bat /dev/NULL Geschrieben 25. Juli 2011 so fürs erste mal mit den eigenen icons fertig ... ganz zufrieden bin ich noch nicht ... aber kann ja nach und nach das ein oder andre ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2011 wonderful 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juli 2011 das schaut echt super aus! heut nachmittag werd ich mir auch meine eigenen bilder zu jedem symbol suchen und was feines basteln wie macht man am besten den leicht grauen streifen unten? photoshop hab ich nämlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) das schaut echt super aus! heut nachmittag werd ich mir auch meine eigenen bilder zu jedem symbol suchen und was feines basteln wie macht man am besten den leicht grauen streifen unten? photoshop hab ich nämlich nicht benutze auch nur gimp ... einfach einen schwarzen streifen in einer ebene mit ca. 45% transparenz. edit: btw. mach ihn evtl. ned zu schmal ... sieht man bei meinen kleinen "G"s bzw. "P"s, aber das stört mich persönlich nicht wirklich ... wollte jedenfalls nicht eine allzugroße schrift in den symbolen. edit2: falls jemand ordner mit solch kacheln machen will, kann ich nur das app "SiMi Folder" empfehlen. zb. Games: bearbeitet 25. Juli 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juli 2011 danke für den tipp, gimp hab ich daheim eh installiert, werd mich heut mal spielen, hab da grad so ne vorstellung wo alle homescreens ganz dezent in graustufen gehalten werden, ich hoff ich kann das einigermaßen umsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. Juli 2011 danke für den tipp, gimp hab ich daheim eh installiert, werd mich heut mal spielen, hab da grad so ne vorstellung wo alle homescreens ganz dezent in graustufen gehalten werden, ich hoff ich kann das einigermaßen umsetzen ja hatte zuerst auch vor es in graustufen zu halten, hat mir aber dann bei den i-net links ned gefallen. so hab ich zumindest versucht, dass auf einem screen die icons ähnlich gehalten sind. ganz passts zwar noch nicht, aber is halt spielerei. aber zumindest ist es wirklich mal ein "unikat". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juli 2011 Das LGOS bekommt angeblich noch diese Woche ein Update. Ob es GB oder nur ein FW-Update ist wird noch nicht verraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 25. Juli 2011 durch Zufall hab ich am WE das Spiel Game Dev Story entdeckt und kann mein Legend nicht mehr aus der Hand legen^^ kennt vllt. wer ähnliche Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Juli 2011 durch Zufall hab ich am WE das Spiel Game Dev Story entdeckt und kann mein Legend nicht mehr aus der Hand legen^^ die phase hatte ich auch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Juli 2011 mah ich check das mitn desktop umgestalten überhaupt ned. den desktop visualzier kapier ich, aber den rest ned. ihr habts des alle so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 mah ich check das mitn desktop umgestalten überhaupt ned. den desktop visualzier kapier ich, aber den rest ned. ihr habts des alle so schön #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. Juli 2011 mah ich check das mitn desktop umgestalten überhaupt ned. den desktop visualzier kapier ich, aber den rest ned. ihr habts des alle so schön woran hakt es? so schwer ist es nämlich im grunde nicht. vielleicht hilft ja der ein oder andere gedankenanstoß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) woran hakt es? so schwer ist es nämlich im grunde nicht. vielleicht hilft ja der ein oder andere gedankenanstoß! ich weiss ned wo ich anfangen soll, was ich alles brauch, wie ich des mach. ich hab letztens zb launcher pro ex installiert, mir ein design runtergeladen, vor allem zu testzwecken. gefallen hats mir eh nicht, aber ich habs nichtmal speichern können. immer wenn ich auf meinem desire-handy auf den "home"-button (der knopf unten links) gedrückt hab, is das alte design wiedergekommen bearbeitet 25. Juli 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2011 die phase hatte ich auch mal Was is denn eigentlich der Unterschied zwischen der "lite" und der kostenpflichtigen Version? Gibt zumindest im itunes store 2 versionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 26. Juli 2011 ich weiss ned wo ich anfangen soll, was ich alles brauch, wie ich des mach. ich hab letztens zb launcher pro ex installiert, mir ein design runtergeladen, vor allem zu testzwecken. gefallen hats mir eh nicht, aber ich habs nichtmal speichern können. immer wenn ich auf meinem desire-handy auf den "home"-button (der knopf unten links) gedrückt hab, is das alte design wiedergekommen altes design = alter launcher oder beim launcher pro ex das "standard design"? falls ersteres: in den einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> beim standard launcher -> "standardeinstellungen zurücksetzen" dann sollte beim nächsten mal home button drücken die frage kommen mit welchem launcher du arbeiten willst und dort den launcher pro ex als standard einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts