j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2011 zu beginn bei mir auch, aber kurze zeit später warens wieder alle da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 2. März 2011 Bei mir funktioniert's gar nicht...Jedenfalls in den beiden Spielen, mit denen ich's getestet hab (Gun Bros und Angry Birds) Ein ganz nettes Spiel (ab 2.3.) übrigens: Cordy...nette Grafik, zwar gewöhnungsbedürftiges Gameplay und noch wenig Level, aber mir hat's taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. März 2011 zu beginn bei mir auch, aber kurze zeit später warens wieder alle da du musst alle paar Tage/Wochen AdFree nocheinmal starten und die neuesten Filter herunterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. März 2011 Motorola Milestone 2 - Overclocked: 1,2 GHz bei 60 vsel Als Launcher habe ich MetroUI Pro drauf, weil mir mittlerweile die Lust auf 5000 Homescreens, 120000 Widgets,... vergangen ist. Wie man sieht ist der Launcher leicht ( ) an Windows Phone 7 orientiert. Mir gefällt's und zum Leute verarschen ist es auch super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2011 kann mir jemand die 3 mobile tv app schicken, also die .apk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2011 ich spiel seit ein paar tagen game dev story und bin einfach nur süchtig danach. irgendwie is es immer des selbe, aber es wird nicht fad. kann ich nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. März 2011 ich spiel seit ein paar tagen game dev story und bin einfach nur süchtig danach. irgendwie is es immer des selbe, aber es wird nicht fad. kann ich nur empfehlen haha, gefällt mir sehr gut. ideal für kurzweilige pausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2011 Hat wer die core droid rom fürs desire hd oben und kann mir sagen, ob des gut is? Gingerbread 2.3.3 mit htc sense klingt ja ned schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. März 2011 Hat wer die core droid rom fürs desire hd oben und kann mir sagen, ob des gut is? Gingerbread 2.3.3 mit htc sense klingt ja ned schlecht... ich habs nicht, nach den xda berichten zu folge ist die aber auch (noch) nicht zu gebrauchen. ende april sollte übrigens eh das offizielle release sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. März 2011 morgen wird mein dhd mit dem cyanogenmod versorgt. jemand tipps, wie man vorher das aktuelle rom an besten sichert? (bzw. zusätzlich dazu, telefonnummern und apps zu sichern?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. März 2011 zum apps und daten sichern benutze ich "my backup" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2011 ich habs nicht, nach den xda berichten zu folge ist die aber auch (noch) nicht zu gebrauchen. ende april sollte übrigens eh das offizielle release sein hab ich mir eh gedacht, naja bleib ich halt beim cyanogenmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Gameboid läuft bei mir in letzter Zeit extrem oft. Einfach genial die alten GBA-Spiele zu spielen. bearbeitet 25. März 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 Gameboid läuft bei mir in letzter Zeit extrem oft. Einfach genial die alten GBA-Spiele zu spielen. #1 gibts für die kostenpflichtigen apps schon eine andere zahlungsmöglichkeit als kreditkarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 wo krieg ich diese gameboy bios file her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts