Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Liebe User, natürlich kann man nicht nur im ASB Top-Preise gewinnen während man sich die WM mit einem spannenden Tippspiel versüßt: Auch auf sms.at gibt es ein Tippspiel, noch dazu presented by austriansoccerboard.at! Der coole Hauptpreis: Ein Wuzzler von EA im Wert von 450€, dazu gibt's noch WM-Konsolenspiele und offizielle WM-Musikalben zu gewinnen. Hier geht's zum Tippspiel! Viel Spaß und Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 macht da wer mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Mir haben einige User gesagt, dass sie da mitspielen. Also ich denke mal ja, da werden durch die Bank einige Leute mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Den Herrn raumplaner hab ich schon entdeckt auf Platz 37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 cool, was ist denn da plötzlich passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 wenn die leute auf sms.at nicht so langsam wären beim auswerten wie diejenigen im asb , dann würde ich wohl demnächst an den top10 kratzen, paraguay sei dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 wenigstens weiß ich jetzt, welchen user ich unbedingt schlagen muss, auch wenn der sicher außer konkurrenz mitspielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 wenigstens weiß ich jetzt, welchen user ich unbedingt schlagen muss, auch wenn der sicher außer konkurrenz mitspielt, oder? Hehe. Vor dir liegen aktuell sogar 2 Spieler die außer Konkurrenz spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 ich bin auch dabei. derzeit auf platz 122 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Hehe. Vor dir liegen aktuell sogar 2 Spieler die außer Konkurrenz spielen. nöööööö knapp, aber doch nicht, platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 platz 44 es wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 nöööööö knapp, aber doch nicht, platz 4 Ohja, vor dir liegt noch immer ein Spieler, der außer Konkurrenz spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 rang 34. wobei mein richtiger tipp vom mexiko spiel noch nicht verrechnet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 mah, die ersten paar spiele gleich getippt und dann vergessen weiterzutippen, das hab ich jetzt davon wenn ich bei 5 tippspielen mitmach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 ja, das ist eine große gefahr. Da sind mir die spieler lieber, wo man am anfand die gesamte gruppenphase durchtippt. Wobei, es wär eh besser gewesen, ich hätt die letzten tipps verschlafen, so konsequent falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts