oberkampf ♔ Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Jo is eh der Jirka. I glaub er hat ihn zu einem Mannschaftskollegen eines Amis gemacht und des war glaub ich Hannover... ja war hannover, mich hats auch gewundert. hat okotie wohl mit pogal verwechselt. (cherundolo war der spieler) die karte geht in ordnung. vielleicht hört er jetzt auf so herumzupflügen. bearbeitet 12. Juni 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juni 2010 Darum ARD Auch meine Wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2010 Die USA-Trikots in violett mit weißen Streifen und ich wär verzückt in der Jubiläumssaison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juni 2010 eckball england 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 12. Juni 2010 fast hätte er denn ball erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juni 2010 usa wohl gleich mit neuem torwart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2010 Auch meine Wahl Ich bleib am Orf, wenn man es als Kabarettsendungen sieht oder Volksschul-TV eigentlich ganz amüsant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Juni 2010 co-trainer becks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Juni 2010 Die USA-Trikots in violett mit weißen Streifen und ich wär verzückt in der Jubiläumssaison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juni 2010 Tim Howard wurde im Brustbereich getroffn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juni 2010 Ich bleib am Orf, wenn man es als Kabarettsendungen sieht oder Volksschul-TV eigentlich ganz amüsant... das wär auch meine begründung, um orf zu schauen. aber ich hab heut ka lust auf kabarett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2010 Nach Wiederholung mim Gstreckten am Goalie...könnt ma auch fast Rot zücken oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2010 Der Wechsel war bitter nötig, Milner war DIE Schwachstelle bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Juni 2010 gibts an knopf beim tv, wo ma nebengeräusche abschalten kann, aber beim Kommentar vom ORF kann man eh gleich den TON ganz abschalten, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 gibts an knopf beim tv, wo ma nebengeräusche abschalten kann, aber beim Kommentar vom ORF kann man eh gleich den TON ganz abschalten, Die 2.Tonspur mit dem Blinden Service is eigentlich net schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts