and111 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2015 ich kann bei tinder meine telefonnummer nicht bestätigen, hat jemand erfahrungen mit diesem problem? "fehler beim abrufen deines codes. versuche es bitte erneut." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2015 ich kann bei tinder meine telefonnummer nicht bestätigen, hat jemand erfahrungen mit diesem problem? "fehler beim abrufen deines codes. versuche es bitte erneut." wollts gestern spaßhalber wiedermal installieren, selbes problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Ist vermutlich erst ab 18. bearbeitet 30. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 30. März 2015 Gibt es eine Möglichkeit, mit Apps oder Einstellungen, das man manche Nummern unbekannt anruft und nicht gleich alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. April 2015 Wer von euch hat schon das Android powered by Microsoft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2015 5.1 aufs N5 geflasht. Läuft schön flüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. April 2015 5.1 aufs N5 geflasht. Läuft schön flüssig. Jo geht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. April 2015 Ich bleibe mit meinem Z3C vorerst bei Android 4.4. Das 5er Update dürfte wie bei einigen anderen Herstellern (und auch bei Google selbst) in der ersten Version nicht gerade empfehlenswert sein. Es kommen bugs dazu und durch die Annäherung an Android pur gehen auch ein paar features verloren die vorher noch da waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. April 2015 Noch immer kein 5.0 für mein Z1, ist wohl auch besser so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 3. April 2015 Ich bleibe mit meinem Z3C vorerst bei Android 4.4. Das 5er Update dürfte wie bei einigen anderen Herstellern (und auch bei Google selbst) in der ersten Version nicht gerade empfehlenswert sein. Es kommen bugs dazu und durch die Annäherung an Android pur gehen auch ein paar features verloren die vorher noch da waren. Auch ein Grund warum es länger dauert bzw gedauert hat bei Sony, weil bei den anderen Herstellern soviele Fehler waren und sie diese erst beseitigen wollen bevor sie es raus geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2015 Also ich habe keinerlei Probleme mit Lollipop, ganz im Gegenteil. Selbst der Memory Leak-Bug macht mir keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. April 2015 Also ich habe keinerlei Probleme mit Lollipop, ganz im Gegenteil. Selbst der Memory Leak-Bug macht mir keine. Also mein Nexus 7 (1st gen) und das Nexus 4 sind weiterhin langsamer als früher mit 4.4. Im Fall N7 kommen lästige Abstürze hinzu. Und wie gesagt dürften ein paar Funktionen verloren gehen (ua. close all apps oder diverse Benachrichtigungseinstellungen wie nur LED, nur Vibration usw.) Muss mir mal weitere Berichte durchlesen für mehr Details. Auf alle Fälle warte ich noch mit dem Update. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2015 http://www.androidpolice.com/2015/04/04/getting-know-android-5-0-lollipop-edition/ Super Überblick über Lollipop 5.0 bzw. 5.1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. April 2015 bzl tinder hab ich auch ein problem: wie kann ich in tinder mit meinem xperia z3 compact die einstellungen etc. einstellen? auf meinem alten sony ericsson gabs hierfür immer eine eigene taste, aber beim z3c find ich sowas nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2015 einfach links ins menü gehen? das wirst jetzt bei jeder app haben, wenn du keine menü taste mehr hast (ist ja jetzt schon länger standard bei android) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts