Recommended Posts

Yvonne <3

Werde vermutlich auch auf Feedly umsteigen. Im Browser als Erweiterung hatte ich es sowieso schon genützt, gerade mal am Handy war der Reader halt schon praktisch aber gut, daran wird man sich auch gewöhnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Werde vermutlich auch auf Feedly umsteigen. Im Browser als Erweiterung hatte ich es sowieso schon genützt, gerade mal am Handy war der Reader halt schon praktisch aber gut, daran wird man sich auch gewöhnen können.

Ich hab jetzt 2 Tage die Feedly App in Verwendung und finde sie eigentlich um einiges besser. Vor allem bei sehr vielen Feeds gibts da einige Einstellungen die einen das schnell durchschaun doch erheblich erleichtern. Vorausgesetzt man hat alles gut sortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

:ears:

Bsp: Du kannst einstellen dass du, nachdem du über eine Seite gestacked hast, diese als gelesen markiert wird. So kommst du schnell durch einen Haufen Nachrichten die dich nicht interessieren ohne immer auf "alles gelesen gehen zu müssen, bzw. kannst dir die interessanten als favorite markieren und danach lesen.

Schaut dann aus wie: swipen - hmhmhmh - swipen - hmhmhmhm - swipen - hm ... ah, speichern - swipen - hmhmhmhmh, etc.

Oder du verbindest es mit deinem pocket account und lässt die nachrichten gleich von jener app laden.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Danke dir, ich werd mir das wohl noch etwas genauer anschauen müssen alles. Mah ich bin so ein altes Gewohnheitstier :D

Ich leider genauso :D

Umso mehr hat mich verwundert dass mir die App wirklich gefallen hat. Solche Dinge sind halt aber immer Geschmackssache ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Ja absolut. Ich kenn zb einen Haufen Leute die große Flipboard Fans sind, mit dem hab ich nie was anfangen können.

So, bissl mit Feedly herumgespielt, das schaut ja mal gar nicht so schlecht aus. Ich denk mal sollte sich bis Juli nichts mehr tun wird wohl das erstmal meine neue Reader App bleiben. Danke nochmal Jordi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Google keep, looking good:

http://www.androidpo...ns-integration/

Evernote ist schon deinstalliert :D

"Keep" ist schneller und simpler irgendwie (ohne jetzt zu behaupten dass die App von Evernote kompliziert ist).

Finde ich toll und erfüllt absolut seinen Zweck.

btw....bin derzeit süchtig nach fruit blitz :D lässiges game für Zwischendurch.

Am Nexus 7 wurde jetzt the lost city gezockt. Da bin ich noch nicht ganz durch aber bald fertig. Ist auch sehr nett.

Hat eigentlich schon jemand den chameleon launcher getestet (egal ob Smartphone oder Tablet)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Browser hab ich grad "Baidu" in Verwendung. Chrome am Handy haut mich nicht von den Socken, obwohl es natürlich Vorteile hat. Baidu hat nen guten Vollbildmodus und auch einige andere Erweiterungen gefallen mir. Werd erstmal dabei bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Evernote ist schon deinstalliert :D

"Keep" ist schneller und simpler irgendwie (ohne jetzt zu behaupten dass die App von Evernote kompliziert ist).

Finde ich toll und erfüllt absolut seinen Zweck.

Kann ich so unterschreiben.. bin auch sofort umgestiegen, obwohl ich sagen muss, dass ich die App nicht täglich benutze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab zumindest in den Apps, wo ich davor Werbung hatte, keine Werbung mehr wahrgenommen ;)

Glaub im Chrome hat er keine Wirksamkeit, kann ich aber schwer sagen, da die meisten Seiten die ich ansurfe, sowieso mobile Versionen ohne Werbung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag