Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. September 2012 Topapps sind aber mMn was anderes, höchstens 2 brauchbare daweil dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Oktober 2012 Frage.. hat wer einen Link zu einer 4.x.x Version für ein HTC Desire? Trau mich da ehrlich gesagt nicht drüber, da es nicht mein Handy ist. Eine Anleitung nebenbei wär evtl. auch super (aber nicht notwendig). Sag schon jetzt einmal danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) 4.x Versionen fürs Desire würde ich nicht empfehlen, da ist nichts über Beta-Status hinaus. Empfehle dir den Cyanogenmod 7.2, basiert auf Android 2.3.7, läuft dafür aber flüssig und wennst das Design willst kannst dir das ICS Skin aktivieren. bearbeitet 22. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Oktober 2012 Alles klar, danke. Mit was soll ich das Handy rooten? Gibts da etwas neues? Hab vor nem halben Jahr mein SG1 mit Odin gerootet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Frage.. hat wer einen Link zu einer 4.x.x Version für ein HTC Desire? Trau mich da ehrlich gesagt nicht drüber, da es nicht mein Handy ist. Eine Anleitung nebenbei wär evtl. auch super (aber nicht notwendig). Sag schon jetzt einmal danke. Hab auf meinem Desire CyanogenMod 9.0.0-RC1-blabla, läuft wie geschmiert und ist Version 4.0.4. Rooten und S-Off ist beim Desire inzwischen so extrem einfach, da kann man praktisch nichts mehr falsch machen. Einfach ein bisschen auf android-hilfe.de (oder wie deie heißen) oder xda stöbern, hab leider aktuell keine Zeit um die Links zu suchen. Edit: Na gut, dieser Link wird dir sicher helfen: http://www.brutzelstube.de/2011/revolutionary-das-ultimative-tool-fur-s-off-und-root/ Aja, stable video recorder gibts afaik keinen wenn man ein Desire mit 4.x.x wünscht ... bearbeitet 22. Oktober 2012 von Don Quichotte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2012 rooten und co: http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire/57560-vom-original-zur-custom-rom-s-off.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. Oktober 2012 rooten und co: http://www.android-h...-rom-s-off.html So hab's ich auch noch gemacht, geht aber inzwischen mit Revolutionary viiieeel einfacher, siehe Link oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2012 oh, danke, den hab ich übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Oktober 2012 Danke Werds morgen angehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. November 2012 Hat sich schon jemand mit google now gespielt? Erste Eindrücke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. November 2012 Ich versteh den Nutzen von Google now für mich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2012 der gedanke dahinter ist sehr geil, wenn ich zb am pc daheim über google "mcdonalds meidling" suche, schlägt er mir dann in der notificationsleiste die route zum nächsten mcd vor, sagt mir das wetter voraus etc. selbiges gilt fürs suchen nach kinoprogramm etc. man kann auch punkte für arbeit und wohnung festlegen, da wird dann jeden tag in der früh die route in die arbeit angezeigt, die verkehrsinformationen etc. für mich is der großteil auch nicht nutzbar, aber der grundgedanke dahinter ist schon toll. kann mir vorstellen, dass sowas für einige leute sehr praktisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. November 2012 Also wenn ich mal wieder Urlaub in Wien oder einer anderen Stadt mache ist es in Ordnung, aber in meiner? Da kann ich die Route zum Mäci im Schlaf *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. November 2012 Wegen der Route, wie schaut es da mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Funktioniert überall nur in Österreich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 7. November 2012 Google Now steckt bei uns noch in den Kinderschuhen. Die meisten Sachen funktionieren noch nicht. Wenn man etwas fragt bekommt man keine Antwort sondern nur einen Link. In der Englischen Version funktioniert das z.B. schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts