PauliPerstling Superkicker Geschrieben 3. Juni 2010 hui grad vom oldtimer rennen zurück und dann seh ich hier diesen erfreulichen zwischenstand .. weiter so ! ,,, freu mich schon auf 11. lg aus sbg pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Diese Chance wäre die endgültige Entscheidung gewesen: "Riesenchance für die Steyrer. Dominic Schierhuber tankt sich sehenswert durch und ist schon im Strafraum. Er zieht aus halblinker Position ab, trifft nur die Innenstange. Den abprallenden Ball spielt Mrkvicka zurück auf Rothbauer und der beendet die Aktion mit einem misslungenen Weitschuss." bearbeitet 3. Juni 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hoffe nun auf einen Konter zum 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2010 war ein Konter aber kein 3:0 Steyr jetzt brandgefährlich über die Konter. Vogel kann den Ball behaupten und spitzelt weiter zu Schierhuber. Der setzt sich gleich gegen zwei Spieler durch und bringt den Stanglpass. Marco Mittermayr denkt mit und ist zur Stelle - er schießt den Ball weit aus dem eigenen Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOR für den SKV! Und das ist die Entscheidung! Energieanfall von Dominic Schierhuber - er zieht in den Strafraum und spielt mit viel Übersicht auf Manuel Schönberger. Der überspielt noch zwei Gegenspieler an der 16er Linie und zieht ab. Der Ball ist unhaltbar für Matthias Lahninger. Es steht 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2010 DA IST DAS DING! Der SK Vorwärts gewinnt völlig verdient gegen den SV Gmunden mit 3:0 und holt sich den Sieg im Baumgartner Bier Landescup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2010 Wenn ein kritischer Typ wie ich voll zufrieden das Stadion verläßt , dann sagt das was aus! Ein Dank den Gmundern die versuchten engagiert mitzuspielen. Ein spezielles Lob unserer gesamten Mannschaft. Ein Höhepunkt für mich , unser Trainer hat für mich zumindest 2x erkennbar von der Linie Anweisungen gegeben, einfach super Das könnt noch was werden. Tolle Stimmung , ein würdiger Rahmen für dieses Cupfinale , einfach Vorwärtsstadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2010 so: zurück vom Ausflug nach Steyr! @ Spiel: Gmunden hat so a schwache Verteidigung und einen irrsinnig unflexiblen Trainer. Der Sieg geht völlig verdient an Vorwärts, viel Erfolg im Cup @Trip: Ein sehr nettes Stadion, das mir noch vom Salzburg-Match gut in Erinnerung war. Kultig waren auch die ASB-Sticker im Klo Ein großes Minus gibts leider für die Gastro. Zwar durchwegs nette Leute dort, aber für Vegetarier wie mich der blanke Horror. Viel Spaß mit dem Bier-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Ein großes Minus gibts leider für die Gastro. Zwar durchwegs nette Leute dort, aber für Vegetarier wie mich der blanke Horror. Tja, Fussball ist halt kein Kindergeburtstag bearbeitet 3. Juni 2010 von wetneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2010 Tja, Fussball ist halt kein Kindergeburtstag Käsesemmerl... is das echt zu viel verlangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2010 Das Spiel war eine klare Sache. Was mich aber mindestens so freut wie der Sieg war der Armysong von Sturmtank nach dem Spiel! Ist die Legende zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2010 Ansprechende Leistung, verdienter Sieg, Saisonziel erreicht. Die Besten für mich: Berger, Kerschbaumer, Mauschi, Rothbauer und Schönberger. Nach dem 2 : 0 wieder der üblche Rückzug und damit die Gmunder unnötig ins Spiel kommen lassen. Die zweite Halbzeit war das Chancenverhältnis in etwa 4 : 4, das muß gegen so einen Gegner wirklich nicht sein. Sobald wir auf Defensive spielen stellt ein Teil unserer Offensivspieler die Verteidigungsarbeit mehr oder weniger völlig ein. Der Rest der Mannschaft spielt dann allein gegen den Gegner. Mich erstaunt es mittlerweile schon einigermaßen, daß Lukic auf das nicht reagiert bzw. nicht auf diese taktische Variante verzichtet, weil wir scheinbar teilweise nicht die richtigen Spieler für diese Art von Spiel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2010 vergiss nicht, am Sonntag ist das nächste Spiel da sollen die sich nicht zu Tode laufen wenns nicht unbedingt sein muss und es wurde ja auch ansprechend gespielt wenn man den Berichten glauben darf, also einfach glücklich sein und in die Zukunft gucken :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2010 Der schiri hätte gut und gerne 3 rote aus der Tasche ziehn können heute. An die nummer 13 von gmunden Ansonst eine gute Partie gute stimmung ohne "aussetzer" Florian Berger hat einmal mehr bewiesen wie wichtig er für das team ist. Der schiri hätte gut und gerne 3 rote aus der Tasche ziehn können heute. An die nummer 13 von gmunden Ansonst eine gute Partie gute stimmung ohne "aussetzer" Florian Berger hat einmal mehr bewiesen wie wichtig er für das team ist. Der schiri hätte gut und gerne 3 rote aus der Tasche ziehn können heute. An die nummer 13 von gmunden Ansonst eine gute Partie gute stimmung ohne "aussetzer" Florian Berger hat einmal mehr bewiesen wie wichtig er für das team ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Er darf sich natürlich nicht zu sowas hinreissen lassen. Ganz klare Tätlichkeit. Unsere #13 hat das ganze Spiel einen völligen Krampf gespielt. All die Härteeinlagen von beiden Seiten waren imo unnötig. Steyr hat auch ganz schön hart gegrätscht. edit: an die gstörten Trottelkinder, die unsere Betreuer beschimpfen: An den Steyr-Fan, der eines der Kinder dann zusammenstaucht bearbeitet 3. Juni 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts