UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) fr., 19:30uhr. bearbeitet 12. Juni 2010 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 na hoffentlich hält der platz. wird sonst gegen würmla mal wieder eine wasserschlacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 freitag soll ein schöner tag werden, nein, er wird ein schöner tag, denn die sonne scheint ewig über dornbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 Ich werde EUR 100,-- auf Wuermla setzen. Hat sicher ne ordentliche Quote, und irgendwie hab ichs im Urin, dass da ne Ueberraschung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Angenommen jemand würde heute sein Sportklub-Debüt geben wollen, auf welcher Tribüne sollte sich dieser jemand denn am ehesten niederlassen, um eine möglichst authentische Sportklub-Erfahrung machen zu können? Bzw. wo ist man denn als neutraler Beobachter nicht gerne gesehen, falls es so was auch gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Angenommen jemand würde heute sein Sportklub-Debüt geben wollen, auf welcher Tribüne sollte sich dieser jemand denn am ehesten niederlassen, um eine möglichst authentische Sportklub-Erfahrung machen zu können? Bzw. wo ist man denn als neutraler Beobachter nicht gerne gesehen, falls es so was auch gibt? friedhofstribüninger nadürlich! viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Wenn Sportklub, dann Friedhofstribuene, wie Ozenfant schon richtig gesagt hat. Und "nicht gern gesehen" gibts bei uns net, ausser es handelt sich um einen gruen-weissen-Hooligan-Dillo (wobei die Farbe nebensaechlich ist, wenn es sich um Dillos handelt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Ich werde EUR 100,-- auf Wuermla setzen. Hat sicher ne ordentliche Quote, und irgendwie hab ichs im Urin, dass da ne Ueberraschung kommt. wegen dir hab ich jetzt auf ein 1:1 getippt. wobei, ich glaub nicht, dass wir verlieren. vielleicht ein x, wenn's aber eine niederlage wird, dann wohl nur eine die ganz unglücklich und unverdient zustande kommt. @ narya: ich schließe mich meinen 2 vorpostern an. herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) ja bist du! finale furioso - dass nenn ich mal einen saisonabschluss! von depressiv-bluesigem "sportkluuuub, sportkluuuub" in 2 minuten auf "danke dass wir zum fußball gehen". bearbeitet 4. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Gesetzt und verloren. So ist das halt einmal. Aber ein Sportklub-Sieg wiegt das wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Gesetzt und verloren. So ist das halt einmal. Aber ein Sportklub-Sieg wiegt das wieder auf. wieviel hättest denn gewonnen? 400, 500? noch mehr? viel hat ja nicht gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 Völlig logischer, souveräner Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 waaaahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts