Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Bei mir funktioniert's gar nicht...Jedenfalls in den beiden Spielen, mit denen ich's getestet hab (Gun Bros und Angry Birds)

Ein ganz nettes Spiel (ab 2.3.) übrigens: Cordy...nette Grafik, zwar gewöhnungsbedürftiges Gameplay und noch wenig Level, aber mir hat's taugt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

zu beginn bei mir auch, aber kurze zeit später warens wieder alle da

du musst alle paar Tage/Wochen AdFree nocheinmal starten und die neuesten Filter herunterladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

cap201103031805.jpg

Motorola Milestone 2 - Overclocked: 1,2 GHz bei 60 vsel

Als Launcher habe ich MetroUI Pro drauf, weil mir mittlerweile die Lust auf 5000 Homescreens, 120000 Widgets,... vergangen ist. Wie man sieht ist der Launcher leicht ( :augenbrauen: ) an Windows Phone 7 orientiert. Mir gefällt's und zum Leute verarschen ist es auch super. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kann mir jemand die 3 mobile tv app schicken, also die .apk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich spiel seit ein paar tagen game dev story und bin einfach nur süchtig danach. irgendwie is es immer des selbe, aber es wird nicht fad.

kann ich nur empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

ich spiel seit ein paar tagen game dev story und bin einfach nur süchtig danach. irgendwie is es immer des selbe, aber es wird nicht fad.

kann ich nur empfehlen ;)

haha, gefällt mir sehr gut. ideal für kurzweilige pausen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Hat wer die core droid rom fürs desire hd oben und kann mir sagen, ob des gut is? Gingerbread 2.3.3 mit htc sense klingt ja ned schlecht...

ich habs nicht, nach den xda berichten zu folge ist die aber auch (noch) nicht zu gebrauchen. ende april sollte übrigens eh das offizielle release sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich habs nicht, nach den xda berichten zu folge ist die aber auch (noch) nicht zu gebrauchen. ende april sollte übrigens eh das offizielle release sein

hab ich mir eh gedacht, naja bleib ich halt beim cyanogenmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag