wurde und die sonstige Offensivkraft der Zweier mit der KM in der Vorbereitung war - was seine Leistung aber nicht schmälern soll.

Mit Toth, Grgic, bald wieder Wels, Kiedl der offenbar einen Schritt weitergekommen ist plus Ilic und Krasniqi (die ich  aber zugegeben noch nie spielen sah) scheint mir das offensiv ganz ordentlich, Fuseini wird dazu auch ab und an unten spielen. Ob davon einer die Spielmacher-Rolle wie Lang sie meist hatte, übernimmt, weiß ich nicht. Das OM bzw. Schendl Stückler, Karner, Löcker sind auch nicht übel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 13 Minuten:

Mit Toth, Grgic, bald wieder Wels, Kiedl der offenbar einen Schritt weitergekommen ist plus Ilic und Krasniqi (die ich  aber zugegeben noch nie spielen sah) scheint mir das offensiv ganz ordentlich, Fuseini wird dazu auch ab und an unten spielen. Ob davon einer die Spielmacher-Rolle wie Lang sie meist hatte, übernimmt, weiß ich nicht. Das OM bzw. Schendl Stückler, Karner, Löcker sind auch nicht übel. 

Ich glaub Fuseini wird heuer sogar noch relativ unten spielen. Außer er hat so sehr überzeugt dass er einen offensiven von der 1er aus dem Kader drängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub Fuseini wird heuer sogar noch relativ unten spielen. Außer er hat so sehr überzeugt dass er einen offensiven von der 1er aus dem Kader drängt.

Für Fuseini wird’s heuer glaube ich oben richtig schwer. Dazu müsste er Jantscher, Emegha, Teixeira, Sarkaria und Ajeti verdrängen. Bøving wird ja im Laufe des Frühjahrs auch noch zurückkommen.

Da sind regelmäßige Einsätze in der KM2 schon deutlich wertvoller. Im Sommer werden dann, in beiden Teams, die Karten neu gemischt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe, man kann Grgic nächstes Jahr irgendwie dazu bringen, seinen Vertrag zu verlängern. Leicht wird es nicht.

Ich glaub nicht, dass des so schwer ist tbh. Man muss im halt a Perspektive auf Einsatzzeit zeigen aber des sollt gehen. Ajeti wird denk ich mal weg sein und JJ wird auch nicht jünger. Da wird ein Grgic schon auf BuLi minuten kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaub nicht, dass des so schwer ist tbh. Man muss im halt a Perspektive auf Einsatzzeit zeigen aber des sollt gehen. Ajeti wird denk ich mal weg sein und JJ wird auch nicht jünger. Da wird ein Grgic schon auf BuLi minuten kommen

Naja aber noch nicht nächste Saison denke ich. Er hat bis jetzt gesamt noch keine 90min bei Sturm 2 gespielt und sollte dort erst mal fleißig Einsätze sammeln.

Stürmer hat man derzeit und auch nach dem Sommer wahrscheinlich genug. Der ist erst vor ein paar Tagen 17 geworden und kommt schon noch zu seinen Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten:

Naja aber noch nicht nächste Saison denke ich. Er hat bis jetzt gesamt noch keine 90min bei Sturm 2 gespielt und sollte dort erst mal fleißig Einsätze sammeln.

Stürmer hat man derzeit und auch nach dem Sommer wahrscheinlich genug. Der ist erst vor ein paar Tagen 17 geworden und kommt schon noch zu seinen Einsätzen.

Ich glaub er wird im Frühjahr viel bei der 2er Spielen und dann in der Sommervorbereitung endgültig an die KM dran geführt. Man darf einen Spieler natürlich nicht verheizen aber das alter als Grund gegen Einsätze in der BuLi zu nutzen seh ich auch nicht ein. Wenn er im Sommer mit 17 so weit ist, dass er der KM helfen kann und des körperlich verkraftet spricht nix dagegen ihm auf höchstem Niveau Einsatzzeiten zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag