gute besserung, stefan!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Laut meinen Infos hat er einen Schädelbasisbruch und liegt im künstlichen Tiefschlaf im Steyrer KH.

Die Umstände sind noch nicht klar, doch war er im Zeitpunkt des Unfalles sturzbesoffen.

.... ja, ja.. der Alkohol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wieder ein herber Schlag für die leidgeprüfte Vorwärtsfamilie.

Gute Besserung Stefan !!

Viel Kraft der Familie ,Verwandten und Freunden.

Auf jeden Fall Fremdverschulden ! :hammer:

Stefan wurde übelst von mehreren Personen gleichzeitig verdroschen ! :angry:

Die Vorwärtsfamilie hält in diesen Fall wie Pech und Schwefel zusammen !!!

:angry: :angry: :angry: WIR kriegen diese Huren Kinder !!! :angry: :angry: :angry:

mfg Maxxximum

bearbeitet von maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Gibts was neues - nicht dass ich neugierig wäre - aber wenn da einer so übelst zugerichtet wird und man hört und liest nichts in den Medien kommt mir das immer etwas seltsam vor.

Man muss doch was gesehen haben wenn das wirklich am Stadtplatz war - war er alleine unterwegs? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gibts was neues - nicht dass ich neugierig wäre - aber wenn da einer so übelst zugerichtet wird und man hört und liest nichts in den Medien kommt mir das immer etwas seltsam vor.

Man muss doch was gesehen haben wenn das wirklich am Stadtplatz war - war er alleine unterwegs? :schluchz:

Anscheinend wurde er von ein paar "Gruftis" zusammengeschlagen weil er sie ausgelacht haben soll , als er am Boden gelegen ist wurde auch noch auf seinen Kopf eingetreten sodass man noch die Schuhabdrücke auf seinen Kopf sehen konnte ...... , er hatte ja schon mal einen Schädelbasisbruch oder ähnliches , darum fiel das ganze leider so tragisch aus !

Habe das auch nur gehört von einer Freundin die im Krankenhaus arbeitet !

Auf jeden Fall gute Besserung von mir !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Übrigends Flo Berger hatte gestern "Alles Gute Posti" auf seinen Handschuhen stehen.

das spricht wieder einmal für unseren Goalie Flo Berger ... tolle Aktion :clap::super: ... wenn das ganze drumherum bloß nicht so tragisch wäre :(:(:(

alles, alles Gute Posti ...

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Anscheinend wurde er von ein paar "Gruftis" zusammengeschlagen weil er sie ausgelacht haben soll , als er am Boden gelegen ist wurde auch noch auf seinen Kopf eingetreten sodass man noch die Schuhabdrücke auf seinen Kopf sehen konnte ...... , er hatte ja schon mal einen Schädelbasisbruch oder ähnliches , darum fiel das ganze leider so tragisch aus !

Habe das auch nur gehört von einer Freundin die im Krankenhaus arbeitet !

Auf jeden Fall gute Besserung von mir !!!

um gleich mal alle gerüchte im kein zu ersticken: aus einer absolut verlässlichen quelle wurde mir gesagt, dass es am stadtplatz unter jungendlichen zu einer rangelei gekommen ist. in deren verlauf ist stefan so unglücklich zu sturz gekommen, dass er sich die schweren kopfverletzungen zugezogen hat. auf keinen fall hat einer der täter gegen seinen kopf getreten.

ich wünsche stefan alles gute und dass er bald wieder unter uns ist. die aktion von flo beim gestrigen spiel verdient sich das prädikat "weltklasse", ein toller typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.