rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 Also wenn ich es gerooted hab, dann geht das Update nicht? kann mir nicht vorstellen, dass das darauf einen einfluss hat. notfalls mal den root entfernen und schauen, obs dann geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2010 denke er hat eine gebrandete version (3?) und deshalb wird das update über kies noch nicht angeboten. per odin auf jm1 flashen und dann sollte es funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. November 2010 denke er hat eine gebrandete version (3?) und deshalb wird das update über kies noch nicht angeboten. per odin auf jm1 flashen und dann sollte es funktionieren. Genau so ist es. Wie flasht man über Odin auf jm1? Was kann meinem Handy passieren, wenn ich das mache? Bin da ein komplettes Nudelaug, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. November 2010 Ich hab auch ein 3-Galaxy S dass ich gerootet habe und JM1 raufgespielt, bekomm aber trotzdem kein update angezeigt weiß wer rat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) funktioniert bei euch beiden die 3 tasten kombi? edit: ich werd heute eh auch ein 3 sgs von einer freundin auf froyo flashen und da muss ich mich eh wieder genauer einlesen. lest euch diesen thread bitte durch und wenn dann was unklar ist kann ich euch morgen gerne helfen. bearbeitet 24. November 2010 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. November 2010 nein, bei mir funktioniert die 3-Tasten-Kombi nicht... Ok, werd mich da die Tage mal durchlesen, danke für den Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. November 2010 Bei mir funktioniert die 3-Tastenkombi, aber mein Handy is auch schon gerootet. Allerdings keine Ahnung ob das damit zusammenhängt. Ich werd mich jetzt gleich mal durch den einen Thread durcharbeiten. Will endlich 2.2 haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. November 2010 Wie lange hat bei euch das Flashen gedauert? Bei mir sind jetzt sicher schon 15 Minuten vergangen, seitdem ich auf Start geklickt habe. Screen schaut so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) gibts eigentlich schon 3.0 2.3 custom roms? bearbeitet 24. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. November 2010 Also das flashen ging bei mir damals ziemlich schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. November 2010 Jawoi, nach dem Flashen lässt sich das Handy gar nicht mehr einschalten! Fuck, was soll ich machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 24. November 2010 Swype hab ich nun endlich auch für mein Desire! Ein Zeiterl muss ich ihm Wörter beibringen, aber dann geht das ja wirklich ab wie Sau Ich glaube ich bin jetzt schon schneller als vorher, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2010 Swype hab ich nun endlich auch für mein Desire! Ein Zeiterl muss ich ihm Wörter beibringen, aber dann geht das ja wirklich ab wie Sau Ich glaube ich bin jetzt schon schneller als vorher, hehe. von wo hast du es??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. November 2010 Jawoi, nach dem Flashen lässt sich das Handy gar nicht mehr einschalten! Fuck, was soll ich machen? Klingt ja nicht toll... Akku schonmal raus und wieder reingegeben? Bin da leider auch alles andere als ein Experte und hab mich halt in diversen Handyforen durch die Threads gewühlt, als ich es damals geflasht hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. November 2010 Gar nix geht mehr. Ich werd's wohl einschicken müssen... Fuck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts