Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. September 2013 Nexus 5 "geleaked" ? http://mobile.theverge.com/2013/9/3/4691652/did-google-just-leak-the-nexus-5-kitkat-video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. September 2013 "...to make the android experience available for everyone." Hört sich verdächtig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2013 Was ich nicht verstehe: Warum wird 4.X plötzlich umbenannt?Weil es vermutlich ein größeres Update ist als die bisherigen. Gab es ja bisher auch nur immer mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. September 2013 mein sgs2 wird am pc nicht mehr erkannt, seitdem ich meine aktuellste rom geflasht und einen full wipe gemacht habe. hab cm10.1 (4.2.2) drauf und hab unter einstellungen -> speicher -> usb massenspeicher aktiviert und es geht trotzdem nicht. jemand ne ahnung, was ich machen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. September 2013 und sind die cm10.2 nightlies schon brauchbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2013 treiber fürs sgs2 bzw. eventuell auch die usb treiber neu installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. September 2013 ich poste es mal hier rein folgendes: bei meinem whatsapp: ich habe einen kontakt in meiner whatsapp liste, den ich vor wochen aus meinem telefonbuch gelöscht hab. auch alle chatverläufe sind gelöscht. die nummer der person erscheint im ganzen handy nichtmehr - dennoch hab ich die person immer noch im whatsapp - wieso? zweites problem: habe einen kontakt doppelt im whatsapp, obwohl ich ihn nur einmal mit einer einzigen nummer eingespeichert hat. kenn mi nimma aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. September 2013 eigentlich passt es hier besser rein: wieder mal meine ungelösten akkuprobleme: akku hält überhaupt nicht, obwohl ich mir sogar den stärkeren gekauft habe (sgs2), an schlecht draufgeflashter rom kanns nicht liegen, hab letztens erst wieder nen full wipe gemacht... unter dem menüpunkt akku zeigt er mir moment android os 30% , display 21% und android system 14%. da läuft doch eindeutig irgendwas im hintergrunde, was permanent akku frisst, oder? google now ist deaktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2013 Auf welchem Android läuft die ROM? Es gab einen Bug, wo 4.2.2.-Roms ständig versuchen, 4.3 runterzuladen, das aber nicht klappt. Das führt dann zu battery drain und einem immensen Datenverbauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. September 2013 ja, ist 4.2.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2013 Ev. hilft dir das was, wobei die Probleme da eher im Datenverbauch liegen. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2390202 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. September 2013 ich poste es mal hier rein folgendes: bei meinem whatsapp: ich habe einen kontakt in meiner whatsapp liste, den ich vor wochen aus meinem telefonbuch gelöscht hab. auch alle chatverläufe sind gelöscht. die nummer der person erscheint im ganzen handy nichtmehr - dennoch hab ich die person immer noch im whatsapp - wieso? zweites problem: habe einen kontakt doppelt im whatsapp, obwohl ich ihn nur einmal mit einer einzigen nummer eingespeichert hat. kenn mi nimma aus Unter whatsapp menü - kontakte wird nur die normale Kontakt App gestartet. Wenn dort also noch die Nummer vorhanden ist dann musst du mal nachsehen warum die noch unter den Kontakten zu finden ist ("Am Telefon gespeichert ist" ungleich "bei google gespeichert"). Wenn du im Whatsapp Startbildschirm auf "neue Nachricht" tippst und dann dann noch in der darauffolgenden Kontaktübersicht eine alte Nummer findest dann klick dort auf die Menütaste und dann "aktualisieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 18. September 2013 eigentlich passt es hier besser rein: wieder mal meine ungelösten akkuprobleme: akku hält überhaupt nicht, obwohl ich mir sogar den stärkeren gekauft habe (sgs2), an schlecht draufgeflashter rom kanns nicht liegen, hab letztens erst wieder nen full wipe gemacht... unter dem menüpunkt akku zeigt er mir moment android os 30% , display 21% und android system 14%. da läuft doch eindeutig irgendwas im hintergrunde, was permanent akku frisst, oder? google now ist deaktiviert. http://www.android-hilfe.de/nexus-4-forum/455625-extrem-hoher-datenverbrauch-hintergrunddaten-6.html schau mal hier rein. Wenn du den Bug mit dem Updateversuch auf 4.3 hast, und danach schauts aus, dann musst du eine kleines Programm dazuflashen. Alle anderen Lösungsvorschläge haben bei mir nicht geholfen gehabt. Leider hab ich haber nicht mehr den direkten Link darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. September 2013 Unter whatsapp menü - kontakte wird nur die normale Kontakt App gestartet. Wenn dort also noch die Nummer vorhanden ist dann musst du mal nachsehen warum die noch unter den Kontakten zu finden ist ("Am Telefon gespeichert ist" ungleich "bei google gespeichert"). Wenn du im Whatsapp Startbildschirm auf "neue Nachricht" tippst und dann dann noch in der darauffolgenden Kontaktübersicht eine alte Nummer findest dann klick dort auf die Menütaste und dann "aktualisieren". whatsapp-kontakte: Nummer nicht mehr vorhanden. Neue Nachricht - aktualisieren: Person wird mir immer noch angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. September 2013 Ev. hilft dir das was, wobei die Probleme da eher im Datenverbauch liegen. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2390202 http://www.android-hilfe.de/nexus-4-forum/455625-extrem-hoher-datenverbrauch-hintergrunddaten-6.html schau mal hier rein. Wenn du den Bug mit dem Updateversuch auf 4.3 hast, und danach schauts aus, dann musst du eine kleines Programm dazuflashen. Alle anderen Lösungsvorschläge haben bei mir nicht geholfen gehabt. Leider hab ich haber nicht mehr den direkten Link darauf. geht bei mir ja nicht um daten, sondern akkuverbrauch. daten sind ganz normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts