wsk - wuermla


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

Angenommen jemand würde heute sein Sportklub-Debüt geben wollen, auf welcher Tribüne sollte sich dieser jemand denn am ehesten niederlassen, um eine möglichst authentische Sportklub-Erfahrung machen zu können?

Bzw. wo ist man denn als neutraler Beobachter nicht gerne gesehen, falls es so was auch gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Angenommen jemand würde heute sein Sportklub-Debüt geben wollen, auf welcher Tribüne sollte sich dieser jemand denn am ehesten niederlassen, um eine möglichst authentische Sportklub-Erfahrung machen zu können?

Bzw. wo ist man denn als neutraler Beobachter nicht gerne gesehen, falls es so was auch gibt?

friedhofstribüninger nadürlich!

viel spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich werde EUR 100,-- auf Wuermla setzen. Hat sicher ne ordentliche Quote, und irgendwie hab ichs im Urin, dass da ne Ueberraschung kommt.

wegen dir hab ich jetzt auf ein 1:1 getippt. wobei, ich glaub nicht, dass wir verlieren. vielleicht ein x, wenn's aber eine niederlage wird, dann wohl nur eine die ganz unglücklich und unverdient zustande kommt.

@ narya: ich schließe mich meinen 2 vorpostern an. herzlich willkommen! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ja bist du! finale furioso - dass nenn ich mal einen saisonabschluss! von depressiv-bluesigem "sportkluuuub, sportkluuuub" in 2 minuten auf "danke dass wir zum fußball gehen".

8P:allaaah::super::king::feier::eek::aufdrogen::respekt::ausgezeichnet:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.