Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Aufstellung im Testspiel gegen Wildon. Obi im Tor. Bei Mustafic bin ich mir nicht sicher. bearbeitet 13. Januar 2023 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute: Aufstellung im Testspiel gegen Wildon. Obi im Tor. Bei Mustafic bin ich mir nicht sicher. Keine Testspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Keine Testspieler? Schon möglich, das wird in der ÖFB-App nicht angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2023 Klamler offenbar der 10er statt Lang, falls keine neuen kommen. Spannend, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2023 Also laut bwin stehts 2:1 für Sturm zur Halbzeit. Ticker oder so find ich nix 3:1 Endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 30 Minuten: 3:1 Endstand Kiedl, Klamler und Eyawo haben die Tore erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 10 Stunden: Kiedl, Klamler und Eyawo haben die Tore erzielt. Das Tor hat laut Zeitung nicht Eyawo sondern der Testspieler Camara erzielt. Eyawo dürft im Ticker der Platzhalter gewesen sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2023 Trainiert Sorg bei der 2er schon mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2023 3 minutes ago, OnlyRelax said: Trainiert Sorg bei der 2er schon mit? Laut sksturm.at hat er schon öfters/länger bei der 2er mittrainiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2023 Wenn der neue Koreaner heute schon dabei ist, bitte ich um ein kurzes Feedback. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Wenn der neue Koreaner heute schon dabei ist, bitte ich um ein kurzes Feedback. das gleiche gilt für den Spieler aus Mali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2023 OnlyRelax schrieb vor 3 Stunden: Trainiert Sorg bei der 2er schon mit? Das klingt eigentlich danach, als ob er zu Sturm II hochgezogen wird. Ob und wie oft er diese Saison schon zum Einsatz kommt, ist ein anderes Thema, ist ja erst 15. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Januar 2023 Wir spät spielt Sturm 2 heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 3 Stunden: Wir spät spielt Sturm 2 heute? 19 :30 Uhr bearbeitet 18. Januar 2023 von DanBue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Januar 2023 Hat wer die Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts