-LASK-1908- Bester Mann im Team Posted June 3, 2010 (edited) Hallo, bitte bei der Umfrage mitmachen und schreiben warum ihr in den jeweiligen Sektor seid (gute sicht, gute stimmung, guter Preis...)! Edited June 3, 2010 by -LASK-1908- 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASKseit1908 Anfänger Posted June 3, 2010 fanblock natürlich! einfach weil dort die stimmung ist und es auch immer richtig spaß macht (besonders bei einem tor) und ich geh ins stadion, weil ich meine LASKler siegen sehen will, und ich denke, dass man die spieler mit fangesängen, choreos, fahnen, pyro, etc. einfach am besten unterstützen kann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Posted June 3, 2010 fanblock natürlich! einfach weil dort die stimmung ist ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Posted June 3, 2010 ich geh sicher nicht ins stadion um zu sitzen1^^ immer voigas wie da peda sagen würd!^! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anti tua erm eini Posted June 4, 2010 ich mein die "von wo kommen die lask fans" umfrage war ja ganz nett, aber müssen ma jetzt wegen jedem schas a umfrage starten? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Posted June 4, 2010 nein das nicht aber i finds einfach ganz interessant wo die fans aus dem asb stehen bzw. sitzen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Posted June 4, 2010 fast immer 5 oder 6 es sei denn, ich geh mit meinem alten dad, dann leist ma uns a sitzplatzkarte. oer ich bekomm von da firma die vip-kartn, aber das kommt nur einmal im jahr vor. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Posted June 4, 2010 sektor 5 früher natürlich sektor 7, der war sowieso legendär. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
burnhard Knows how to post... Posted June 7, 2010 Sektor 6 an der Grenze zum 5er... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raphael79 Realfan Posted June 7, 2010 ich bin im 6er, und das jetzt schon sicher gute 15 jahre. davor war ich eine zeitlang im 7er und ganz davor mit meinem vater in der kurve. wie es sich in einem guten elternhaus gehört wurde ich auch ein laskler, seit 31 jahren jetzt schon. im 6er bin ich recht gerne da man von dort eine gute sicht hat und (sofern gäste das sind) die stimmung zwischen den blocks gut mitbekommt. ausserdem gibts eine randgruppe von nörglern und suderanten die jedes spiel zu einem unikat im 6er machen. solange dort kein sitzer kommt bleibe ich auch im 6er, mal schauen was reichl in den nächsten jahren mit der stadioneinteilung vor hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Crisp Bergern Linz Posted June 7, 2010 Ähem, also tschuldigung, die Antwortmöglichkeiten sind a bissl originell gewählt... Ob einer in 1,2 oder 3 steht, sofern das überhaupt geht (Werbebanner), is sicher wurscht und eher zu einer Möglichkeit zusammenzufassen als 4,5 oder 6, wos schon erhebliche Unterschiede in den Motiven gibt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HChico Amateur Posted June 7, 2010 5er natürlich mit 100% enthusiasmus und stimme 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Posted June 8, 2010 mir fehlt die antwortmöglichkeit: [x] in roter uniform am spielfeldrand. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts