Bester Online Fussballmanager


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Seit es den nicht mehr gibt, habe ich mit dem Online Managern aufgehört. Viel probiert, aber nix ist rangekommen.

Gibts was vergleichbares? Vom ganzen testen bin ich müde geworden

ich habe über 2 jahre lang soccer-match.de gespielt, war wirklich ziemlich fein! hat auch sehr lange spaß gemacht, aber mittlerweile gehts mit dem spiel bergab. und die besten spieler gibts allesamt nicht mehr, haben alle ziemlich zum gleichen zeitpunkt aufgehört :( sehr schade um ein gutes spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hier könnt ihr von teamchef neu eine demo ausprobieren

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/login

nachdem in dieser saison (die heute startete) drei große neuerungen (trainingslager, cup, jugendspielertransfermarkt) eingeführt wurden dürfte es für einen anfänger am beginn etwas kompliziert werden aber wenn man sich mal eingespielt hat, ist es mMn ein ganz gutes spiel

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gerade angemeldet, ist dem Teamchef wirklich sehr ähnlich.

Les mich gerade in die Materie ein und dann schauen wir, wieviel ich noch drauf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Danke Neven!

Bei keinem Online Fussballmanager gibt es eine LIVE TV-Übertragung bzw. du kannst dir ein Spiel als Zusammenfassung anschauen.

Alle anderen Online-Manager haben nur Text vom Spielbericht,da kommt absolut keine Stimmung auf....

Cool! Auf welchem Sender spielts das? :=

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei dieser Gelegenheit möchte ich aber auch gleich mal wieder für den transfermarkt.de-Manager und die ASB-Liga werbung machen Thread zum Manager . Es sind schon einige aus dem ASB dabei und wir freuen uns über jeden Zuwachs. Macht wirklich Spaß, kostet nichts und du kannst dich mit anderen aus dem ASB messen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab in dem thread eh schon mal von dem spiel erzählt

http://www.soccer-match.de/?refby=59402

bin da wieder dabei und es gibt auch einen neuen betreiber und ich denke, dass das spiel, wenn es nur weiter verbreitet wäre, sicher eines der besten auf dem online manager markt ist. merkmal ist das livespiel, was bei allen anderen manager ohne eingriff läuft, hier ist es aber das essentielle am spiel und man kann voll eingreifen. spiele gegen andere online machen oft richtig spaß.

wer sich registriert, kann sich gerne melden und ich kann tipps geben.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Amateur

Ich spiel mittlerweile seit über einem Jahr den anstoss-online.de Manager und muss sagen, dass er mir von allen bisher gespielten (online)Managern am besten gefällt.

Du-bist-der-Teamchef spiele ich zwar immer noch, aber in Summe ist es mir einfach zu simpel gestrickt (insbesondere die Spielberechnung hat echte Schwächen - das Spielergebnis ist immer recht einfach auszurechnen) und bietet kaum Abwechslung.

Genau diese Dinge (insb. die Spielberechnung) haben mich beim anstoss-online Manager überzeugt, weswegen ich auch dran geblieben bin. Es gibt nur eine Sache die mir anfangs noch große Zweifel am Vergnügungspotential des Anstoss-Managers bereitete: Es läuft quasi in Echtzeit ab, soll heißen eine Saison in Spiel dauert ein Jahr lang und man hat kein eigenes Team sondern übernimmt eines welches in einer der vielen europäischen Ligen frei ist und bringt es auf Vordermann (falls die Vorgänger-Manager eher schwaches Managertalent bewiesen).

So, genug dazu, wollte es jedenfalls mal erwähnt haben: www.anstoss-online.de

Es ist noch Platz in der österreichischen Regionalliga Mitte (sowie Ost und West)! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Dauer-ASB-Surfer
Stradivari schrieb am 17.4.2014 um 14:46 :

http://os.ongapo.com

Online-Soccer 2.0

Der aus meiner Sicht beste Online-Manager, den's gibt... OS2 geht bald in die 8. Saison... incl. OS1 gibt's dieses Spiel und damit seine Community nun schon ca. 15 Jahren :) ... weitere 15 Jahre sind wohl nicht ausgeschlossen...

 

Am 3. Jänner 2017 beginnt die neue Saison (es wird die 11. sein) bei OS, und es gibt einige sehr spannende freie Vereine... unter anderem auch in Österreich, Deutschland, England, Italien, etc. ... in England und Italien gibt's sogar vereinzelt freie Erstligisten...

Be there or be square ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
letzter Besuch: Gerade eben

Ich spiele momentan online nur Torrausch, auch aus Zeitgründen, weil man mit 10 min. pro Woche auskommt. Ist auch kein klassischer online-Manager, sondern eher so eine Art Psychologie-Strategiespiel, da man Tore gegen andere Spieler "setzen" kann, und pro Saison nur eine gewisse Anzahl von Toren zur Verfügung hat. Falls es jemanden interessiert kann man jederzeit einsteigen, die neue Saison startet demnächst, also kann man von Anfang an dabei sein, Sturm wäre in Österreich z. B. noch frei. Da ich dort die glorreiche (:davinci:) irische Liga leite kann man natürlich auch in Irland oder sonstwo einsteigen und auf meine Anfängertips vertrauen:D

http://torrausch.net/anmeldung_neu.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
letzter Besuch: Gerade eben
Jackson schrieb am 1.2.2018 um 16:59 :

Ich spiele momentan online nur Torrausch, auch aus Zeitgründen, weil man mit 10 min. pro Woche auskommt. Ist auch kein klassischer online-Manager, sondern eher so eine Art Psychologie-Strategiespiel, da man Tore gegen andere Spieler "setzen" kann, und pro Saison nur eine gewisse Anzahl von Toren zur Verfügung hat. Falls es jemanden interessiert kann man jederzeit einsteigen, die neue Saison startet demnächst, also kann man von Anfang an dabei sein, Sturm wäre in Österreich z. B. noch frei. Da ich dort die glorreiche (:davinci:) irische Liga leite kann man natürlich auch in Irland oder sonstwo einsteigen und auf meine Anfängertips vertrauen:D

http://torrausch.net/anmeldung_neu.php

push :davinci:

die neue Saison fängt bald an, und ich suche wieder ein paar neue Spieler. Momentan sind es in Irland nämlich 7, also noch drei Plätze frei in der 10er Liga. Das interessante daran ist u.a., dass es jeden Verein nur ein einziges Mal gibt, wenn er vergeben ist ist er weg. Da es aber insg. bei ca. 15 Ligen eh "nur" ca. 200 Spieler gibt, sind immer wieder interessante Vereine offen. Wie ihr seht ist die Community zwar klein, dafür aber auch sehr gefestigt, das Spiel gibt es schon seit 15 Jahren. Man könnte jetzt sagen, dass es auch noch so aussieht wie von damals, aber da ja bekanntlich der Kern eines Spiels zählt und niemand solche graphisch hochwertigen Spiele wie FIFA spielen will, macht das ja nichts.:davinci:

Also schaut mal rein, ich dachte mir am Anfang auch nicht dass das was kann, aber dieser kleine Fußball Mikrokosmos hatte mehr zu bieten als gedacht. Wer mal ausprobieren will, ich freue mich immer über neue Spieler in Irland, wo ich die Liga organisiere ;)

Momentan ist Saisonpause, in ca. 2 Wochen startet die neue Saison. Wenn ihr anfangen wollt könnt ihr euch ganz normale bei obigem zitiertem link anmelden, ich schreib euch dann an. Wenn ihr mal sehen wollt wie so eine Ligaseite aussieht, hier bitte:

http://irland.torrausch.net/index.php

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
letzter Besuch: Gerade eben
Jackson schrieb am 17.5.2018 um 18:50 :

die neue Saison fängt bald an, und ich suche wieder ein paar neue Spieler. Momentan sind es in Irland nämlich 7, also noch drei Plätze frei in der 10er Liga. Das interessante daran ist u.a., dass es jeden Verein nur ein einziges Mal gibt, wenn er vergeben ist ist er weg. Da es aber insg. bei ca. 15 Ligen eh "nur" ca. 200 Spieler gibt, sind immer wieder interessante Vereine offen. Wie ihr seht ist die Community zwar klein, dafür aber auch sehr gefestigt, das Spiel gibt es schon seit 15 Jahren. Man könnte jetzt sagen, dass es auch noch so aussieht wie von damals, aber da ja bekanntlich der Kern eines Spiels zählt und niemand solche graphisch hochwertigen Spiele wie FIFA spielen will, macht das ja nichts.:davinci:

Also schaut mal rein, ich dachte mir am Anfang auch nicht dass das was kann, aber dieser kleine Fußball Mikrokosmos hatte mehr zu bieten als gedacht. Wer mal ausprobieren will, ich freue mich immer über neue Spieler in Irland, wo ich die Liga organisiere ;)

Momentan ist Saisonpause, in ca. 2 Wochen startet die neue Saison. Wenn ihr anfangen wollt könnt ihr euch ganz normale bei obigem zitiertem link anmelden, ich schreib euch dann an. Wenn ihr mal sehen wollt wie so eine Ligaseite aussieht, hier bitte:

http://irland.torrausch.net/index.php

push again :D

die neue Saison startet in 10 Tagen, also könnt ihr, wenn ihr euch nun anmeldet, sofort losstarten. Aus dem ASB spielt schon jemand in Irland bei Kilkenny, wenn ihr dazustehen wollt schreibt mir doch eine PN oder meldet euch direkt hier an:

http://torrausch.net/anmeldung_neu.php

Ich freue mich über jeden der neu dazukommt, 2 Plätze sind in Irland noch frei, also Anmeldungen nur solange der Vorrat reicht ;):D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.