SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Juli 2010 Für Montag macht mir nur unser Sturm Kopfzerbrechen..... Haben wir so viele Chancen liegen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2010 was ich gehört habe, gabs keine (torschancen für uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2010 hat didi bei der wm das defensivkonzept erlernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Juli 2010 hat didi bei der wm das defensivkonzept erlernt? Ich kann mir vorstellen, er hat von Schocko mehr gelernt, als wir alle uns vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. Juli 2010 Ich kann mir vorstellen, er hat von Schocko mehr gelernt, als wir alle uns vorstellen. Ich hoffe nur, daß er trotzdem ein eigenes Stürmerkonzept hat und nicht das von Schoko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. Juli 2010 Aus der NÖN: Admira-Motor stottert vor dem Startschuss FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Am Montag in St. Pölten wird es ernst, noch sind die Kühbauer-Kicker aber nicht richtig auf Touren. VON BERNHARD GARAUS Die kurze Vorbereitung auf die neue Saison neigt sich bereits dem Ende zu. Am Montag müssen die Südstädter zum Auftakt gleich zum Derby in die Landeshauptstadt nach Sankt Pölten. Und starten somit den dritten Anlauf in Folge auf den Aufstieg in die höchste Spielklasse. Um beim SKNV bestehen zu können, müssen sich Kapitän Christopher Dibon & Co aber noch steigern. Denn in den letzten Testspielen gegen den Wiener Sportklub (1:1) und Parndorf (1:0) konnte die Admira nicht überzeugen. Kühbauer: „Es läuft derzeit noch nicht ganz rund.“ „Ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber derzeit läuft es nicht rund. Dabei hat die Vorbereitung so gut begonnen. Mit den letzten Partien können wir aber sicher nicht zufrieden sein“, meint auch Trainer Didi Kühbauer. „Derzeit geht es einfach nicht so flüssig wie am Ende der letzten Saison.“ Die harte Vorbereitung will „Don-Didi“ aber nicht als Ausrede gelten lassen. Gegen den Sportklub war vor allem die Chancenauswertung mangelhaft. Ivan Laudanovic glich nach der frühen Führung der Wiener zum 1:1 aus, Rene Schicker traf zwei Mal nur die Latte. „Daran müssen wir arbeiten“, weiß der Coach. In guter Verfassung präsentierte sich der erste Meisterschaftsgegner Sankt Pölten im Derby gegen Magna Wiener Neustadt – die Scherb-Elf gewann gegen den Bundesligisten mit 2:1. „Sankt Pölten ist ein harter Brocken“, weiß Kühbauer, der aber zuversichtlich bleibt: „Wir wissen, dass die Mannschaft Qualität hat, man muss ihr eben noch ein bisschen Zeit geben.“ Vertragsauflösung mit Vladimir Janocko fix Eine Einigung gab es nach langen Verhandlungen auch mit Vladimir Janocko. Der Primgeiger, der in den sportlichen Plänen von Kühbauer keine Rolle mehr spielte, einigte sich mit der Admira auf eine sofortige Vertragsauflösung. Mit dem Einkaufsprogramm und den Neuzugängen ist der Trainer grundsätzlich zufrieden. Kühbauer: „Aber auch sie müssen sich bis Montag noch steigern!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. Juli 2010 Haben wir so viele Chancen liegen lassen? Nein, das nicht, aber wenn Topo den Ball hatte, war er meist wieder schnell weg, Friese dürfte ziemlich ausser Form sein, Hanikel verletzt, Sulimani viel bewegt, aber ausser dem Tor auch nich überzeugend,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 7. Juli 2010 Nein, das nicht, aber wenn Topo den Ball hatte, war er meist wieder schnell weg, Friese dürfte ziemlich ausser Form sein, Hanikel verletzt, Sulimani viel bewegt, aber ausser dem Tor auch nich überzeugend,..... Mit anderen Worten sch.....Beginn, Punkte 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 7. Juli 2010 Eh wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 9. Juli 2010 Für Montag macht mir nur unser Sturm Kopfzerbrechen..... Problem des Vorjahres prolongiert... Vielleicht (hoffentlich) kommt die "Explosion" zum Meisterschaftsstart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 9. Juli 2010 Problem des Vorjahres prolongiert... Vielleicht (hoffentlich) kommt die "Explosion" zum Meisterschaftsstart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2010 immerhin haben wir wie salzburger das selbe problem... wir benötigen noch einen stürmer!!! ansonsten schauts traurig aus, wie das letzte jahr. allerdings schätze ich den kader in kombination mit dem trainer diesmal besser ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. Juli 2010 immerhin haben wir wie salzburger das selbe problem... wir benötigen noch einen stürmer!!! ansonsten schauts traurig aus, wie das letzte jahr. allerdings schätze ich den kader in kombination mit dem trainer diesmal besser ein! Aber den Aka hat man locker "gstampert" :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Aber den Aka hat man locker "gstampert" :aaarrrggghhh: Naja wir ham Hanikel Friese Topo Noel Sulimani Sax Im Kader, das sollte doch für ein 4-4-2 genügen! Irgendwie sind alle immer am rum raunzen!!! Die 6 vorhandenen solln sich den Arsch aufreissen und gut ists!!! Wieviele Stürmer wollts leicht im Kader haben?? bearbeitet 11. Juli 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. Juli 2010 Naja wir ham Hanikel Friese Topo Noel Sulimani Sax Im Kader, das sollte doch für ein 4-4-2 genügen! Irgendwie sind alle immer am rum raunzen!!! Die 6 vorhandenen solln sich den Arsch aufreissen und gut ists!!! Wieviele Stürmer wollts leicht im Kader haben?? Die Anzahl stimmt schon, aber ob die Qualität genau so passt, wird man ja bald sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts