Recommended Posts

Ich werde bei den ersten beiden Vorrundenspielen in Flers dabei sein. Weiß wer, wo man Tickets bestellen kann bzw. ob es ein Problem ist, diese direkt vor Ort zu kaufen??? Vor allem für das Spiel gegen FRA wird das wohl nicht so einfach sein, oder? Bitte um Infos

Falls es Dir zu gefährlich ist, kannst Du hier Karten vorbestellen: http://bassenormandie.fff.fr/cg/1500/www/championnat_u19/billetterie_u19/593255.shtml

Ins Stadion passen 3.500 Leute, würde mich schon wundern, wenn Du vor Ort nix mehr bekommen solltest. Ich werde auch hinfahren (aber nicht für diese Spiele) und die Karten erst vor Ort besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ÖFB-Kader für U19-EM steht fest

Andreas Heraf kann bei der EM in Frankreich auf David Alaba setzen

Teamchef Andreas Heraf hat seinen Kader für die U19-EM in Frankreich (18. bis 30. Juli) nominiert.

Tor: Petermann (Austria), Petrovcic (GAK)

Abwehr: Dilaver (Austria), Farkas, Rath (beide Mattersburg), Imamoglu (Vienna), Schimpelsberger (Twente)

Mittelfeld: Alaba, Knasmüllner (beide Bayern), Gucher (Frosinone), Holzhauser (Stuttgart), Kainz (Heerenveen), Klem (Sturm), Meilinger, Teigl (beide Salzburg)

Angriff: Djuricin (Hertha BSC), Tiffner (Austria), Weimann (Aston Villa)

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Sind diese 18 wirklich alle? Kommt mir schon ein bisschen wenig vor, ich denke 4 Stürmer oder aber 6 Verteidiger hätte man schon mitnehmen können, wenn da ein Verletzungspech grassiert kann man nicht einmal die Ersatzbank komplett anfüllen, oder dürfen es von Seite der UEFA nur 18 sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

18 kommt mir auch wenig vor, da waren die kader in der quali ja größer, nur zwei tormänner ist zb schon ungewöhnlich.

von der qualität bis auf die abwehr aber ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sind diese 18 wirklich alle? Kommt mir schon ein bisschen wenig vor, ich denke 4 Stürmer oder aber 6 Verteidiger hätte man schon mitnehmen können, wenn da ein Verletzungspech grassiert kann man nicht einmal die Ersatzbank komplett anfüllen, oder dürfen es von Seite der UEFA nur 18 sein?

Liste der 30 Spieler (provisorisch) für die Endrunde

17.12 Jeder teilnehmende Verband muss der UEFA-Administration eine Liste von höchstens 30 Spielern unter Angabe von Name, Vorname, (gegebenenfalls) Trikotname, Trikotnummer, Verein und Geburtsdatum jedes Spielers zusenden. Vor- und Nachname des Trainers sind ebenfalls in diese Liste einzutragen, und die Liste ist der UEFA-Administration spätestens 20 volle Tage vor dem ersten Spiel der Endrunde vorzulegen. Nach Ablauf dieser Frist können an der Liste keine Änderungen mehr vorgenommen werden. Die UEFA-Administration sendet nach Erhalt der Liste allen teilnehmenden Verbänden umgehend je eine Kopie zu.

17.13 Proteste gegen die Spielberechtigung von Spielern auf der 30er-Liste müssen acht volle Tage vor dem ersten Spiel der Endrunde bei der UEFA-Administration eingereicht werden.

Liste der 18 Spieler (endgültig) für die Endrunde

17.14 Nur 18 der in der 30er-Liste aufgeführten Spieler sind bei der Endrunde spielberechtigt.

17.15 Vor Beginn der Endrunde sendet die UEFA-Administration den teilnehmenden Mannschaften das offizielle Formular zu. Darin sind einzutragen: Name, Vorname, (gegebenenfalls) Trikotname, Trikotnummer, Verein und Geburtsdatum der 18 für die Endrunde aufgebotenen Spieler, Vor- und Nachname des Cheftrainers sowie die Namen und Funktionen der Offiziellen auf der Ersatzbank.

17.16 Zwecks Überprüfung von Alter und Identität ist diese offizielle Liste zusammen mit den einzelnen Reisepässen oder Personalausweisen der Spieler einen Tag vor dem ersten Spiel der Mannschaft dem UEFA-Spieldelegierten vorzulegen. Zu diesem Zweck wird eine Sitzung mit den UEFA-Vertretern und den Delegationsleitern der teilnehmenden Mannschaften durchgeführt.

17.17 Bei schwerer Verletzung eines der 18 Spieler auf der Liste vor dem ersten Spiel der Mannschaft bei der Endrunde oder in Fällen höherer Gewalt kann die UEFA-Administration die Genehmigung zu seiner Ersetzung erteilen.

17.18 Verletzte oder kranke Torhüter und maximal zwei verletzte oder kranke Spieler dürfen ersetzt werden, wobei das Vorweisen einer schriftlichen, in einer offiziellen UEFA-Sprachen verfassten ärztlichen Bescheinigung, die vom bei der Endrunde Dienst habenden UEFA-Arzt genehmigt wurde, Voraussetzung ist. In besonderen Härtefällen und auf begründeten Antrag kann der UEFA-Generalsekretär Ausnahmen bewilligen. Ersetzte Spieler dürfen im weiteren Verlauf der Endrunde nicht mehr eingesetzt werden.

17.19 Den 18 Spielern sind fixe Nummern zwischen 1 und 99 zuzuweisen. Keine Nummer kann im Verlaufe der Endrunde von mehr als einem Spieler verwendet werden.

17.20 Jeder Spieler muss während der Endrunde die in der endgültigen Liste der 18 Spieler aufgeführte Nummer tragen.

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefa/Others/84/44/35/844435_DOWNLOAD.pdf

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

obs schon gepostet wurde -- keine Ahnung..

18. Juli – 18.00 Uhr: Österreich vs England (Stade du Hazé, Flers/live auf Eurosport)

21. Juli – 18.00 Uhr: Frankreich vs Österreich (Stade du Hazé, Flers/noch offen)

24. Juli – 18.00 Uhr: Niederlande vs Österreich (Stade Michel Farré, Mondeville/noch offen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ÖFB-Kader für U19-EM steht fest

Andreas Heraf kann bei der EM in Frankreich auf David Alaba setzen

Teamchef Andreas Heraf hat seinen Kader für die U19-EM in Frankreich (18. bis 30. Juli) nominiert.

Tor: Petermann (Austria), Petrovcic (GAK)

Abwehr: Dilaver (Austria), Farkas, Rath (beide Mattersburg), Imamoglu (Vienna), Schimpelsberger (Twente)

Mittelfeld: Alaba, Knasmüllner (beide Bayern), Gucher (Frosinone), Holzhauser (Stuttgart), Kainz (Heerenveen), Klem (Sturm), Meilinger, Teigl (beide Salzburg)

Angriff: Djuricin (Hertha BSC), Tiffner (Austria), Weimann (Aston Villa)

Quelle: LAOLA1.at

Wie haben sie in der Quali gespielt?

Petermann

Imamoglu-Farkas-Schimpelsberger-Rath

Alaba-Knasmüller-Holzhauser-Klem

Tiffner-Weimann

??

Wie gut stehen die Chancen auf einen Stammplatz für Tiffner? Würd ihm bei der U-EM gern ein wenig auf die Beine schauen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie haben sie in der Quali gespielt?

Petermann

Imamoglu-Farkas-Schimpelsberger-Rath

Alaba-Knasmüller-Holzhauser-Klem

Tiffner-Weimann

??

Wie gut stehen die Chancen auf einen Stammplatz für Tiffner? Würd ihm bei der U-EM gern ein wenig auf die Beine schauen.

Tiffner war nie in der Startaufstellung. Ich frage mich auch, was daran so schwierig ist, die Aufstellungen der U-19 in der Quali (und auch zuvor) entweder zu googeln, auf tm.at zu überprüfen oder im ASB per Suchfunktion ausfindig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiffner war nie in der Startaufstellung. Ich frage mich auch, was daran so schwierig ist, die Aufstellungen der U-19 in der Quali (und auch zuvor) entweder zu googeln, auf tm.at zu überprüfen oder im ASB per Suchfunktion ausfindig zu machen.

:eviltongue: musst ja nicht antworten..

Edit: so habs jz gegoogelt. Nach der dritten verschiedenen Eingabe, hab ich wenigstens das gefunden:

Aufstellung Österreich (gegen Serbien): Petermann - Farkas, Schimpelsberger (46. Rath), Imamoglu, Dilaver - Kainz, Holzhauser, Alaba, Klem - Weimann (85. Gucher), Djuricin (79. Knasmüllner)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@ xaverl

Österreich - Schweiz: http://www.transfermarkt.at/de/oesterreich-u19-schweiz-u19/index/spielbericht_995778.html

Österreich - Serbien: http://www.transfermarkt.at/de/serbien-u19-oesterreich-u19/index/spielbericht_995779.html

Österreich - Dänemark: http://www.transfermarkt.at/de/oesterreich-u19-daenemark-u19/index/spielbericht_995780.html

Zu deiner Frage: Tiffner wird wohl weiter der Joker bleiben, den Heraf in HZ2 reinhaut, wenn's ein Tor braucht. Für die Startelf sollten Weimann und/oder Djuricin vorgesehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ xaverl

Österreich - Schweiz: http://www.transfermarkt.at/de/oesterreich-u19-schweiz-u19/index/spielbericht_995778.html

Österreich - Serbien: http://www.transfermarkt.at/de/serbien-u19-oesterreich-u19/index/spielbericht_995779.html

Österreich - Dänemark: http://www.transfermarkt.at/de/oesterreich-u19-daenemark-u19/index/spielbericht_995780.html

Zu deiner Frage: Tiffner wird wohl weiter der Joker bleiben, den Heraf in HZ2 reinhaut, wenn's ein Tor braucht. Für die Startelf sollten Weimann und/oder Djuricin vorgesehen sein.

da hätte ich schon eher einen hierländer, Pink oder sogar burisic von den bayern mitgenommen! und wieso ein kevin krisch nie eine chance bekommt ( überhaupt bei der wackligen abwehr) obwohl er nun sogar schon bei werder bremen II zum einsatz kommt und dort in den vorbereitungsspielen sogar das eine oder andere mal trifft verstehe ich auch nicht ganz aber bitte!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

da hätte ich schon eher einen hierländer, Pink oder sogar burisic von den bayern mitgenommen! und wieso ein kevin krisch nie eine chance bekommt ( überhaupt bei der wackligen abwehr) obwohl er nun sogar schon bei werder bremen II zum einsatz kommt und dort in den vorbereitungsspielen sogar das eine oder andere mal trifft verstehe ich auch nicht ganz aber bitte!

Ich hab es eh schon einmal hier herinnen geschrieben: aus Trainersicht ist es wichtig, dass er nur Leute mitnimmt, die sich auch als Mannschaft fühlen, und aus meiner Sicht sollen dann auch jene spielen, welche die erfolgreiche Qualifikation bestritten haben. Wenn du jetzt 5 Leute mitnimmst, die bis jetzt nicht dabei waren und unter Umständen 5 bisherige Stammkräfte zuschauen müssen, sorgt das sicher für negative Stimmung und ist ganz sicher kontraproduktiv. Dragovic und Konsorten, welche von manchen gefordert werden, sind von der Reife her einfach schon weiter, die haben die U19 nicht mehr nötig, und wenn sich die Abwehr bei einer gezielten Vorbereitung findet, wird sie sicher besser als bei der Quali agieren, davon bin ich überzeugt.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag