John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2011 Go Launcher hatte ich jetzt etwas länger aber seit einiger Zeit spinnt der etwas. Die Icons im Launcher tauschen ohne dass ich es merke ab und zu die Plätze. Die BW-Superclock war auch mal plötzlich entstellt. Hab jetzt mal den ADW und warte auf ein Update für den goLauncher. Die Notification Sache finde ich übrigens toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2011 Die neue Version vom dolphin Browser schaut echt fein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Juni 2011 Ich hab mir jetzt das HTC Desire S zugelegt. Als Android-Neuling stelle ich die 08/15-Frage: Was sind die "Must have Apps"? Die Klassiker à la Doodle Jump, Shazam, qando etc. hab ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hab mir jetzt das HTC Desire S zugelegt. Als Android-Neuling stelle ich die 08/15-Frage: Was sind die "Must have Apps"? Die Klassiker à la Doodle Jump, Shazam, qando etc. hab ich schon. die 'must-have' apps sind alle in dem thread schon unzählige male durchgekaut worden... bearbeitet 2. Juni 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) die 'must-have' apps sind alle in dem thread schon unzählige male durchgekaut worden... Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Ich möchte gerne wissen, was es für Apps gibt, die man nicht im Market findet bzw. was man aus dem System so rausholen kann. (Stichwort Root) Da ich ein Neuling auf diesem Gebiet bin, komme ich mit den haufenweisen Informationen in Google noch nicht ganz zurecht. bearbeitet 2. Juni 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2011 Kennt wer Whatsapp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 2. Juni 2011 Kennt wer Whatsapp? sicher doch. extrem praktisch, schön langsam habens auch mehr leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. Juni 2011 Hat irgendjemand ein gscheites RSS-Reader Widget? Muss nicht viel können, ich sollte eigentlich nur diverse eigene Feeds reingeben können und wenn ich dann draufklicke, wärs nett, wenn er mir die dazugehörige Seite im Browser öffnet. Es sollte halt ein Widget sein ... der Großteil der Apps, die ich jetzt gefunden habe, stellt kein Widget zur Verfügung. Ich hatte früher mal eines, dass mich glücklich gemacht hat, aber das ist mir abhanden gekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2011 Die neue Version vom dolphin Browser schaut echt fein aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Juni 2011 Hat irgendjemand ein gscheites RSS-Reader Widget? Muss nicht viel können, ich sollte eigentlich nur diverse eigene Feeds reingeben können und wenn ich dann draufklicke, wärs nett, wenn er mir die dazugehörige Seite im Browser öffnet. Es sollte halt ein Widget sein ... der Großteil der Apps, die ich jetzt gefunden habe, stellt kein Widget zur Verfügung. Ich hatte früher mal eines, dass mich glücklich gemacht hat, aber das ist mir abhanden gekommen ... Any RSS reader + widget Greed (Lite) DroidSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juni 2011 In kürze wirds das erste deutschsprachige Android-Magazin geben: http://www.androidmag.de/?p=30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2011 welchen fußball liveticker könnt ihr empfehlen? hauptsächlich unsere bundesliga und internationale bewerbe... derzeti hab ich soccer livescores, 100% glücklich bin ich damit aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Juni 2011 derzeti hab ich soccer livescores, 100% glücklich bin ich damit aber nicht weil? auf android benutz ich auch soccer livescores, auf ios livescore(.com) - gibts auch für android, schaus dir einfach mal an https://market.android.com/details?id=com.livescore&feature=search_result rein von der bewertung im android market: https://market.android.com/details?id=com.mobilefootie.wc2010&feature=related_apps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2011 tlw. aktualisiert er mir zu langsam... hatte situationen wo die info schon seit ein paar minuten zB im teletext zu finden war, der liveticker hat aber immer noch kein tor angezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) tlw. aktualisiert er mir zu langsam... hatte situationen wo die info schon seit ein paar minuten zB im teletext zu finden war, der liveticker hat aber immer noch kein tor angezeigt... +1 hab mir jetzt das livescore installiert. danke@schwalbengott bearbeitet 17. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts