John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Mai 2013 Vl. zwischendurch Handy neustarten um sicher zu gehen dass die App neu gestartet wird (evtl ist das notwendig?). Bei meiner Freundin hab ich das eigentlich erfolgreich einstellen können. Oder du machst es auf die einzig vernünftige Weise -> App deinstallieren und über den Browser zugreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Mai 2013 Vl. zwischendurch Handy neustarten um sicher zu gehen dass die App neu gestartet wird (evtl ist das notwendig?). Bei meiner Freundin hab ich das eigentlich erfolgreich einstellen können. gemacht, hilft auch nichts Oder du machst es auf die einzig vernünftige Weise -> App deinstallieren und über den Browser zugreifen näh, finde die app eigentlich schon angenehmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2013 Kann mir bitte jemand sagen, wie dieses Wetter-Widget/Wetter-App im linken Bild heisst?????? Ich finde es einfach nicht im PlayStore! Dabei bin ich mir sicher, dieses in minimalistischem Design gehaltene Wetter-Widget vor ein paar Jahren bereits einmal verwendet zu haben.... Mir wuerde auch das Wetter-Widget vom neuen HTC One sehr gut gefallen, schaut auch sehr minimalistisch aus. Wird es aber so fuer andere Handys nicht zum nachinstallieren geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2013 Das ist das normale Widget von "Google News und Wetter", ist standardmäßig auf den meisten Handys installiert, wenn es nicht grad von diversen Herstellerapps ersetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2013 Stimmt, das war es. Ist bei mir aber weder am Handy noch im Playstore vorhanden. Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) vielleicht kannst damit was anfangen: https://play.google.....android.nawnry oder, wennst zeit und nerven hast: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1085337 bearbeitet 15. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2013 Danke, hab das Genie genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Mai 2013 Mir wuerde auch das Wetter-Widget vom neuen HTC One sehr gut gefallen, schaut auch sehr minimalistisch aus. Wird es aber so fuer andere Handys nicht zum nachinstallieren geben.... Evtl. mit UCCW basteln (Beispiel: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobilegeek.sense5uccw&feature=related_apps#?t=W251bGwsMSwxLDEwOSwiY29tLm1vYmlsZWdlZWsuc2Vuc2U1dWNjdyJd) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2013 Evtl. mit UCCW basteln (Beispiel: https://play.google....2Vuc2U1dWNjdyJd) Aha, muss ich mir mal anschauen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2013 nutze selbst grad dieses widget: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=39915697&postcount=371 (das ohne hintergrund) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2013 Mich "stoert" dabei immer das Uhren-Widget. Ich will nur das Wetter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2013 Gibt's für die Beautiful Widgets eh Unmengen an Themes, die das bieten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2013 Mir persoenlich gefallen die BW nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2013 Mir persoenlich gefallen die BW nicht. Kein einziges der 12433534656 Themes? Okay, donn ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Man muss aber ehrlicherweise auch dazusagen, dass der Großteil der BW ziemlicher Kinderkram bzw. Müll sind. Ein paar die mich ansprechen hab ich aber trotzdem immer gefunden. bearbeitet 15. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts