In welchem Sektor des Stadions stehen/sitzen die LASK-Fans?

-LASK-1908-

In welchen Sektor seid ihr?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

fanblock natürlich!

einfach weil dort die stimmung ist und es auch immer richtig spaß macht (besonders bei einem tor)

und ich geh ins stadion, weil ich meine LASKler siegen sehen will, und ich denke, dass man die spieler mit fangesängen, choreos, fahnen, pyro, etc. einfach am besten unterstützen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

ich bin im 6er, und das jetzt schon sicher gute 15 jahre. davor war ich eine zeitlang im 7er und ganz davor mit meinem vater in der kurve. wie es sich in einem guten elternhaus gehört wurde ich auch ein laskler, seit 31 jahren jetzt schon.

im 6er bin ich recht gerne da man von dort eine gute sicht hat und (sofern gäste das sind) die stimmung zwischen den blocks gut mitbekommt. ausserdem gibts eine randgruppe von nörglern und suderanten die jedes spiel zu einem unikat im 6er machen. solange dort kein sitzer kommt bleibe ich auch im 6er, mal schauen was reichl in den nächsten jahren mit der stadioneinteilung vor hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Ähem, also tschuldigung, die Antwortmöglichkeiten sind a bissl originell gewählt...

Ob einer in 1,2 oder 3 steht, sofern das überhaupt geht (Werbebanner), is sicher wurscht und eher zu einer Möglichkeit zusammenzufassen als 4,5 oder 6, wos schon erhebliche Unterschiede in den Motiven gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag