Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. Februar 2011 Habs schon geschnallt, einfach Handy neustarten Aktuell also 117 MB frei, unter Froyo hatte ich mit den gleichen Apps nur 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Jetzt hab ich mal mit den GoLauncher herumgespielt, das ist dabei herausgekommen http://www.bilder-space.de/bilder/ee1d10-1298404058.jpg http://www.bilder-space.de/bilder/741a1a-1298404152.jpg bearbeitet 22. Februar 2011 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2011 schaut nett aus der homescreen, gegen slidescreen pro tausch ich aber trotzdem nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. Februar 2011 Ich hab noch eine Frage: wie deinstalliere ich die vorinstallierten, nutzlosen Apps einer Rom am geschicktesten? Sind ja Systemapps... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2011 glaub nicht dass das geht, habs zumindest über anwendungen schon probiert, da gehts nicht, man kann zwar auf "daten löschen" drücken, aber was das bringt weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2011 Ich hab noch eine Frage: wie deinstalliere ich die vorinstallierten, nutzlosen Apps einer Rom am geschicktesten? Sind ja Systemapps... mit titanium sollte das möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 23. Februar 2011 Ja, sollte mit Titanium gehen, allerdings nur mit S-OFF. Habt ihr alle S-OFF? Hab das derweil mal ausgelassen, hab schon Respekt davor... Und noch eine Frage: mit der neuen ROM kann ich die Internetverbindung nicht mehr so schnell aus- und einschalten. Das ist ziemlich wichtig für mich, kennt jemand eine Lösung / App? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2011 Ja, sollte mit Titanium gehen, allerdings nur mit S-OFF. Habt ihr alle S-OFF? Hab das derweil mal ausgelassen, hab schon Respekt davor... Und noch eine Frage: mit der neuen ROM kann ich die Internetverbindung nicht mehr so schnell aus- und einschalten. Das ist ziemlich wichtig für mich, kennt jemand eine Lösung / App? du kannst das doch über dieses widget in der benachrichtigungsleiste oben machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 23. Februar 2011 Dort sind doch nur 4 Kästchen? Bluetooth, WLAN, GPS und die Lautstärkeregelung... Und ich will ja nicht ins WLAN, sondern eben die mobile Internetverbindung, die ich früher einfach mittels "Power -> mobile Internetverbindung an aus" bediente, jetzt aber anscheinend nur über Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> usw, habs grad nicht im Kopf, erreichbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 sicher hab ich s off, kA was mir das bringt, aber ich hab es ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Dort sind doch nur 4 Kästchen? Bluetooth, WLAN, GPS und die Lautstärkeregelung... Und ich will ja nicht ins WLAN, sondern eben die mobile Internetverbindung, die ich früher einfach mittels "Power -> mobile Internetverbindung an aus" bediente, jetzt aber anscheinend nur über Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> usw, habs grad nicht im Kopf, erreichbar ist. einstellungen - cyanogen mod - benutzeroberfläche und bei "energiesteuerung im benachrichtigungsfeld" auf "anzuzeigende tasten" einfach auswählen was du haben willst bearbeitet 23. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 23. Februar 2011 Das teil kann ja wirklich was Ich glaub ich hab erst einen Bruchteil der cyanogenmod-funktionen entdeckt. Muss mich mal a zeiterl damit spielen, hehe... Danke auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Februar 2011 Mein derzeitiger Homescreen, ändert sich aber wöchentlich dramatisch. @pesce: Hab jetzt auch die Romkitchen die du empfohlen hast installiert, da mein letztes Darky plötzlich komplett abgeraucht ist (Plötzlicher Neustart des Systems und danach andauernder Absturz aller Programme. Durch Neuinstallation gings dann zwar wieder, aber das war halt wieder die Initialzündung etwas Neues zu probieren. Ich seh eigentlicih wenig Unterschied zwischen den beiden ROMS, sind beide absolut klasse. Ich sag mal es ist reine Geschmackssache welches man für sein Handy aussucht. Vielleicht dass die Kitchen mir fast schon zuviele Auswahlmöglichkeiten gibt, konnte mich fast nicht entscheiden und hab nahezu alles installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 ok, danke für die antwort! ich bin zur zeit auch sehr zufrieden wie es momentan läuft, hab gott sei dank meine flash-sucht fürs erste überwunden und hab mir auch vorgenommen erst wieder zu flashen wenn es etwas wirklich neues gibt das funktioniert. (also entweder cm7 oder eine andere 2.3 oder 2.4er version). aber gut zu wissen dass ich mich mit darky nicht extra auseinander setzen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Februar 2011 Hat jemand von euch Widget Locker bzw Lockbot installiert? Hab da jetzt eine Testversion von Lockbot, wäre ja eine geniale Spielerei für mich, aber kann man den eigentlichen Lockscreen überhaupt deaktivieren, oder muss man dann 2 mal entsperren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts