FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Juni 2010 nachdem ichs vor 2 jahren nicht gesehen hab, find ichs ganz unterhaltsam daweil... aber halt wahrscheinlich nur fürn anfang... ob das dann weiter so bleibt, bezweifle ich mal... naja mal schaun, ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2010 Harry Wijnvoord http://www.youtube.com/watch?v=fIoPfU9Swkc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 4. Juni 2010 6 Tore in knapp 2 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2010 das dauert ja echt ewig, um 22:10 erst ein viertel der spiele absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 Warum nehmen die da nicht gleich Stock Cars Is ja eh klar dass es hier kracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2010 Zarella ist ziemlich stark. wer ist denn der langhaarige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Juni 2010 Zarella ist ziemlich stark. wer ist denn der langhaarige? meinst du Jorge? --> http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2010/04/13/germanys-next-topmodel/neuer-bruce-darnell-coach-jorge-gonzales.html der titel ist die antwort auf deine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Juni 2010 meinst du Jorge? --> http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2010/04/13/germanys-next-topmodel/neuer-bruce-darnell-coach-jorge-gonzales.html der titel ist die antwort auf deine frage muahha der Jorge is genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2010 das is diesmal ziemlich mühselig. ich bin ja froh, dass man den anstoß nach einem tor so abgeändert hat, dass man nicht jedesmal trifft, das war nurnoch zach. der schiri is auch viel zu kleinlich. wenns so weitergeht, spieln die um 5 in der früh noch weiter. vor 2 jahren zur em ist das wesentlich unkomplizierter über die bühne gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2010 mei, du willst aber nicht ernsthaft eine EM mit einer WM vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2010 Das Match war unterhaltsamer, muss ich schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2010 Alter! Jetzt nehmen die eh scho billige Polos.....können die sich nicht wenigstens einen Crash-Renn-Experten holen, der ihnen die Autos dementsprechend herrichtet? Wasserkühler zB in den Koferraum/Rückbankraum verlegen..... Sind das 75PSler? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2010 schönes faul mit ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Juni 2010 bist du deppat is des fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2010 schön aufgegabelt von raab und dann bleibt holland nur mehr das eigentor. fernseher mit bild-in-bild-funktion zwingend vorgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts