Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Go Launcher hatte ich jetzt etwas länger aber seit einiger Zeit spinnt der etwas.

Die Icons im Launcher tauschen ohne dass ich es merke ab und zu die Plätze.

Die BW-Superclock war auch mal plötzlich entstellt.

Hab jetzt mal den ADW und warte auf ein Update für den goLauncher. Die Notification Sache finde ich übrigens toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich hab mir jetzt das HTC Desire S zugelegt. Als Android-Neuling stelle ich die 08/15-Frage: Was sind die "Must have Apps"? Die Klassiker à la Doodle Jump, Shazam, qando etc. hab ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Ich hab mir jetzt das HTC Desire S zugelegt. Als Android-Neuling stelle ich die 08/15-Frage: Was sind die "Must have Apps"? Die Klassiker à la Doodle Jump, Shazam, qando etc. hab ich schon.

die 'must-have' apps sind alle in dem thread schon unzählige male durchgekaut worden...

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

die 'must-have' apps sind alle in dem thread schon unzählige male durchgekaut worden...

Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Ich möchte gerne wissen, was es für Apps gibt, die man nicht im Market findet bzw. was man aus dem System so rausholen kann. (Stichwort Root) Da ich ein Neuling auf diesem Gebiet bin, komme ich mit den haufenweisen Informationen in Google noch nicht ganz zurecht.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Hat irgendjemand ein gscheites RSS-Reader Widget?

Muss nicht viel können, ich sollte eigentlich nur diverse eigene Feeds reingeben können und wenn ich dann draufklicke, wärs nett, wenn er mir die dazugehörige Seite im Browser öffnet. Es sollte halt ein Widget sein ... der Großteil der Apps, die ich jetzt gefunden habe, stellt kein Widget zur Verfügung. Ich hatte früher mal eines, dass mich glücklich gemacht hat, aber das ist mir abhanden gekommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Hat irgendjemand ein gscheites RSS-Reader Widget?

Muss nicht viel können, ich sollte eigentlich nur diverse eigene Feeds reingeben können und wenn ich dann draufklicke, wärs nett, wenn er mir die dazugehörige Seite im Browser öffnet. Es sollte halt ein Widget sein ... der Großteil der Apps, die ich jetzt gefunden habe, stellt kein Widget zur Verfügung. Ich hatte früher mal eines, dass mich glücklich gemacht hat, aber das ist mir abhanden gekommen ...

Any RSS reader + widget

Greed (Lite)

DroidSS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

welchen fußball liveticker könnt ihr empfehlen?

hauptsächlich unsere bundesliga und internationale bewerbe...

derzeti hab ich soccer livescores, 100% glücklich bin ich damit aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

derzeti hab ich soccer livescores, 100% glücklich bin ich damit aber nicht

weil?

auf android benutz ich auch soccer livescores, auf ios livescore(.com) - gibts auch für android, schaus dir einfach mal an https://market.android.com/details?id=com.livescore&feature=search_result

rein von der bewertung im android market:

https://market.android.com/details?id=com.mobilefootie.wc2010&feature=related_apps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

tlw. aktualisiert er mir zu langsam... hatte situationen wo die info schon seit ein paar minuten zB im teletext zu finden war, der liveticker hat aber immer noch kein tor angezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tlw. aktualisiert er mir zu langsam... hatte situationen wo die info schon seit ein paar minuten zB im teletext zu finden war, der liveticker hat aber immer noch kein tor angezeigt...

+1

hab mir jetzt das livescore installiert. danke@schwalbengott

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag