Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. Dezember 2012 Wo kann man denn in Budapest vernünftig fortgehen? Bars (die Art mit Musik und vielen Leuten, nicht in Richtung Pubs und Co) und vor allem Clubs. Nachdem eine Freundin diese Woche Vorhut macht und ich wohl nächste Woche mit einigen Freunden auch die Reise antrete, wären ein paar Tipps ganz nett. (außer ruinpubs, die stehen schon auf der liste) traffic ist der neueste angesagte club. näher der st.istvan kathedrale. ansonsten ötkert ebenfalls in der nähe. Tipps für Budapest? (Restaurant, Bar, Sehenswürdigkeit, etc...) essen rund um den ferenc ter. ein lokal neben dem anderen. sehenswürdigkeiten: einfach von der burg über das centrum durcharbeiten. bahnhof, markthalle, skulpturenpark(mementopark), heldenplatz, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Januar 2014 Kann wer eine nette Sportsbar in Budapest empfehlen wo man den Super Bowl schauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) http://www.symbolbudapest.hu/Puskas k.A. ob die die Super Bowl übertragen. ggf. tel. nachfragen. PS: gehe davon aus, dass das hard rock überträgt. ist von der qualität ok und von der lage zentral(st). bearbeitet 21. Januar 2014 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. August 2014 Budapester Frauen :love: +1 da rennen wie in fast jeder osteuropäischen stadt schorfe haserln rum auch wenn viele kein englisch können... "i don´t speak english" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) +1 da rennen wie in fast jeder osteuropäischen stadt schorfe haserln rum auch wenn viele kein englisch können... "i don´t speak english" Kann ich bestätigen, was einem Freund nicht daran hinderte ordentlich reinzubraten (teils mit Händen und Füßen), in jede die ihm gefiel, der hatte schwer zu tun immerhin ein date am selben Tag und 1-2 weitere Kontakte für die er wieder hin fahren will. Wär mir viel zu stressig. bearbeitet 5. August 2014 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. November 2014 Bin von Donnerstag Abend bis Samstag Mittag mit der Freundin in Budapest. Kann man die "must see" Dinge alle per Fußmarsch abklappern? Weil ich möchte mich in fremden Städten nur im Notfall mit dem Öffiplan auseinandersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. November 2014 Bin von Donnerstag Abend bis Samstag Mittag mit der Freundin in Budapest. Kann man die "must see" Dinge alle per Fußmarsch abklappern? Weil ich möchte mich in fremden Städten nur im Notfall mit dem Öffiplan auseinandersetzen. Naja... Gibt leider nicht so eine kompakte Innenstadt, dass man echt alles zu Fuß abklappern kann. Prinzipiell ist es aber möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2014 wie mein lateinlehrer schon sagt: wer's nicht im kopf hat, muss es halt in den beinen haben es geht natürlich problemlos, aber du wirst dabei schon ein paar meter machen. zumindest das wetter sollte euch nicht im wege stehen. manche dinge sind aber auch für ortsfremde recht einfach zu begreifen, zum beispiel hast du unter der andrassy regelmäßig ubahnstationen. donauquerungen gibt's auch nicht so viele, dass man sich da großartig vertun könnte. zum stadtplan o.ä. wirst du halt dennoch regelmäßig greifen müssen, insofern kannst du auch einen nehmen, wo die wichtigsten öffis eingezeichnet sind und ihr also auch die eine oder andere längere strecke mit straßenbahn oder ubahn zurücklegen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. November 2014 flippermueseum: http://budnews.hu/news/Culture/215/flipper-museum oder etwas für liebhaber der schiene: http://budnews.hu/news/Culture/194/heritage-transport-services-in-budapest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) dass der j-wogn auf der strecke vom 2er fährt, erscheint mir irgendwie logisch bearbeitet 5. November 2014 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. November 2014 Danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2014 Wir wollen (2 Personen) vom 05.01 - 08.01 nach Budapest ... einfach ein kurzer Städtetrip und bissl Zeit für uns haben Suchen daher: Hotel im Zentrum (4 Sterne) Sollte guten Anschluss an Ubahn ect haben Lokale/Restaurants in der Umgebung Einkaufsmöglichkeiten. Mir sind nun spontan 2-3 stück ins Auge geschossen Eurostars Budapest Center Lanchid 19 Design Hotel Starlight Suiten Hotel welche alle in dem Preissegmet wären was für uns OK ist ... Hat jmd schon Erfahrungen gemacht, bzw bin ich auch über andre Tipps zu Hotels/Restaurants ect dankbar. ps: reisen mit dem Auto an, weiß jmd wies im Zentrum bezüglich tiefgaragen aussieht ... evlt bewacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2014 zu zweit von salzburg nach budapest mit dem auto? hinfahrt am 5.1. mit der bahn (06:04 - 11:46) kostet euch beiden 79 euro (leider mit umsteigen am westbahnhof ) zurück um denselben preis in derselben zeit (5:42) geht's sogar ohne umsteigen (leider weiterhin mit westbahnhofschleife). falls es also nicht zwingende gründe fürs auto gibt (gepäck, zwischenhalte, etc.), würde ich mir das schon mal überlegen. sparst du dir auch potenzielle probleme mit dem parkplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2014 bzgl hotels kannst du auch hier mal schauen, aber ich glaub ihr seid eine nacht zu kurz dort: http://de.budapestwinter.gotohungary.com/ tipps bzgl hotels kann ich dir keine geben, die, wo ich war, waren schon ok, aber mit ausnahme des frühstücksraum vom notovel mit blick über die donau aufs parlament) war jetzt nichts dabei, wo ich sage, das ist eine empfehlung wert. einfach schauen, was die buchungsplattformen für dein datum ausspucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2014 Wir wollen auf alle fälle mitn Auto anreisen ... nur eben ist ein Tiefgaragenplatz pflicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts